Muss mal Frust ablassen...

Diskutiere Muss mal Frust ablassen... im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab grad so die Schn**** voll, das glaubt ihr nicht... seit ganzen 2 Monaten versuch ich nun die Nova von der Ausstellung abzumelden (Namen...
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Ich hab grad so die Schn**** voll, das glaubt ihr nicht...

seit ganzen 2 Monaten versuch ich nun die Nova von der Ausstellung abzumelden (Namen nenn ich keine, aber einige wissen ja auf welche Ausstellung ich wollte) und meine Anmeldegebühr wiederzubekommen. Erst hab ich einfach keine Antwort gekriegt, also hab ich einige Male die Abmeldung per Mail geschickt, telefonisch wollte ja partout keiner mit mir reden. Ich hab einfach keine Antwort bekommen!!! Nun Ende April hab ich da jede Mail-Adresse die ich finden konnte von dem Verein bombardiert und bekam sogar endlich mal eine Antwort. Laut der Dame habe ich eine Abmeldebestätigung bekommen, die zuständige Dame ist aber im Urlaub und ab 7.5. wieder da, falls ich denn eine weitere Bearbeitung nötig hätte.
So weit so gut. Ich nun ganz brav gewartet und hab sogar eine Antwort bekommen. Zahlungseingang ja, aber die Meldung bzw. Abmeldung liegt nicht vor :confused: was soll die Sch****???? Hab doch die Bestätigung der Online Meldung bekommen...
Was wollen die denn jetzt von mir...? Ich habs so satt! Auf einer Ausstellung diesen Vereins wird mich niemand sehen.

Ich frage mich nur ob ich meine Anmeldegebühr jemals wiedersehe... am Ende heißts noch, nee, Sie haben zu spät abgemeldet...

Kennt ihr so was, habt ihr so was auch schon mal durch oder gehts nur mir so...?

gefrustete Grüße,
Susi
 
20.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muss mal Frust ablassen... . Dort wird jeder fündig!
M

Memo

Gast
Hi Susi
Nicht ärgern, das lohnt nicht. Ich habe am Wochenende über 100 € für nur 2 Katzen bezahlt. War aber korrekt, ich konnte nicht früher 1 1/2 Doppelkäfige abmelden :rolleyes:. Es waren für mich 2 teure Bewertungen die mich aber voll entschädigt haben gegen einen Sonderpreis, Best of Breed, Nominierung und Best in Show. Ich schwöre, ich habe diese Erfolge nicht gekauft :).
Man wollte auf Kulanz eventuell entgegen kommen, aber ich habe mich nicht im Büro gemeldet.
L.G.
Memo

PS
So früh melde ich keine Katze zur Ausstellung mehr, ich lasse reservieren, dann kann immer noch rechtzeitig abmelden und muss nicht vorher zahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Ich hatte sowas mal mit Urkunden....ich habe meinen damaligen Verein auch mit Telefonanrufen bombadiert und mit Emails.
NAchdem sie unsere HAuskatze untern Tisch fallen lassen hatten, un es nicht für nötig hielten, mal vorbei zuschauen an meinem Käfig, als ihr neues Mitglied, hatte ich den Kaffee auch auf, und hab da gekündigt, und mich bei meinem jetzigen Verein angemeldet, was eine sehr weise Entscheidung war.
NAchdem ich dann eine sehr böse email geschrieben habe, bekam ich einen Anruf.
Ja entschuldigung hier und endschuldigung da, und Gutschein für die nächste Ausstellung und ja für welche Katze war denn die Urkunde, Geb.Datum bitte, und Zuchtbuchnummer, ahja..hmh, und welcher Titel?
Boaaaaaah:eek::eek: Ich dachte echt jetzt könnte ich weltchampion sagen und die hätten mir den ausgestellt.......ganz klares Zeichen dafür, das die meine Sachen verschlampt haben, denn diese Angaben hatte ich ihnen ja inclusive Antrag und Richterberichte zugeschickt.....:mad:
Du kannst nur mit Druck davor gehen, und evtl sagste auch, du schreibst es in die Foren rein...da kannste schauen wie schnell die sich dann Mühe geben.:eek:Traurig aber wahr.
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
da hast Du ja ganz schön abgeräumt :happy:

Naja, ich schreib jetzt noch mal im netten ne Mail, und hefte alles an was ich jemals bekommen habe, vor allem die Mail wo die Kollegin schreibt dass ich eine Abmeldung angeblich bekommen habe, einen saftigen Kommentar gibts auch noch dazu. Ansonsten muss ich mal das Teufelchen in mir rausholen... :cool:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Ich habe den Gutschein abgelehnt, gehe dort nicht mehr ausstellen, gibt genug andere schöne Ausstellungen und habe natürlich den ordentlichen Titel angegeben, der Gedanke kam mir im NAchhinein, als ich das Gespräch Revue passieren liess, dass ich der alles mögliche hätte sagen können, die hätte mir das ausgestellt.:aloha:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Oh, na so was, mein Geld ist heute kommentarlos auf meinem Konto eingetroffen :hurra::smile2:
Geht doch, warum denn nicht gleich? Das man immer erst drohen muss...
 
Thema:

Muss mal Frust ablassen...

Muss mal Frust ablassen... - Ähnliche Themen

  • Käfigdeko-zeigt mal Eure!

    Käfigdeko-zeigt mal Eure!: Mich würde mal bei sovielen schönen Deko`s die ich in letzter Zeit sah, interessieren, wo ihr eure so her habt... Zeigt doch mal eure Deko und...
  • Ähnliche Themen
  • Käfigdeko-zeigt mal Eure!

    Käfigdeko-zeigt mal Eure!: Mich würde mal bei sovielen schönen Deko`s die ich in letzter Zeit sah, interessieren, wo ihr eure so her habt... Zeigt doch mal eure Deko und...