Katzenausstellung vom Felidae am 01. + 02.03.2008 in Tostedt

Diskutiere Katzenausstellung vom Felidae am 01. + 02.03.2008 in Tostedt im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Fories, hier mein Bericht von der Ausstellung in Tostedt: Eigentlich hätten wir lieber im Bett bleiben sollen. Aber nun gut mit...
M

Ms.Marple

Gast
Hallo liebe Fories,

hier mein Bericht von der Ausstellung in Tostedt:

Eigentlich hätten wir lieber im Bett bleiben sollen. Aber nun gut mit Katzen
Sturm und Regen im Gepäck sind wir gut angekommen.

Die Einlaßkontrolle verlief (leider ohne Tierarzt), wenn auch etwas ruppig
relativ zügig.

Leider war die Halle sehr dunkel, so das die Katzen schlecht zu sehen waren und dadurch auch keine vernünftigen Fotos möglich waren.
Auch die Käfige waren schnell dekoriert und wir warteten auf
die Dinge die da kommen sollten......

um es vorweg zu nehmen meine Mädels haben ihre Punkte geholt und Pandora ist jetzt Champion.

Der Rest war leider absolutes Chaos. Ich habe noch keine Ausstellung erlebt
auf der so viele Katzen vor Panik die Flucht ergriffen haben, was ich auf die
super schlechte Akustik und die total falsch eingestellte Lautsprecheranlage zurückführe.

Für das leibliche Wohl war in Form eines Brunches (leider mit heftigen Preisen) gesorgt.

Schön war auch, das ein Fotograf vor Ort war, der zu günstigen Preisen wirklich nette Fotos gemacht hat

Besucher waren leider kaum da, was wohl am schlechten Wetter als auch an der einsamen Lage der Schützenhalle lag.

Meine Katzen und auch ich waren wirklich froh, als wir endlich gegen 17.30 Uhr die Ausstellung verlassen durften.

Heute liegen meine Mädels im Tiefschlaf, um sich vom Stress zu erholen. Das kenne ich sonst gar nicht von Ihnen.

Aber man muss wohl auch mal schlechte Erfahrungen machen, um dann die positiven Ausstellungen besonders genießen zu können.

Liebe Grüße
von der unter Ohrenschmerzen *gg*
leidenden Conny :katze2:

02.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung vom Felidae am 01. + 02.03.2008 in Tostedt . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Champion!

Das tut mir Leid das es so unschön war....aber so weiss man für das nächste mal Bescheid.

LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Reaktionen
0
HuHu,
war auch da!
Meine Katzen haben alle ihre Punkte bekommen! 2x nom. für BiS
Das beste war! 2 meiner A-Kitten waren auch mit.
Amy erreichte den Jugendchampion und Al Capone wurde BiV und BiS
er wurde nom füe BoB und velor im Stechen dann gegen eine schöne
Norwegerin. Was ein Erfolg meiner Nachzucht, bin Hammerstolz!

Anhänge

M

Ms.Marple

Gast
Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch :hurra:

zu dem schönen Erfolg.

Liebe Grüße
Conny

LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Reaktionen
0
Hallo Conny,
Dir auch...zu deinen Erfolgen.
Fand ich auch toll mit dem Fotografen! Habs auch voll genutzt! :hurra:
Ich habe nur eine Katze gesehen die völlig ausflippte, biss wie verrückt ihre Besitzerin in die Hände! Wahnsinn! Aber die soll auch am Samstag schon ausgeflippt sein, keine Ahnung!

M

Ms.Marple

Gast
genau, dass war auch am Samstag schon, die Frau ist vor unseren
Käfigen heftig blutend zusammen gebrochen.
Aber alles Katzen waren fürchterlich auf Krawall gebürstet, ich denke
wie schon gesagt auf Grund des Kraches.
ich glaube auch, dass die Katzen die Stimmung in Schützenhallen nicht
wirklich mögen.

Liebe Grüße
von
Conny

Thema:

Katzenausstellung vom Felidae am 01. + 02.03.2008 in Tostedt

Katzenausstellung vom Felidae am 01. + 02.03.2008 in Tostedt - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.

2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.: 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. Infos zum Ausstellungsort: Schützenhalle Schützenstrasse 49 21255 Tostedt...
  • -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.

-2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.: Hallo, War heute in Bad Nenndorf auf der Ausstellung und hab auch einige Bilder gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=oEqxqx7Q Die...
  • -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V. - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.

2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.: 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. Infos zum Ausstellungsort: Schützenhalle Schützenstrasse 49 21255 Tostedt...
  • -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.

-2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.: Hallo, War heute in Bad Nenndorf auf der Ausstellung und hab auch einige Bilder gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=oEqxqx7Q Die...