Stimme weg??!!

Diskutiere Stimme weg??!! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Katzenfreunde.... ::uhu:: kennt sich jemand mit Heiserkeit bei Katzen aus...?Gibt es sowas???? Meine Jule ist seit gestern...
Jule-flo

Jule-flo

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde.... ::uhu::

kennt sich jemand mit Heiserkeit bei Katzen aus...?Gibt es sowas????

Meine Jule ist seit gestern "Heiser"..vermute ich...
Sie krächzt nur noch und viel Ton kommt auch nicht mit raus.Heute schlimmer wie gestern.
Hm,anfangs hatte ich die Vermutung das es vielleicht ne Angina wird....sie frisst aber noch ganz normal,spielt,zeigt keinerlei Anzeichen von Unwohlsein.
Wenn sie irgend einen Infekt hätte,würde ihr Herpes auch wieder kommen.Weil ja dann ihr Immunsystem geschwächt wäre.Und ihr Auge ,welches immer betroffen ist sieht total super aus.

Also,ist es "heiserkeit"???
Naja auf der einen Seite ist es ja auch mal gut,dass nix rauskommt...hihi ::gacker::....
Man kann mal die Ruhe genießen und hat nicht ständig jemand im Rücken,die nur am Meckern ist wenn es nicht nach ihrem Kopf geht...

Spaß bei Seite, kennt sich jemand damit aus.Kann ich ihr irgendwas gutes tun,damit sie ihre Stimme bald wieder hat??

Es grüßt euch Jule-flo
 
10.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stimme weg??!! . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Katja,

es kann durchaus eine Heiserkeit sein, aber auch etwas anderes. Würde sie bei Deinem TA vorstellen. Gerade weil sie auch Herpes hatte. Es könnte sich auch zu einer richtigen Erkältung entwickeln, daher lieber mal einen Blick drauf werfen lassen.

Ich wünsche Deiner Maus, dass sie bald wieder Dich ummauzen kann ::gacker::, denn dann weiss man ja, dass es ihr besser geht.

Liebe Grüsse
Marion
 
Jule-flo

Jule-flo

Beiträge
56
Reaktionen
0
Dank dir Marion....

Wenn es nicht besser werden sollte,geht Julchen wieder auf Reise zum TA....zum Glück kann sie nicht lesen,sonst würde sie sich jetzt blitzschnell aus dem Staub machen....
Ich guck mir das morgen nochmal an und dann sehen wir weiter....
hoffentli muss es nicht erst bis zum TA gehen.
 
Thema:

Stimme weg??!!