Nachwuchsstern "Arwen"

Diskutiere Nachwuchsstern "Arwen" im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Groni, ich denke ja, dass da viele für ihre eigene Katze 5 Pfoten vergeben und dann alle anderen mit 1 Pfote bewerten... also glaube ich...
MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0
Hallo Groni,

ich denke ja, dass da viele für ihre eigene Katze 5 Pfoten vergeben und dann alle anderen mit 1 Pfote bewerten... also glaube ich nicht, dass da jemand speziell gegen euch stimmt.

Dieser ganze Wettbewerb ist nichts anderes als eine Trafficerhöhung für Catsan... also sieh's entspannt :happy: Du weißt doch, dass Bonnie und Arwen die schönsten Fellnasen sind :)

Liebe Grüße
Marion
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
953
Reaktionen
7
Hi Marion!
So ernst nehme ich den Wettbewerb nicht, ich hätte ansonsten sicher schönere Fotos von Arwen und Bonnie einstellen können...
Ich weiß: Viele Leute haben schöne Katzen und können auch schöne Fotos machen...

Ist auch letztlich auch egal wer da schlecht votet. Aber so ein Verhalten...
Auf so eine Idee zu kommen; nichts besseres zu tun zu haben...
Wie ich geschrieben habe: Es gibt auch bei den Menschen solche und solche...

Ich denke auch: Der Veranstalter ist eh der Gewinner...
Jede Menge Traffic auf der Seite, und das täglich....

LG Groni
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
war schon immer eine wunderschöne kleine Elbin ::flagge::
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Ach Gottchen...total niedlich! :)
Schöne Aufnahmen! Ist doch ein ganz natürlicher Verlauf....

LG Tina
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
Zum Voten :

Weil ich diese Abstimmungsdinger eh immer irgendwie "doof" find, mache ich seltenst mit und stimm nie ab.
Ich hab ganz viele Anfragen bekommen ob ich für die Katzen abstimmern würde (allein meine Cousine bombadiert mich täglich) und was mach ich ?!

Ehrlich ?!

Ich war bisher nicht einmal auf der Catsan Seite .... Bin da viel zu faul für....

Und wenn man sieht das man dann noch unfähr und nicht objektiv bewertet wird, dann macht das doch gar kein Spass mehr.... Schade finde ich auch das jeder nicht nur eine Stimme abgeben kann.
Ich find das Massenklicken immer mühseelig.

Und irgendwie auch unfähr, weil je mehr Leute man für oder gegen sich hat hat man keine Chance oder ist anderen total überlegen nur weil diese niemanden zum klicken haben.

Ist gut zu beobachten bei dem Spiel "Schinkenklauen"... Selbes Prinzip...

+++

Ach und natürlich wünsch ich jedem der mitmacht VIEL GLÜCK !
Ich gönns jedem !
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
953
Reaktionen
7
@Sabrina: Ehrliche Antwort... Sicher das! ;)
Na so ist das mit dem Wettbewerb halt. Wer veranstaltet stellt die Regeln auf.
Es gibt aber auch extremere Klick-Wettbewerbe: Alle drei Stunden z.B. ...

@Susi & Tina:
Danke sehr!

@Tina: Du hast recht - ist natürlich, und jedes Mal aufs Neue ein kleines Wunder
und eine der schönsten Sachen die man erleben kann...

Hier zwei ganz aktuelle Fotos von Arwen:
Anhang 43080 betrachten Anhang 43079 betrachten

und so fing es an: Arwen wird geboren (wer "so was nicht sehen
kann" soll die Bilder nicht anklicken), die ersten 3 Fotos von Arwen:


Anhang 43081 betrachten Anhang 43082 betrachten Anhang 43083 betrachten

LG Groni
 

Anhänge

Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
Ach wahnsinn !

Das find ich aber super interessant ! Geburtsbilder ! Toll....
Haben die kleinen Burmesen noch gar kein Fell, oder sieht man das bei Arwen nicht weil sie so hell ist ?!

Danke für´s zeigen, bei Katzen hab ich das noch nie gesehen....

(Nur bei Kühe und Meerschweinchen, da sind die Bilder aber auf Papier ;-) )
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
953
Reaktionen
7
Hi Sabrina! Keine Ursache...
Dürfte für den Ein oder Anderen interessant sein das zu sehen.

