Bitte unterschreiben, betrifft Skandal auf dem Zarenhof in der Eifel von Sonja Zietlow!

Diskutiere Bitte unterschreiben, betrifft Skandal auf dem Zarenhof in der Eifel von Sonja Zietlow! im Tierschutz & Notvermittlungen Forum im Bereich Tierschutz; http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/rechtsstaatliche-grundrechte-durchsetzen
08.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Habe Unterschrieben

LG Schokosternchen

T

tigerskippy

Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls unterzeichnet.

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
*Oh Gott*.......Auch unterschrieben!
LG Carola

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Hab soeben meinen Otto darunter gesetzt!!!

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
unterschrieben - unfaßbar, hatte damals in "wildes Wohnzimmer" gedacht, die Frau setzt sich echt für Tiere ein

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
ich versteh nur nicht warum man die Frau nicht beim Namen nennt um andere Hundebesitzer zu warnen
- Gesa Kuhn -

K

klunki

Gast
habe auch gerade unterschrieben.

Schade, dass gegen den Amtsveterinär keine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde :mad:

Liebe Grüße

Juanita

Thema:

Bitte unterschreiben, betrifft Skandal auf dem Zarenhof in der Eifel von Sonja Zietlow!

Bitte unterschreiben, betrifft Skandal auf dem Zarenhof in der Eifel von Sonja Zietlow! - Ähnliche Themen

• *Aktuell* - Heimtierschutzgesetz! Bitte um Hilfe, je mehr, desto besser!

*Aktuell* - Heimtierschutzgesetz! Bitte um Hilfe, je mehr, desto besser!: Hallo ihr Lieben, ich habe mich nun stark gemacht, für ein Heimtierschutzgesetz. Viele Themen, über die hier arg diskutiert wird, wie zuwenig...
  • Garry- Türkisch Angora und Smoky-Siam sind verschwunden Bitte um Mithilfe

Garry- Türkisch Angora und Smoky-Siam sind verschwunden Bitte um Mithilfe: In einem anderen Forum erreichte mich die Bitte um Mithilfe: Hallo versuche hier über eine Suchanzeige herauszufinden was mit den Beiden...
  • *Aktiv* - Kastrationspflicht für freilaufende Katzen? #Bitte mit einem Klick helfen#

*Aktiv* - Kastrationspflicht für freilaufende Katzen? #Bitte mit einem Klick helfen#: Liebe Foris, dies bekam ich heute per Email vom Tierschutzverein Düsseldorf: Bitte mit einem Klick helfen, damit herumstreunenden Katzen...
  • Petition - bitte unterschreiben

Petition - bitte unterschreiben: Bitte schreiben Sie an Airberlin oder unterschreiben Sie diese Petition AirBerlin streicht Freigepaeck fuer Tierschuetzer!!! petition overview...
  • Bitte unterschreiben gegen lebendiges Häuten von Hunden

Bitte unterschreiben gegen lebendiges Häuten von Hunden: Bitte unterschreibt alle und lasst nicht zu das es so weiter geht. Jedesmal wenn ich soetwas lese möchte ich am liebsten alles hinschmeißen und...
  • Bitte unterschreiben gegen lebendiges Häuten von Hunden - Ähnliche Themen

• *Aktuell* - Heimtierschutzgesetz! Bitte um Hilfe, je mehr, desto besser!

*Aktuell* - Heimtierschutzgesetz! Bitte um Hilfe, je mehr, desto besser!: Hallo ihr Lieben, ich habe mich nun stark gemacht, für ein Heimtierschutzgesetz. Viele Themen, über die hier arg diskutiert wird, wie zuwenig...
  • Garry- Türkisch Angora und Smoky-Siam sind verschwunden Bitte um Mithilfe

Garry- Türkisch Angora und Smoky-Siam sind verschwunden Bitte um Mithilfe: In einem anderen Forum erreichte mich die Bitte um Mithilfe: Hallo versuche hier über eine Suchanzeige herauszufinden was mit den Beiden...
  • *Aktiv* - Kastrationspflicht für freilaufende Katzen? #Bitte mit einem Klick helfen#

*Aktiv* - Kastrationspflicht für freilaufende Katzen? #Bitte mit einem Klick helfen#: Liebe Foris, dies bekam ich heute per Email vom Tierschutzverein Düsseldorf: Bitte mit einem Klick helfen, damit herumstreunenden Katzen...
  • Petition - bitte unterschreiben

Petition - bitte unterschreiben: Bitte schreiben Sie an Airberlin oder unterschreiben Sie diese Petition AirBerlin streicht Freigepaeck fuer Tierschuetzer!!! petition overview...
  • Bitte unterschreiben gegen lebendiges Häuten von Hunden

Bitte unterschreiben gegen lebendiges Häuten von Hunden: Bitte unterschreibt alle und lasst nicht zu das es so weiter geht. Jedesmal wenn ich soetwas lese möchte ich am liebsten alles hinschmeißen und...