Welches Katzenstreu?

Diskutiere Welches Katzenstreu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Cat's Best Öko Plus Katzenstreu Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar Kann ganz normal über die...
M

Möppelchen

Gast
Cat's Best Öko Plus Katzenstreu

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar
Kann ganz normal über die Toilette entsorgt werden.
Preis des 40l-Sack enthält: 0,90 Euro Logistikkostenbeitrag
Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist bis zu 3 x ergiebiger als herkömmliches klumpendes Katzenstreu, denn Flüssigkeit wird im Kapillarsystem der natürlichen Pflanzenfasern viel effektiver gebunden. Dadurch ist Cat's Best Öko Plus sehr viel sparsamer im Verbrauch und damit auch deutlich wirtschaftlicher als viele anderen Katzenstreus.
Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus verbleibt viel länger in der Katzentoilette - dank der hohen Geruchsbindungskraft ohne lästige Gerüche.

Extrem geruchsbindend
Kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar:
Cat's Best Öko Plus ist derzeit das einzige Katzenstreu, das kompostierbar und biologisch abbaubar ist. Deshalb können Sie die Restentleerung Ihrer Katzentoilette auf den Kompost bzw. in die Biotonne geben (bitte ggf. örtliche Entsorgungsvorschriften beachten). Entsorgen Sie die täglich anfallenden Abfallklumpen einfach über die normale Haushaltstoilette.
100% reine Pflanzenfasern:
Für die Herstellung von Cat's Best Öko Plus werden feinste Pflanzenfasern verwendet, die aus unbehandelten heimischen Tannen- und Fichtenhölzern gewonnen werden. Diese Hölzer fallen kontinuierlich an. Deren Verwertung dient der Erhaltung natürlicher, gesunder Wälder.
Leichter zu transportieren
Über die Toilette entsorgbar:
Cat's Best Öko Plus wird aus natürlichen Pflanzenfasern hergestellt, die sich - ähnlich wie Toilettenpapier - schon in der Toilettenschüssel im Wasser auflösen und deshalb weder in den Abwasserrohren noch im Klärwerk Probleme bereiten. Bitte immer mit ausreichend Wasser nachspülen!

24.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Katzenstreu? . Dort wird jeder fündig!
M

Möppelchen

Gast
Cat's Best Katzenstreu

Cat's Best Nature Gold ist ein ideales klumpenbildendes Katzenstreu für Langhaarkatzen (z.B. Perserkatzen) und 100% biologisch abbaubar.
Abfall-Klumpen können über die Toilette entsorgt werden
Cat's Best Nature Gold Mini Power Pellets ist ideal für Langhaarkatzen geeignet, da die Pellets nicht am Fell haften. Cat's Best Nature Gold ist ein Klumpstreu und besteht zu 100% aus natürlichen Pflanzenfasern - deshalb kann die Entsorgung der Abfallklumpen über die normale Toilette erfolgen (bitte örtliche Vorschriften beachten!).
Alle Vorteile von Cat's Best Nature Gold Katzenstreu auf einen Blick:

Nicht fellhaftend - ideal für Langhaarkatzen
Sehr ergiebig - hoch effektiv
Extrem geruchsbindend
100% reine Pflanzenfasern
Kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar
Abfall-Klumpen über Toilette entsorgbar
Klumpend

Joker3

Joker3

Reaktionen
0
Cat's Best Öko Plus Katzenstreu

Also, ich habe dieses Streu heute zum ersten Mal probiert
und bin absolut begeistert :hopp:

Mein Joker, sofort rein in die Toilette und wie ein Hund mal
eben ein kleines Bächlein aus der Blase gedrückt :biggrin:

Und?
Es riecht nicht die Bohne, habe mir den kleinen Klumpen
direkt unter die Nase gehalten und es roch lediglich nach Holz :biggrin:

Es klumpt wunderbar.

Nun habe ich zum probieren ja nur einen 10L Beutel gekauft,
der 40L Sack ist natürlich preiswerter, daher meine Frage:

Wo kauft Ihr?

Meine Recherchen haben ergeben, dass hier:

http://www.bitiba.de/pangora/-50/shop/katze/katzenzubehoer/katzenstreu/+34177

der 40L Sack nur 19,99 Euro kosten und der Bestellwert für die kostenlose
Lieferung beträgt 25,- Euro.

Hat jemand eine günstigere Adresse?
Dann her damit :biggrin:

Einen schönen Tag noch wünscht

:kiti:
Joker

K

Katzenherz

Gast
Hallo Joker,

ich nehme auch seit Jahren diese Streu und bin sehr zufrieden.
Deinen Preis kann ich unterbieten:
40 Liter für 22,- Euro - ohne weitere Versandkosten!
Denn der Mindestbestellwert ist nur 14.90 Euro

Wo? www.vet-concept.com
(Übrigens eine tolle Firma mit vielen hochwertigen Produkten!)
Wer beruflich mit Tieren arbeitet, bekommt alle Sachen dort noch billiger.

Lissie2

Lissie2

Reaktionen
0
Hallo Joker,

wir kaufen das Cats Best Öko Plus für 19,99 Euro im Futterhaus.

S

stern

Gast
Hallo,

habe dieses Streu auch probiert.. es hemmt sehr sehr gut den geruch und ist schön weich für die Katzenpfoten.
Die Klumpenbildung war auch super.Und es ist super zum Transportieren!!

