Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Diskutiere Deutsch Langhaar vom Grünen Hain im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, ich bin Lollchen und feiere jetzt schon bald meinen zweiten Geburtstag. Zur Zeit bin ich total happy weil mein Frauchen krank ist und...
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Hallihallo,

ich bin Lollchen und feiere jetzt schon bald meinen zweiten Geburtstag. Zur Zeit bin ich total happy weil mein Frauchen krank ist und vom
Doktor Bettruhe verordnet bekommen hat, so darf sie nicht zur UNI gehen und muss den ganzen Tag mit mir im Bett liegen bleiben :applaus:
Sonst bin ich ja leider den halben Tag allein zu Hause und einen Spielkameraden bekomme ich nicht... weil Mami denkt wir zerstören
dann das ganze Haus, aber das würde mir zumindest doch nie einfallen... :kiti: Aber schlafen ist auch eine Lösung!

Liebe Grüße,
Lolly und seine Susi
 

Anhänge

18.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain . Dort wird jeder fündig!
S

sharone

Gast

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Hallo Lolly und Susi,

so so, du stellst uns alle in den Schatten? Dan zeig mal was du so drauf hast. :biggrin: Denn auch wir sind nicht von schlechten Eltern *hahaha*.

Mit Frauchen im Bett Schmusen ist schon mal ne tolle Leistung. :applaus:

Streichler an Dich
Nicole & Cats
 
J

Jojo1

Beiträge
165
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Ich finde es seltsam das du die Wünsche deiner Katze kennst, diese aber nicht achtest, gerade wenn ein Tier den Tag über alleine ist, braucht es ja gesellschaft um nicht zu verkümmern und sich zu tode zu langweilen.

Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, du lieferst eigentlich schon die lLösung, aber sagst im selben Atemzug das du dies verweigerst.

Zu deiner Angst sie würden dann alles verwüsten, das ist quatsch, da sie eher alles verwüsten wenn sie alleine sind und sich langweilen.

Ich hatte anfangs auch nur 1 Katze und merkte schnell das da ein Partner hinzukommen muss. Also zog ein paar wochen Monty ein.
 
B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Beiträge
663
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Hallo Lolchen.. du bist aber ne Feine... sag mal deiner Mami das 2 Katzen viel braver sind als 1....üüüüüüüüüüüberhaupt kein Problem...und viel viel glücklicher ..... wir sind hier zu 8 ..und wissen wovon wir reden <zwinker>
 
Flora

Flora

Beiträge
1.025
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Hallo Lolly

wir sind zu viert hier und machen nix kaputt.
Sind glücklich, weil wir nicht alleine sein und jemand da ist. :bigsmile:

Frieda, Flora,Annabell und Anakin :biggrin:
 
G

Gast488

Gast

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Hallo Lolly und Susi,
Du bist ja eine richtig schöne Katze. Du mußt Deiner Dosine zeigen, dass du gerne Gesellschaft hättest.

Wir sind auch zu zweit und machen nichts kaputt, unser Dosinchen lobt uns immer und dann gibt es auch schon mal ein Leckerchen. Da sind wir doch besonders brav.

Liebe Grüße Tom und Timmy mit Dosinchen :entzueckt2:
 
~Simone~

~Simone~

Beiträge
152
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Hübsches Lollchen! Aber bestimmt macht sie mit einem Partner/-in eher gemeinsame Spielchen, als etwas kaputt. :biggrin:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Ja, ich würde schon gerne noch einen Spielkameraden für ihn haben,
aber meine Mum hat eben Angst dass die dann etwas verwüsten.
Ich muss mir immer anhören, dass ich ja in der Woche eh an der UNI bin
und dann kein Katzenklo sauber machen muss und ich mich nicht den
halben Tag mit ihnen beschäftigen muss bzw. kann. Aber die vielen
Vorteile sieht meine Mum eben nicht... Vor allem weil er ja manchmal
ziemlich schreckhaft ist, wäre es auch nicht schlecht wenn ihm mal
jemand zeigt dass ein Klingeln kein Weltuntergang ist.
Vielleicht schaff ich es ja doch noch mit dem zweiten Kätzchen.
 
Michelle

Michelle

Beiträge
468
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Einen süßen Fratz hast du!

