Frage zur sibirischen Katze!

Diskutiere Frage zur sibirischen Katze! im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Ich habe noch keine Katze möchte mir jetzt aber eine kaufen. Beim stöbern von...
S

Svenchen

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Ich habe noch keine Katze möchte mir jetzt aber eine kaufen. Beim stöbern von Rassen bin ich auf die sibirischen katzen gestossen. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie groß und schwer sie werden.

16.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zur sibirischen Katze! . Dort wird jeder fündig!
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

es sind hier einige, die sich damit auskennen.

Wie kommt es, das Du dazu nichts gefunden hast?

Es gibt auch diverse Katzenvereine, an die man sich vertrauensvoll wenden kann.

LG
Simone

G

Gast488

Gast
Hallo Svenchen,
hier gibt es einige Züchter dieser Rasse, die werden Dir sicher noch Auskunft geben.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei der Suche einer Fellnase.

LG. Uschi

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Hallo Svenchen!
Hier gibt es einige Sibi-Kenner, z. B. Nicole.
Aber du kannst doch auch, bevor du dich für eine Rasse entscheidest, im Internet oder in Büchern lesen...?
Meines Wissens nach sind Sibis mittelgroße Katzen... aber ich kenne mich wirklich nicht genug aus um dir Auskunft zu geben, ich habe eine kleine zierliche EKH! Die wiegt 3, 4 kg... :D

M

Memo

Gast
Hallo Svenchen
Die Sibirische Katze ist eine mittelgroße Katze. Kater wiegen im Durchschnitt 5 bis 6 Kilo und die Katzen 4 bis 5 Kilo.
Unter Hanias Baby findest Du einige Bilder. Ansonst einfach auf meiner HP schauen.;)
LG
Memo

W

winston

Reaktionen
0
Fragen zur Sibirischen Katze

guck mal unter www.********.com. da findest du sehr viele infos über die rasse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Memo

Gast
Hallo Winston
Wusste gar nicht das ******** so bekannt ist ;). Bin auch dort vertreten :happy:.
LG
Memo

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Die Frage wurde ja bereits beantwortet.
Ich sag mal meine Sibis wiegen derzeit zwischen 3,4 und 4,8 kg, wobei mein Kater sicher noch zulegen wird, da er heute gerade mal 1 Jahr alt geworden ist.;)

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Da hast Du Dir schon mal eine sehr schöne Rasse ausgesucht :D

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
Hallo Memo,
war mal grad auf deiner HP.
Du deine Julenka ist keine Torbie sondern eine Tortie!:D
LG: Anja

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Kann man sowas nicht per PN oder email regeln?
Erstens ist es OT und zweitens würde ich sowas nie machen.

M

Memo

Gast
Hallo Aqua-Cats
Danke für den Hinweis, es ist ein Fehlerteufelchen vom Webmaster ;). Die Papiere von Julenka lauten auf black-tortie :).
LG
Memo

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
Hallo Memo,
gern geschehen.;)
Ich liebe ja bunte Katzen.:D
Meine letztes Girl sollte ja was "Einfarbiges" werden und was ist es geworden - wieder was "Buntes":D.

@ Nicole,
was regst du dich so auf?
Es war ja nicht bös gemeint von mir - also ich wäöre und bin froh wenn mir einen einen Fehler meldet - man kann nicht alles sehen!
Auf deiner HP war ich übrigens auch vorhin - außer auf der Startseite und Linksseite - konnte ich leider nirgends etwas sehen - ich weiß nicht ob es an meiner Einstellung liegt?

LG: Anja

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ist alles kein Problem, aber ich finde sowas macht man nicht öffentlich!!! Per PN oder Email gerne, aber so öffentlich, finde ich gehört sich das nicht!!!!! Meine Meinung!!
Es schickt sich einfach nicht.
Ich würde niemals einen Züchter so öffentlich blos stellen.(hier war es nur ein Fehler des Webmasters, aber erstmal stand im RAum, die Züchterin hätte die Fellfarbe falsch bestimmt)Und nun machen wir da nen Haken dran, da es hier nicht um falsche Angaben auf der HP geht, sondern um Gewicht und Grösse der Sibirer.

S

superruebe

Reaktionen
0
Also ich habe 4 kleine Teufelchen hier. Das Gewicht ist zwischen 2,6 kg (16 Monate alte sehr zierliche Katze) bis 5,0 kg ( 7,5 Monate alter Kater)

Aber wenn du dich wirklich für die Sibirier interessiest, bitte...... nur zu zweit. Sie spielen für ihr Leben gern. ;)

Thema:

Frage zur sibirischen Katze!

Frage zur sibirischen Katze! - Ähnliche Themen

• Frage an die Norweger-Fachleute

Frage an die Norweger-Fachleute: Also, auf diesen Bildern sieht man mein Meretle, die am 20.April ein Jahr alt geworden ist. Seit letzten Oktober ist sie erst als Pflegi, jetzt...
  • Sibirische Katze

Sibirische Katze: Die Sibirische Katze, auch Sibirer oder Sibirska Koschka genannt, ist eine halblanghaarige Katzenrasse, die ohne menschlichen Einfluss entstanden...
  • Neva Masquarade oder Sibirische Katze*

Neva Masquarade oder Sibirische Katze*: Neva Masquarade oder Sibirische Katze Das die Sibirische Katze nach Öffnung des “Eisernen Vorhangs“ Einzug in den “Westen“ hielt, dass es eine...
  • Neva Masquarade oder Sibirische Katze* - Ähnliche Themen

• Frage an die Norweger-Fachleute

Frage an die Norweger-Fachleute: Also, auf diesen Bildern sieht man mein Meretle, die am 20.April ein Jahr alt geworden ist. Seit letzten Oktober ist sie erst als Pflegi, jetzt...
  • Sibirische Katze

Sibirische Katze: Die Sibirische Katze, auch Sibirer oder Sibirska Koschka genannt, ist eine halblanghaarige Katzenrasse, die ohne menschlichen Einfluss entstanden...
  • Neva Masquarade oder Sibirische Katze*

Neva Masquarade oder Sibirische Katze*: Neva Masquarade oder Sibirische Katze Das die Sibirische Katze nach Öffnung des “Eisernen Vorhangs“ Einzug in den “Westen“ hielt, dass es eine...