Bei mir hat nur die streu extrem gestaubt (ich denke daß ich vieleicht eine "falsche Charge " erwischt habe),,

Ich hatte nach paar Tage anstatt Streu eher Sägespäne Mehl in der Katzentoilette, und eins war noch negativ, wir hatte überall dieses Streu, auch im Bett, es ist sehr leicht und wird halt überall mit hingetragen

Jana2

Jana2

Reaktionen
0
Hallo,

@Stern, kann das sein das du das Streu zu sehr mit dem Schäufelchen geschüttelt hast, dann zerbröselt das nämlich zu "Sägespäne". Das ist eigentlich nicht nötig, wenn du genügend von dem Streu einfüllst. Dann hast du so richtige harte Klumpen, die man so aufs Schäufelchen packen kann zum entsorgen.

Ich benutze das auch sehr gerne, unser Tiercenter führt das. Mit so einem riesen Sack kommt man normalerweise ewig hin. Ich musste jetzt mal notgedrungen ein anderes nehmen, neee wie fies. Gut, meine Katzen sind da allesamt unempfindlich hauptsache Streu. Aber das stank, direkt.

Also fünf Sterne

Jana

J

J&M

Gast
Hallo Jana, danke für deine Antwort aber der User Stern ist nicht mehr registriert in diesem Forum...lg ela

Gicoba

Gicoba

Reaktionen
0
Ich hab diese Streu auch probiert und kann die Begeisterung dafür nicht verstehen.
Meine 3 haben die Streu in der ganzen Wohnung verteilt - überall lag das Zeugs rum und der Geruch war auch nicht besser als bei meiner anderen Streu, wo zwar auch Krümelchen rumliegen, aber halt nur winzig kleine, die man kaum sieht.
Ich hab die Klump-Streu von Knauber im 15 kg-Beutel zu 10,99 Euro oder von Fressnapf, 12 kg für den gleichen Preis. Die klumpen gut und die Streuverteilung in der Wohnung hält sich im Rahmen.

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
RE: Cat's Best Öko Plus Katzenstreu

:kiti: Ist für mich und meine Katzen das Beste Cats Best Öko Plus.
LG. Savannah

C

Catangel

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin auch sehr begeistert von CBÖP und dem Nature Gold. :applaus:Wenn man den Sack öffnet, finde ich riecht es nach frischer Waldbrise. Meine beiden Tiger sind auch zufrieden damit. Es klumpt sehr gut und riechen tut es nur, wenn unser Rocky mal wieder seine Haufen nicht verbuddelt... :;):

anny2710

anny2710

Reaktionen
0
also ich benutze das auch und bin sehr zufrieden. meine beiden verteilen es garnicht in der wohnung riechen tut man auch nichts ausser holz und was mich sehr positiv stgimmt da ich nur ne kleine tonne hab, mit holz heize wo viel asche anfällt und ein kleines kind das noch nichtg ganz auf die windel verzichten will ist das ich seid ich das streu hab nicht mehr dauernd nen gebührensack brauche.
ich hab einfach viel weniger müll!

D

Diana_67

Gast
Hallo,

also ich habe bei meinen auch schon mehere Streu´s ausprobiert aber letztendlich ist und bleibt CBOP mein Favorit !!!

S

SarahBonn

Reaktionen
0
Das zeug ist einfach der Hammer...wir benutzen es seid jaaaaaaaaahren...total toll...der einzige nachteil...im perser fell bleibt es hängen...aber dafüüüüüüüüür haben die leute sich etwas einfallen lassen.....nature gold......hab es das erste mal auf der Katzenausstellung in Bornheim gesehen...eigentlich wollten wir einen sack von da mitnehmen aber der mann hat sie schon eingepackt gehabt.....und heute hab ich gesehen das es bei uns auf der treppe steht...meine mama war shoppen....bin gespannt ob es hilft ;)

tabbyfan

tabbyfan

Reaktionen
0
Also ich habe es bisher immer nur für die Kitten genommen. ::doof::
Jetzt habe ich aber auch bei meinen Großen darauf umgstellt und es ist einfach toll. Das andere was wir hatten roch trotz Babypuderduft doch
ganz schön.
Nehme bestimmt kein anderes mehr.

amy2

amy2

Reaktionen
0
Hallo, ::uhu::

welches Katzenstreu benutzt ihr im Mehrkatzenhaushalt?
Ich benutze das Premiere Streu aus dem Fressnapft. Dieses ist aber recht teuer und es STAUBT wahnsinnig.

Kennt ihr das Streu CATS BEST ÖKO PLUS ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Streu ?

Freue mich über viele Antworten.

LG
Heidi

Bambi

Bambi

Little Monster
Reaktionen
0
Ich hoffe ich kann hier schreiben, da ich nur eine Katze habe :aloha:
Ich kaufe Katzenstreu von Fit& Fun. Und mein Kater scheint sehr zufrieden damit zu sein ::gacker::. Und es ist auch recht preisgünstig. Jetzt schleich ich mich mal wieder raus, denn du wolltest ja wissen welches Katzenstreu man im Mehrkatzenhaushalt benutzt ::away::.

Deiferl

Deiferl

Reaktionen
0
Ich benutze seit Mai das Cats Best Öko Plus für unsere 5 katzen und bin sehr zufrieden damit. Mit nem 40 Liter Sack komm ich in etwa 2 Monate über die Runden.......

D

Diana_67

Gast
Kann mich Deiferl anschließen benutze auch das CBÖP, und bin sehr zufrieden damit, da es sehr ergiebig ist.

Stauben tut´s schon auch, aber das tun sie alle - leider ::gacker::

J

JokerNic

Gast
Hallo amy,

zum Thema "welches Katzenstreu" habe wir HIER schon so einige Threads, guck dich da doch mal um.

Grüße von :joker:Nic

Thema:

Welches Katzenstreu?

Welches Katzenstreu? - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme? - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...