Sonnenblumen

Diskutiere Sonnenblumen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Sind eigentlich sonnenblumen giftig für unsere Fellpopos???
mietzemausi

mietzemausi

Beiträge
23
Reaktionen
0
Sind eigentlich sonnenblumen giftig für unsere Fellpopos???
 
13.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonnenblumen . Dort wird jeder fündig!
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
soweit ich weiß nicht. Sie werden bei Kleintieren sogar als Futterpflanze eingesetzt.
 
A

akms

Gast
Hallo Mietzemausi!
So weit ich weiß ist Sonnenblume nicht giftig für Katzen.Du kannst aber auch hier schauen.Da haben wir eine Liste mit giftigen Pflanzen, falls du dir bei noch einer Pflanze unsicher sein solltest. =)
 
mietzemausi

mietzemausi

Beiträge
23
Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort..habe die liste schon studiert und die sonnenblume nicht gefunden!!! Merci!!!
 
Thema:

Sonnenblumen