Tabby Brain Point??

Diskutiere Tabby Brain Point?? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo, gibt es bei den Birmas einen neuen Farbschlag? Tabby Brain Point? Was nicht alles so angeboten wird, und die Leute glauben es auch...
13.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tabby Brain Point?? . Dort wird jeder fündig!
W

Witchline

Beiträge
2.045
Reaktionen
0
Muster Gehirn punkt?

::gacker::::gacker::::gacker:::totlach::totlach:

Ich schmeiß mich weg...
LG
Witchline
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.720
Reaktionen
1
Aber niedlich sieht die Fellnase aus:happy:
Mit den Farbschlägen kenn ich mich nicht aus:eek:
Gruß Christine
 
G

Gast488

Gast
Hallo Simone und Susanne,
wenn man keine Ahnung hat, muß man doch das glauben, was einem der Züchter erzählt.
Also ich hätte das jetzt auch als neue Farbvariante so hingenommen.

Gut dass es Euch gibt und im Falle eines Falles auch nachfragen kann:happy:

LG. Uschi
 
W

Witchline

Beiträge
2.045
Reaktionen
0
Hallo Uschi
Ich werde das ganz mal auflösen die Katze ist nichts anderes als black torbie (ob es piont ist kann ich auf dem Bild schlecht sehen)
auch black tortie tabby genannt.

LG
Witchline
 
G

Gast488

Gast
und diese Farbe gibt es nicht bei Birmchen - oder ist nur die Farbe von der Züchterin falsch angegeben.

LG. Uschi
 
N

Nougatti

Gast
:D Dieser Inserent ist ganz sicher KEIN Züchter! (Nicht in dem Sinne, wie wir hier das Wort verstehen.)
:D Denn als solcher wüsste er (sie), dass es sich um ein Seal Tortie Tabby Point (oder auch Seal Torbie Point - Tortie und Tabby zusammengefasst) handelt. So es denn eine Birma, oder überhaupt eine Maskenkatze ist. :D

@ Simone - Was ich in diversen Anzeigen schon an Farbbezeichnungen gefunden habe ... :totlach:
 
W

Witchline

Beiträge
2.045
Reaktionen
0
dass es sich um ein Seal Tortie Tabby Point (oder auch Seal Torbie Point - Tortie und Tabby zusammengefasst) handelt.
Ach ja stimmt bei points wird schwarz seal genannt. Das gibts bei der Maine Coon nicht deshalb kenn ich mich mit dem point nicht so genau aus.;)
LG
Witchline
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmusebirmchen

Schmusebirmchen

Beiträge
6
Reaktionen
0
ganz sicher gibt es diese Farbe nciht - weder bei Brmas noch sonst wo.
Und ja, das ist eine seal tortie tabby point (blaue augen, wenn auch auf dem Foto sehr hell)

Schade dass sie in dem Alternoch ein neues zuhasue finden muss :mad:
 
Thema:

Tabby Brain Point??