Elefantenfuß giftig?

Diskutiere Elefantenfuß giftig? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Wollte mal fragen ob die länglichen Blätter von meinem Elefantenfuß giftig für meine Katze sind? Nachts knabert er manchmal an nem Blatt, meistens...
T

Tiernarr35

Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob die länglichen Blätter von meinem Elefantenfuß giftig für meine Katze sind? Nachts knabert er manchmal an nem Blatt, meistens hab ich dann am nächsten Tag n schönen Gewölleball aufm Teppich, iiiiih :-D Würd trotzdem gern wissen obs schädlich für meine Katze ist.

17.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elefantenfuß giftig? . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
::uhu::

wenn Deine Katze öfters an die Pflange geht, würde ich sie für sie unerreichbar stellen oder weggeben, da sie schon schwach giftig ist. Es kann zu Reizungen der Schleimhaut kommen und zu Erbrechen führen

Liebe Grüsse
Marion

D

Die_Wilden

Reaktionen
0
Der Elefantenfuss ist für Katzen giftig.
Da sie gerne an den Blättern knabbern,
habe ich keinen mehr in der Wohnung.
Sollen an die anderen Blattpflanzen wie Zyperngrass ,Grünlilien u.Co. gehen,
die sind nicht giftig u.sehen auch gut aus. :kiti: :kiti: :kiti:

Thema:

Elefantenfuß giftig?

Elefantenfuß giftig? - Ähnliche Themen

• Giftige Stoffe für Katzen

Giftige Stoffe für Katzen: Lebensmittel Schokolade: wie auch für Hunde ist Schokolade für Katzen aufgrund des Theobromins im Kakaoanteil giftig. Da auch Katzen das...
  • Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA

Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA: Hallo zusammen, wir haben gestern die Pflanze "Rhipsalis Cassutha" geschenkt bekommen. Nun ist die Frage, ob diese Pflanze für Katzen giftig ist...
  • Pflanzen - Giftig?

Pflanzen - Giftig?: Hallo! Also dringend ist was anderes, aber ich wusste trotzdem nicht wohin ich das posten soll. Ich wollte fragen, ob Efeu und Bambus für Katzen...
  • giftige Luftwurzeln?

giftige Luftwurzeln?: Ich habe diese Frage lang und breit gegoogelt und bin nicht klüger geworden, also frage ich Euch :D Sind die Luftwurzeln von Orchideen giftig für...
  • Flammendes Käthchen - giftig?

Flammendes Käthchen - giftig?: Habs zwar grade schon im Web versucht aber so recht schlau wurde ich nicht. Mal lese ich das eine und dann wieder das andere :denk Deshalb frag...
  • Flammendes Käthchen - giftig? - Ähnliche Themen

• Giftige Stoffe für Katzen

Giftige Stoffe für Katzen: Lebensmittel Schokolade: wie auch für Hunde ist Schokolade für Katzen aufgrund des Theobromins im Kakaoanteil giftig. Da auch Katzen das...
  • Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA

Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA: Hallo zusammen, wir haben gestern die Pflanze "Rhipsalis Cassutha" geschenkt bekommen. Nun ist die Frage, ob diese Pflanze für Katzen giftig ist...
  • Pflanzen - Giftig?

Pflanzen - Giftig?: Hallo! Also dringend ist was anderes, aber ich wusste trotzdem nicht wohin ich das posten soll. Ich wollte fragen, ob Efeu und Bambus für Katzen...
  • giftige Luftwurzeln?

giftige Luftwurzeln?: Ich habe diese Frage lang und breit gegoogelt und bin nicht klüger geworden, also frage ich Euch :D Sind die Luftwurzeln von Orchideen giftig für...
  • Flammendes Käthchen - giftig?

Flammendes Käthchen - giftig?: Habs zwar grade schon im Web versucht aber so recht schlau wurde ich nicht. Mal lese ich das eine und dann wieder das andere :denk Deshalb frag...