Doch, auch Burmesen haben bei der Geburt Fell, auch wenn sie keine Langhaarmonster sind...;)
Nur ist es auf der Körperunterseite/den Beinen/dem Schwanz kaum vorhanden bzw. sehr kurz.
Auf diesem Bild ist Arwen nach der Geburt noch nicht trocken:
Anhang 43135 betrachten

Hier ist Arwen trocken und also Fell gut erkennbar...:
Anhang 43136 betrachten
Dies sind beides Fotos kurz nach der Geburt.

Hier sieht man Arwens Bruder Alvin, noch in der Fruchthülle.
Hier kannst du gut die "andere Farbe" im Vergleich zur Fruchthülle von Arwen erkennen,
die andere Farbe ist durch die andere Fellfarbe bedingt:
Anhang 43137 betrachten

Hier ist Alvin aus der Fruchthülle raus, und hat noch nasses Fell:
Anhang 43138 betrachten

Alvin nach der Geburt mit trockenem Fell, welches hier gut erkennbar ist (kurz der
Mama weggenommen zum Gesundheitsscheck, der Geschlechtsbestimmung und zum Wiegen):
Anhang 43139 betrachten

Hier ein Foto vom 2. Tag, Körperunterseite; hier ist das
Fell sehr kurz bzw. nur wenig vorhanden, und die Nabel-
schnur vertrocknet:
Anhang 43140 betrachten

So Sabrina, Ende der Biologie-Stunde...;)

LG Groni

 

Anhänge

G

Gast488

Gast
Oh wow Groni, ich bin von den Geburtsbildern beeindruckt, ist das denn nicht schön, wenn neues Leben auf die Welt kommt:happy:

Danke für diese tollen Bilder.

LG. Uschi
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
Ach wie schöööön :)
Vielen Dank für die super tollen einmaligen Bilder und Deinen Nachhilfeunterricht in Sache Katzenfell der Burmesen *G*
Das find ich ja sehr interessant, wirklich !

Ganz große klasse, dickes Lob !
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hi Groni,

da schliesse ich mich auch Uschi`s Meinung an...ganz tolle Bilder...wieder was dazu gelernt...Danke :)

LG Tina
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
hallo Groni,
muß jetzt viel nachlesen und Arwen darf natürlich nicht fehlen,
sehr interessante Bilder als kleiner Nackedei
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
953
Reaktionen
7
Toll wenn euch die Geburtsfotos gefallen!:happy:
...und ihr teilweise noch was lernen konntet...
und das von mir...:D

LG Groni
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
:happy:

:juchu:


:dubistsuper:



































































Aber nu reicht es mit dem geschleime....*fg* *zwinker*
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
953
Reaktionen
7
Danke danke! :happy:
Manchmal freut man sich aber auch vielleicht
über "Geschleime"... - zB wenn man "den Blues" hat...;)
Vielen vielen Dank!

@Karin: Ich hoffe du hast nun alles nachgelesen und bist im Bilde...:D

LG Groni
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
953
Reaktionen
7
So, nun hat es Arwen auch auf unseren neuen Banner geschafft...:happy:
Wir hoffen er gefällt...

LG Groni

 
R

roter Schnabel

Beiträge
10.618
Reaktionen
1
Arwen ist eine sehr hübsche Fellnase.
Ich glaube, ich muß sie doch mal unbedingt persönlich kennenlernen.
 
Thema:

Nachwuchsstern "Arwen"

Nachwuchsstern "Arwen" - Ähnliche Themen

  • Nachwuchsstern "Bonnie"

    Nachwuchsstern "Bonnie": Unsere Nachwuchshoffnung "Bonnie" Wollte sie doch schon immer mal hier vorstellen, aber wie das so ist... Hier also unsere Bonnie, aus eigener...
  • Nachwuchsstern "Benji"

    Nachwuchsstern "Benji": Darf Ich vorstellen, unser neuer Nachwuchskater Benji. Er ist ein total süßer verschmußter Kater. Wir sind auf seine Entwicklung gespannt.
  • Ähnliche Themen
  • Nachwuchsstern "Bonnie"

    Nachwuchsstern "Bonnie": Unsere Nachwuchshoffnung "Bonnie" Wollte sie doch schon immer mal hier vorstellen, aber wie das so ist... Hier also unsere Bonnie, aus eigener...
  • Nachwuchsstern "Benji"

    Nachwuchsstern "Benji": Darf Ich vorstellen, unser neuer Nachwuchskater Benji. Er ist ein total süßer verschmußter Kater. Wir sind auf seine Entwicklung gespannt.