Katzenhäuser / Katzenburg

Diskutiere Katzenhäuser / Katzenburg im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo, schaut mal hier gibt es Katzen-Spielhäuser als Bastelsatz: Häuser Katzenburg
Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Beiträge
4.547
Reaktionen
0
Hallo, schaut mal hier gibt es Katzen-Spielhäuser als Bastelsatz:
Häuser
Katzenburg
 
02.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenhäuser / Katzenburg . Dort wird jeder fündig!
Florian1

Florian1

Beiträge
11.907
Reaktionen
0
Die sehen ja toll aus :bigsmile: :lol:.
 
M

Ms.Marple

Gast
Hallo Ute,

dass war doch mal ein guter Tipp.
Ich habe gleich den Katzenstuhl bestellt.

Vielen Dank :hurra:
und liebe Grüße
von
Conny
 
Miezenfreak

Miezenfreak

Beiträge
712
Reaktionen
0
Ich liebäugele mit dem Katzenkuschelbett. Das sieht soooo schmusig aus.
Aber bei meinen Terroristen ist sowas ja vergebene Liebensmühe. Die Monster haben 3 Kratzbäume, 2 Kratzbretter, einen Katzenturm (IKEA), eine Kratzwelle und eine Kletterwand in der Kammer und sie kratzen...an den Stühlen. Und zwar mit Hingabe... Schlafen tun sie auf meinen Klamotten/im Bett/auf meinem Platz, aber in keinem ihrer *rechne* 5 Bettchen.
Also werd ich mir die Investition wohl sparen und lieber ein paar Wachteln besorgen. Da freuen sich meine Mäuse. :kiti:
 
spatzi

spatzi

Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo!
Habe auch schon 2 von diesen Häusern und einen Turm.
Werden von meinen Lieblingen gut angenommen
LG
 
Felia

Felia

Beiträge
641
Reaktionen
0
Die Sachen sehen schon hübsch aus. Sind die denn auch stabil?
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
Da bekomme ich richtig Lust, selber kreativ zu werden!
 
Felia

Felia

Beiträge
641
Reaktionen
0
Und die Pappe hält es auch aus, wenn eine der Katzen sich oben drauflegt? Oder hast du eins von diesen Häusern mit schrägem Dach, wo das nicht möglich ist?
 
spatzi

spatzi

Beiträge
73
Reaktionen
0
Original von Felia
Und die Pappe hält es auch aus, wenn eine der Katzen sich oben drauflegt? Oder hast du eins von diesen Häusern mit schrägem Dach, wo das nicht möglich ist?
Hallo!
Also ich habe 2 Häuser mit schrägen Dach wo auch die Katzen darauf rumtoben und den Turm zum drauflegen.
Hält alles super.

Bei 4 Stubentigern noch keine Gebrauchsspuren!

LG
Grit
 
Felia

Felia

Beiträge
641
Reaktionen
0
Das klingt gut, dann werde ich vielleicht auch so einen Turm bestellen.
 
Thema:

Katzenhäuser / Katzenburg

Katzenhäuser / Katzenburg - Ähnliche Themen

  • Selbstgemachtes Katzenspielzeug

    Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
  • Ähnliche Themen
  • Selbstgemachtes Katzenspielzeug

    Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...