Kosten

Diskutiere Kosten im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Ich muss meine beiden Süßen die tage mal Impfen lassen ... und demnächst folgt die Kastration. Jetzt hab ich beim TA nachgefragt wegen den...
D

Daydreamer1

Reaktionen
0
Hallo
Ich muss meine beiden Süßen die tage mal Impfen lassen ... und demnächst folgt die Kastration.
Jetzt hab ich beim TA nachgefragt wegen den Preisen.
Der meinte die Impfung (Katzenschnupfen+Katzenseuche weil reine Hauskatzen) würde pro Injektion 36 € kosten. Das wären bei Katzen mal eben 144 € und das nen Monat später nochmal... 288 € für ne Grundimu ??? kommt mir nen bissel viel vor... was sagt ihr.
Fürs Kastrieren will er für den Kater 54 und für die Katze 95€ das meine ich geht so grade noch.

15.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten . Dort wird jeder fündig!
A

akms

Gast
Also die preise für die Kastra finde ich OK.Das zahlt man auch hier in Münster.Auch die preise für die Impfung finde ich ok.Wenn ich mich richtig erinnere zahlt man bei meiner TÄ auch um die 30€ pro Injektion.

wickie1

wickie1

Reaktionen
0
Für Lucy hab ich für die Impfung - 55 Euro gezahlt, klar 4 Wochen später nochmal. da ist aber auch 10 euro Anfahrt für ihn schon dabei.
Der Kleine würde 40 kosten meinte er.

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
ich war heute erst impfen und hab für eine mehrfachimpfung 30€ bezahlt und noch entwurmung dazu geholt! =)

find ich ganz angenehm, die nächste injektion, die auffrischung, kostet mich nochmal 15€ also insgesammt 45€ pro tier und imunisierung!

Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
Hallo Daydreamer,
Katzenschnupfen/Seuche ist EINE Injektion,also bei 2 Katzen 72,-Euro.
Dann nach 4 Wochen nochmal das Gleiche.
Für Kastration bezahle ich bei meiner TÄ .55,-Kater und 95 für eine Katze.
LG Chanel

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Also bei uns kostet eine Impfung von Katzenschnupfen/-Seuche 20,00 €.
Vier Wochen später also nochmal 20,00 €.
Die Impfung mit Tollwut etwas mehr.

Kastration Kater kostet bei uns ca. 42,00 €.
Kastration Katze ca. 85,00 €.

D

Daydreamer1

Reaktionen
0
@ Chanel

Bist du dir sicher das das IMMER nur eine Injektion ist für beides zusammen ?? Weil dann wären die Preise ja OK. Mit 144 euro kann ich leben. Gut ich meine die 288 würde ich auch schlucken wenns dadurch meinen kleinen gut geht .. aber dann wären die Süßen die einzigen die hier diesen Monat noch was zu essen bekämen *lach*

A

akms

Gast
Die Injektionen werden eigentlich immer in ner kombi Impfe gegeben.Sprich Beide in einer Spritze.

Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
Huhu,
Ja da bin ich ziemlich sicher, ich habe 13 Katzen plus Babies und es war bisher immer nur eine Injektion.
LG Chanel

N

Neela

Gast
Hallo Daydreamer

Also bei uns kostet Katzenschnupfen/Katzenseuche 25 €.
Die Nachimpfung auch 25 €.

Thema:

Kosten

Kosten - Ähnliche Themen

• TA- Kosten - Info - Frage

TA- Kosten - Info - Frage: Einfach nur eine allgemeine Frage: In meiner alten Praxis habe ich (und tue es noch) für eine einfache Konsultation ca. 15 - 20 E berappt...
  • Kosten Kastration Katze

Kosten Kastration Katze: Hallo Ich habe jetzt zwar gesucht, aber nichts gefunden (oder gebe ich einfach nur die Falschen Begriffe in die Suchfunktion ein?). Und zwar ist...
  • Wieviel darf ein Blutbild kosten ??

Wieviel darf ein Blutbild kosten ??: Hallo, ich hatte mal bei meinem Eddy ein Blutbild mit Schilddrüsenwerten machen lassen. Das hat mich fast 100 € gekoetet. Nun sollte ich weil´s...
  • Kosten für Kastration an einem Kater

Kosten für Kastration an einem Kater: Hi! Wie immer habe ich mich auch hier erstmal durch die verschiedenen Beiträge gewühlt. Viele haben ja recht unterschiedliche Erfahrungen mit...
  • MRT Kosten der Untersuchung

MRT Kosten der Untersuchung: Kann mir eventuell jemand sagen was das so in etwa kostet und wie das so abläuft? Karin