Und ich wünsch dir viel Erfolg beim "Mutter überreden eine 2. Katze zu adoptieren" - Vor der selben Prüfung stehe ich nämlich auch. :biggrin:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Viffi die Piratenbraut

Hallo,

hier ist Viffi vom Rosentor. Vielleicht habt ihr schon von mir gehört, im Tagebuch von meinem neuen Bruder hab ich mich auch schon eingemischt! Und nun, will ich mich mal selbst vorstellen mit meinen schönsten Bildern. Meine neuen Frauchen und Herrchen dachten ich wäre ein Mamahatschel, weil ich auf der Ausstellung die ganze Zeit mit meiner Mami im Katzenklo gesessen hab. Aber da haben die sich geirrt!!! :smile2: Ich bin nämlich eine wilde Piratenbraut und manchmal auch eine kleine Diva. Noch mehr schöne und neue Fotos gibts dann im Tagebuch von meinem lieben Lolly. Oder vielleicht, wenn mirs hier gefällt, mach ich selbst ein Tagebuch auf!
:pfote:
 

Anhänge

Bambi

Bambi

Little Monster
Beiträge
1.371
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Ach ist die süß :knuddeln:
 
G

Gast488

Gast

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

:hurra:Hallo Viffi, :hurra:
wir hoffen doch, dass es dir hier gefällt, denn wir wollen unbedingt noch etwas von dir lesen :huepf1:Ausserdem bist du eine ganz schnuckelige Katze. :rohart:
Also bis bald mal.

LG. von Tom und Timmy mit Dosinchen :kiti: :kiti:
 
F

Fossi

Gast

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

ist das eine süsse Motte :entzueckt:
 
G

Gast85298

Gast

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

süßß :entzueckt: :entzueckt:
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

:hurra: Süße kleine Piratenbraut ! :huepf1:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Hallo ihr Lieben,
habe noch ein paar schöne Fotos von mir auftreiben können. :biggrin: Ich kann ziemlich böse gucken wenn man mich beim schlafen stört, aber heute hatte ich viel Zeit dazu weil die Frauchens einkaufen waren und ich mit Lolly allein war (den stell ich euch auch gleich mal vor). Der hat sich dann wieder unter Frauchens Bett zurückgezogen und ich war, wie immer, im Türmchen.
Ich muss jetzt leider noch etwas schlafen, weil ja bald die Nacht anfängt und dem zu Folge auch unsere Verfolgungsjagten dann los gehen... :smile2:
 

Anhänge

Michelle

Michelle

Beiträge
468
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Och wie süüüß *stibitz* :D
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

neue Bilder

Ich hab einen neuen Schlaf- und Beobachtungsplatz gefunden! Frauchens Mum hat auf dem Fensterbrett Platz gemacht und da eine Decke hingelegt, aber nur in der Hoffnung dass ich nicht noch mehr die Palme zerfetze hihihi :totlach:
Und heute war ich zum ersten Mal auf dem Balkon. Lolly hat mich dabei begleitet und musste ständig gucken damit ich nichts anstelle.

Eure Viffi Piratenbraut Quieckie
 

Anhänge

Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Reaktionen
0

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Hallo Susan,

was für eine süße Maus ! :hurra:
Danke, für die wunderschönen Bilder ! :applaus:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1

AW: Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

!!!Ich WILL auch mit raus!!!

Warum darf ich bloß nicht mit raus??? Alle dürfen raus, der Lolly sitzt fast den ganzen Tag dort draußen und ich, ich muss an der Tür sitzen bleiben. Gestern hat Frauchen gesagt, dass ich zu viel am Geländer rumklettere und ich so eine wäre die das toll fände wenn sie runterfällt. Und dann würde ich immer runterspringen und in den Garten gehen. Und keiner würde mich wieder einfangen können wenn ich das nicht will :hurra: Klingt doch eigentlich ganz super, oder? Warum dann der ganze Aufriss...
 

Anhänge

Thema:

Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Deutsch Langhaar vom Grünen Hain - Ähnliche Themen

  • Deutsch Langhaar vom Heidegeist

    Deutsch Langhaar vom Heidegeist: Nachdem ich schon lange keine Fotos mehr gezeigt habe von unseren Süßen, setzte ich mal wieder welche rein.:happy: Das ist unsere süße, ganz...
  • Ähnliche Themen
  • Deutsch Langhaar vom Heidegeist

    Deutsch Langhaar vom Heidegeist: Nachdem ich schon lange keine Fotos mehr gezeigt habe von unseren Süßen, setzte ich mal wieder welche rein.:happy: Das ist unsere süße, ganz...