PKD Gentest bei Maine Coon

Diskutiere PKD Gentest bei Maine Coon im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, also ich letztes bei uns in der TK war zum HCM Schall, fragte ich nach PKD schallen. Mir wurde gesagt sie schallen nicht mehr auf PKD - sie...
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo,
also ich letztes bei uns in der TK war zum HCM Schall, fragte ich nach PKD schallen.
Mir wurde gesagt sie schallen nicht mehr auf PKD - sie machen nur noch den Gentest - dieser sei aussagekräftig.
Nun bin ich etwas arg verwirrt.
Den durch recherchieren im Netz bin ich nicht fündig geworden.
Hier heißt es immer nur das dieser Test bei Maine Coon nicht aussagekräftig ist.
Was ist den nun richtig.

Bei manchen Cooniezüchtern auf den HP's steht PKD Gentest - N/N.

Wer weiß mehr?

LG: Anja
 
08.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PKD Gentest bei Maine Coon . Dort wird jeder fündig!
Thema:

PKD Gentest bei Maine Coon

PKD Gentest bei Maine Coon - Ähnliche Themen

  • PKD / Nierenzysten

    PKD / Nierenzysten: Hallo! Da ja Perser bzw. Exotic-Katzen neben anderen gesundheitlichen Einschränkungen oft auch Nierenzysten haben, habe ich meine Missi testen...
  • Ähnliche Themen
  • PKD / Nierenzysten

    PKD / Nierenzysten: Hallo! Da ja Perser bzw. Exotic-Katzen neben anderen gesundheitlichen Einschränkungen oft auch Nierenzysten haben, habe ich meine Missi testen...