Tag der Katze

Diskutiere Tag der Katze im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; hallo ihr, heute ist der TAG DER KATZE, und zu gegebenen anlaß hat der autor Akif Pirinci ( richtig geschrieben??) ein neues buch mit dem titel...
Lissy3

Lissy3

Reaktionen
0
hallo ihr, heute ist der TAG DER KATZE,

und zu gegebenen anlaß hat der autor Akif Pirinci ( richtig geschrieben??) ein neues buch mit dem titel "Schandtat" rausgebracht. Es ist sicher wieder so spannend wie die vorheriegen werke und neben francis spielt auch wieder dessen Sohn junior mit. Ich werde es mir bald holen und auch ihr solltet euch das nicht entgehen lassen. :D hopp

08.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tag der Katze . Dort wird jeder fündig!
Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
woher weißt du das das heute ist???
hab ich noch nirgends gelesen!!! ?(

Lissy3

Lissy3

Reaktionen
0
Hey Yvie-Chan,

stand heute bei mir in der aktuellen ausgabe der abendzeitung von Nürnberg. Die haben das buch vorgestellt und das stand zu dem Veröffentlichungsdatum drin. Hbae ich vorher auch noch nicht gewußt aber warum sollte es das nicht geben huepf trippel

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
warum gibts solche infos nicht in der dresdner morgen post menno??? hämer

Thema:

Tag der Katze

Tag der Katze - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske

E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske: Hallo liebe Katzenliebhaber :) ich habe seit einer Woche meine zwei kleine Kitten. Es sind meine erste Katzen und ich habe noch wenig Erfahrung...
  • Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze": Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Was für ein Tag

Was für ein Tag: Heute waren wir in Hamburg zur Ausstellung. Wir hatten unseren Quantum, den Tom und meine Babys mit. Es ging eigentlich alles ganz ruhig los...
  • Was für ein Tag - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske

E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske: Hallo liebe Katzenliebhaber :) ich habe seit einer Woche meine zwei kleine Kitten. Es sind meine erste Katzen und ich habe noch wenig Erfahrung...
  • Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze": Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Was für ein Tag

Was für ein Tag: Heute waren wir in Hamburg zur Ausstellung. Wir hatten unseren Quantum, den Tom und meine Babys mit. Es ging eigentlich alles ganz ruhig los...