Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?

Diskutiere Ausstellung Rheinberg- wer ist da ? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Wie ihr ja sicherlich im Forum schon gelesen habt, ist am ersten Juni Wochenende die Katzenmesse in Rheinberg " World of Family Cats". Da dies ja...
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Wie ihr ja sicherlich im Forum schon gelesen habt, ist am ersten Juni Wochenende die Katzenmesse in Rheinberg " World of Family Cats".

Da dies ja eine größere Veranstaltung ist, möchte ich gerne einen kleinen Bericht dazu auf unserer neuen Startseite schreiben.
Da in dem entsprechenden Thema im Forum schon zu sehen ist, das auch viele User von hier dort anwesend sein werden, wäre es schön wenn jeder der nach Rheinberg kommt, hier nochmal kurz schreibt.

Falls man als Aussteller kommt:

- Catteryname
- der Tag an dem man dort ist.

Als Besucher:

reicht nur der Tag an dem man dort ist.

Die User-Übersicht übernehme ich dann direkt in den Bericht für die neue Startseite!

Dankö !

27.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung Rheinberg- wer ist da ? . Dort wird jeder fündig!
Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Ich hoffe, dass mit Michis OP alles glatt geht, dann bin ich Samstag da.

ofRevontulets

ofRevontulets

Reaktionen
0
Aussteller, of Revontulets Norwegische Waldkatzen, am Sonntag!

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ausstellerin an beiden Tagen, Schneesternchen`s ::sternenfaengerin::

alaizabel

alaizabel

Reaktionen
0
Sweetest Seduction's, am Samstag

Willow

Willow

Reaktionen
0
Beltane´s Norwegische Waldkatzen am Sonntag

Abigail1

Abigail1

Reaktionen
0
Hallo Stefan,

Aussteller: "Sweet Rebel´s - Norw.Waldkatzen & Somali, am Sonntag

Sunny Hillside

Sunny Hillside

Reaktionen
0
Und die Coonies of Sunny Hillside werden am Samstag da sein!!

::dance::

piieps

piieps

Reaktionen
0
Ich würde sehr gerne kommen, um vor allem Geld da zu lassen ::gacker:: Aber "leider" bekomme ich an dem Samstag eeeendlich meine beiden Plüschpopos ::dance:: ::dance:: ::dance:: Und da kann und will ich die Kurzen nicht alleine lassen. Wünsche euch aber viel Spaß.
Bin dann vielleicht nächstes Jahr dabei. :acute:

briana

briana

Reaktionen
0
kastzenausstellung in rheinberg

Wir sind am Samstag auf der ausstellung,ich hoffe einen ganz tollen tag zu erleben Ich habe schon viel von dem verein gehört ,das er super ausstellungen startet.

Cattery-vom-verwilderten-garten

Darla1

Darla1

Reaktionen
0
Hi

Ich bin auch am Sonntag als Aussteller dort ::dance::.

LG

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Samstag, Funny Coons, Maine Coon

Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
Huhu Tanja
wie schön, dann sehen wir uns ja auch noch einmal.

Ich bin auch Samstag als Aussteller da
LG Petra

Edain

Edain

Reaktionen
0
of Ninniach, Siamesen und Orientalisch Kurzhaar, Samstag und Sonntag

(falls mir meine Miezen nicht doch wieder einen Strich durch die Rechnung machen *augenroll*)

Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Ich habe die Namen und einen kleinen Bericht dazu auf der Kitticat Startseite veröffentlicht.

Außerdem ist für alle noch ein neues Highlight auf der Katzenmesse zu sehen.
Genaugenommen, sind es 3 kleine zusätzliche Highlights. Mehr dazu auf der Startseite.

Dort findet ihr übrigens auch die neue Umfrage der Woche, bei der ihr alle ja auch noch eure Stimme abgeben könnt! ::gacker::

Hier geht es zur Startseite:
Startseite

T

tiger6244

Reaktionen
0
Ausstellung Rheinberg

Hallo Stefan,

Maine Coon of LuckyBamboo

wir sind an beiden Tagen da.

Gruß Heike und Ulli

Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Ich habe es eingefügt! ::gacker::

Toran

Toran

Reaktionen
0
Huhu,

bin auch am Sonntag mit meinen Beiden als Aussteller da!!

::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance::

Zania

Zania

Mitglied
Reaktionen
0
Ich darf mich jetzt auch einreihen ^^ Ich bin Samstag mit Kiki da.

Thema:

Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?

Ausstellung Rheinberg- wer ist da ? - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...