-2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.

Diskutiere -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V. im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, War heute in Bad Nenndorf auf der Ausstellung und hab auch einige Bilder gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=oEqxqx7Q Die...
Mona6464

Mona6464

Reaktionen
0
Hallo,
War heute in Bad Nenndorf auf der Ausstellung und hab auch einige Bilder gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=oEqxqx7Q

Die Ausstellung war voll ausgebucht und auch gut besucht. Wollte eigentlich höchstens 2Stunden bleiben, ist aber der ganze Nachmittag draus geworden.

30.05.2009
A

Anzeige

Gast

NFOmiez

NFOmiez

Reaktionen
0
Hallo Mona,

wir waren heute auch in Bad Nenndorf, seit langem mal wieder als Aussteller. Die Ausstellung war wirklich super und soooo viele traumhaft schöne Samtpfoten! :acute: :acute: :acute:
Morgen oder besser gesagt in ein paar Stunden geht es wieder los. Wir haben auch über 300 Bilder gemacht, mal sehen wieviele es morgen werden. Hab gesehen, dass Du unseren Jungkater auch auf den Bildern hast. ::gacker::

Mathilda4

Mathilda4

Reaktionen
2
Hallo,

wir waren heute da.
Hab mich aber in dem ganzen Getümmel ehrlich gesagt nicht getraut wen anzusprechen, den ich für einen "Fori" gehalten hab.
Aber oben auf den Bildern erkenn ich auch bekannte Gesichter.

@Doreen: Dich hab ich leider nicht gesehen, zumindest konnte ich dich nicht zuordnen :;:)

NFOmiez

NFOmiez

Reaktionen
0
Hallo Julia,

das ist aber schade!!!
::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: ::uhu::
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ja, ich war oft unterwegs, da mein Göttergatte Steward machte. Außerdem wurde ich sehr oft gefragt, ob ich Bilder von den wunderschönen Katzen machen könnte. Bei den Supermodels brauch man mich nicht zwei Mal bitten. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: Heute war es aber auch extrem voll von Besuchern. Wir sind jetzt echt fix und fertig, aber es war wieder einmal eine super Ausstellung, eben typisch Felidae e. V. ! :acute: :acute: :acute:

Puschel

Puschel

Reaktionen
0
Tolle Fotos ::sniff::

Nur von den BKH´s & BLH konnte ich keine entdecken aber vielleicht hat NFOmiez ein paar geknipst die sie uns zeigt ? lf :entzueckt:

Mona6464

Mona6464

Reaktionen
0
Fand die Ausstellung auch klasse. War übrigens am Sonntag nochmal da weil mein Freund am Samstag nicht mitkommen konnte und ihm Sonntag morgen einfiel das er doch gern mitgekommen wäre. Bin ich halt nochmal hin gefahren-natürlich nur ihm zuliebe. ::D:

Schön fand ich persönlich auch das da so viele Halblanghaarkatzen dabei waren, sind halt meine Lieblingskatzen. Deshalb hab ich wohl auch wenig andere auf den Bildern.

Thema:

-2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.

-2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V. - Ähnliche Themen

• neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen

neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen: Kinderbuch 4 bis 8 Jahre. Ideal für Familien die demnächst eine Katze anschaffen wollen. Enthält eine Geschichte und einen Informationsteil. alle...
  • Bilder von Rheinberg 2009

Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
  • RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009

RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009: Hallo an alle, wie ja einige wissen hatte ich am Samstag auf der Ausstellung in Hamburg ein nettes Kamera-Team von RTL Nord im "Schlepptau". Das...
  • Neocat Katten Kijken Utrecht 2009

Neocat Katten Kijken Utrecht 2009: Am 25. Januar veranstaltete Neocat wie jedes Jahr die große Ausstellung "Katten kijken 2009" in Utrecht. Ich habe einen kleinen Bericht und ein...
  • Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...