Austellung 24.02.08 in Gerolstein

Diskutiere Austellung 24.02.08 in Gerolstein im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; War mal nach langer Zeit wieder auf eine Ausstellung, Junge,die war ein Hammer. Warteschlangen am Eingang über 20m,keine Übertreibung u.das ab...
D

Die_Wilden

Reaktionen
0
War mal nach langer Zeit wieder auf eine Ausstellung,
Junge,die war ein Hammer.
Warteschlangen am Eingang über 20m,keine Übertreibung u.das ab 11Uhr -ohne Unterbrechung,So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :wohoo: :wohoo: :wohoo:Keine Ahnung,wo diese Menschenmassen her kamen u.das mitten in der Eifel? :huepf1:

War mit 2 EKH u.einem Maine Coon Kater da,haben ihre Punkte bekommen u.als Überraschung-meine EKH-Nachzucht Best Variety u.nominiert für Best in Show,damit hatte ich nicht gerechnet. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Bin gleich 5cm gewachsen.
EIFEL-CAT war auch da,Bruder von meiner kleinen EMMA,der war auch nominiert, :rotation:Jetz war ich schon ganze 10cm grösser.
Scheine mit dieser Zucht auf dem richtigen Weg zu sein,sowas tut richtig gut.Auch die Besucher waren sehr angetan u.haben sich ausführlich informiert u.jede Menge Fotos gemacht,in der ganzen Hektik bin ich nicht dazu gekommen. :kiti: :kiti: :kiti:

24.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Austellung 24.02.08 in Gerolstein . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! flowers e443434

chagall

chagall

Reaktionen
0
:juchu: :hurra:

Das ist ja ein toller Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn die eigene Nachzucht dann noch so toll abschneidet..........ist man schon sehr stolz!

Glückwunsch

Thema:

Austellung 24.02.08 in Gerolstein

Austellung 24.02.08 in Gerolstein - Ähnliche Themen

• BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016

BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016: Hallo, Letztes Wochenende hat für Aura und mich die Showsaison 2016/ 17 begonnen. Es waren diesmal nur 6 Kastraten gemeldet und sie wurde pro...
  • BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016 - Ähnliche Themen

• BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016

BDCC - TICA Austellung in Wittau/ Österreich, 18. und 19.06.2016: Hallo, Letztes Wochenende hat für Aura und mich die Showsaison 2016/ 17 begonnen. Es waren diesmal nur 6 Kastraten gemeldet und sie wurde pro...