Gerade gefunden...

Diskutiere Gerade gefunden... im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Habsch gerade gefunden... http://www.mega-merchandise.de/faltbares-katzen-spielhaus Supi, aber für unsere Coonies wohl bisschen knapp vom...
16.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gerade gefunden... . Dort wird jeder fündig!
Nette

Nette

Reaktionen
0
na wenn da mal nicht Männerträume wahr werden ;)

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0
;) :D:D:D

Für den richtigen Männertraum müßten die Dinger aber von barbusigen Traumfrauen im Baumarkt verkauft werden... :D:D:D

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Sieht nicht schlecht aus;),
aber für "nur" Pappe find ich es ein wenig teuer:rolleyes:
LG Christine

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hehe.....wovon du so träumst, Jürgen:D
Ich glaube meine Katzen würden das in Null Komma Nix zerlegen.....

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Pauline würde das mit dem Arsch nicht angucken... :cool:

Itchy

Itchy

Reaktionen
1
bin froh, dass der Sohn aus dem Bobbycar-Alter raus ist, da werd ich den Miezen bestimmt nicht so ein Ding hinstellen...
nachher lernt Itchy noch, tatü-tata zu miauen...
nee nee, nix gür uns!!

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Sowas muss ich mir auch nicht unbedingt in die Wohnung stellen! :rolleyes::D

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
:):):) Ich auch nicht...finde es witzig...aber dennoch: Dann lieber Platz sparen für die Fellis...:D

LG Tina

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Wie ist das bei euren Katzen?
Ich habe verschiedene Körbchen, Kissen, Decken hier in der Wohnung verteilt.
Interessiert Paulinchen nicht. Sie liegt lieber im Bett, in meinem Sitzsack, im Kleiderschrank oder aufm Wohnzimmertisch... (ja... ich sag dann nix. Sie darf das bei mir... :rolleyes:) Auf der Fensterbank auch oder auf dem harten Küchenstuhl... aber eben nicht in ihren Höhlen und Körben! Die stehen hier eher zur Deko!!!

Jessi :aloha:

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0
Bei uns entscheidet das Katzenvolk auch nach Lust und Laune, ob Kissen, Körbchen, Nester Höhlen oder was auch immer zum Ausruhen genutzt wird :rolleyes:... da misch' ich mich nicht mehr ein :D... Aber so'n Flugzeug... das könnte mir gefallen, und sei es nur für 'ne Fotosession, so lange wird es schon halten!!

J

J&M

Gast
Ich benutze den Thread einfach mal, weil ich keinen neuen dafür eröffnen wollte, passt ja mit der Überschrift, denn habe ich auch gefunden...*g*

Bin total begeistert von diesen Kratzbäumen...:eek:

Super schick, oder?

klick

lg ela

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hi Ela,

Also wenn ich ehrlich bin gefallen mir meine besser oder überhaupt von der Firma ( Petfun, es gibt ja so viele)

Von der Qualität her spitze und einiges günstiger, vor allem ob die Fellis das mögen:confused:

Käufer von mir hatten auch ein sündteures Modell gekauft, wenig Sisal nur als Aufstiegshilfe,

die waren enttäuscht, aber der Baum wurde nicht angenommen......

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
Huhu,
mein Fall ist dieses Designerding auch nicht. Vor allem wenn ich mir vorstelle,meine Kitten klettern da drauf rum und bleiben eventuell in den kleineren Löchern mit dem Kopf drinne stecken und hängen sich dadurch auf :eek:. Nee,ich würde den nie kaufen und gefallen tut er mir auch nicht. Da sind die von Kirstens oder Petfun schöner und entsprechen dem wofür sie gebraucht werden,zum Krallenwetzen und reinkuscheln:).

LG Sandra

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich finde,so ein Block mal was ganz anderes;)
Sieht nicht schlecht aus:happy:
Bei sammy könnt ich mir gut vorstellen,wie er draufrum klettert;)

W

Witchline

Reaktionen
0
Naja wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich mir vielleicht so einen aber 1450 Euro und 1720 Euro ist echt der Hammer für ein Kratzbaum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gerade gefunden...

Gerade gefunden... - Ähnliche Themen

• Endlich! Lieblings-Katzenangel gefunden! :)

Endlich! Lieblings-Katzenangel gefunden! :): Hallo ihr Lieben, ich möchte heute mal meine Entdeckung mit euch teilen. ;) Ich habe vor kurzen in einem Onlineshop diese Katzenangel erworben...