Aktion Tiergesundheit

Diskutiere Aktion Tiergesundheit im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hey, ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. Ich habe gerade in meiner Katzenzeitschrift gelesen, dass Hills 25 € zahlt, wenn ihr noch im Mai...
F

Flack

Reaktionen
0
Hey,

ich hoffe den Thread gibt es noch nicht.

Ich habe gerade in meiner Katzenzeitschrift gelesen, dass Hills 25 € zahlt, wenn ihr noch im Mai mit eurer Katze zur Vorsorge geht.
Dazu einfach auf www.aktiontiergesundheit.de den Gutschein ausfüllen, vom Tierarzt stempeln lassen und bis 14.6. bei Hills einschicken. Dann bekommt ihr das Geld überwiesen.

Wer also eh noch mal zum Arzt wollte, macht es noch im Mai.

17.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktion Tiergesundheit . Dort wird jeder fündig!
Itchy

Itchy

Reaktionen
1
Hi Flack,

bist Du Dir sicher dass man die 25 E bar bekommt, oder gibt es einen Gutschein, für den man dann bei Hills bestellen kann?
Ich müsste morgen eh zum TA wegen der nächsten Impfungen, käme also recht.

Ich habe noch eine Bitte:
ich weiss nicht wie man Links weitersendet, aber könntest Du das mal an Miez und Co weiterleiten?
Dort stehen ja vermutlich jede Menge Untersuchungen an...

danke für Deinen Tipp!

Bettina

F

Flack

Reaktionen
0
Hey,

hier steht: "Der Beitrag wird dann umgehend auf das Konto des Besitzers überwiesen"

Achso, es gilt übrigens nur für eine Katze pro Haushalt.

Ich könnte Miez und Co doch einfach ne PN schreiben, oder?

M

miezundco

Gast
Huhu,
ja Flack hat mir eine PN geschickt, nochmals herzlichen Dank dafür. Ich habe Flack schon gesagt das ich mich mal mit Hills in Verbindung setzen werde um in Erfahrung zu bringen ob es für Vereine auch Aktionen gibt oder ob Vereine auch an dieser Aktion teilnehmen können.

@Bettina: Danke das du an uns gedacht hast.

LG
Tanja

Itchy

Itchy

Reaktionen
1
Hi Tanja,

naja, notfalls ist das dann halt Deine private Katze, und vielleicht hat ja noch ein Mitarbeiter ein "Adoptivkätzchen", da sei mal nicht zuuu ehrlich...
ist ja für einen guten Zweck, und ich glaube der Firma Hill tut's nicht weh...;-)

G

Gast488

Gast
Hi Tanja,

naja, notfalls ist das dann halt Deine private Katze, und vielleicht hat ja noch ein Mitarbeiter ein "Adoptivkätzchen", da sei mal nicht zuuu ehrlich...
ist ja für einen guten Zweck, und ich glaube der Firma Hill tut's nicht weh...;-)
denke ich auch, die setzen das dann noch von der Steuer ab;), ich hatte gerade bei meinen Katern die Untersuchung, dann werde ich mich mal an den TA wenden zwecks Bestätigung.
Danke Dir für den Tipp.

LG. Uschi

C

chris28

Reaktionen
0
Hey

@Flack:
weißt du noch in welcher Katzenzeitschrift du den Gutschein gesehen hast??

LG
christian

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Den Gutschein kannst du oben im ersten Beitrag auf der angegebenen Seite ausdrucken.

F

Flack

Reaktionen
0
Die Frage hat sich wahrscheinlich erledigt, aber die Zeitschrift war "Geliebte Katze".

Thema:

Aktion Tiergesundheit