Welche Katzenklappen für Kamikatzen?

Diskutiere Welche Katzenklappen für Kamikatzen? im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Hallo, unsere Norweger haben sich zu Kamikaze-Katzen entwickelt. In 1,5 J. muß ich jetzt zum 4. Mal die Katzenklappe austauschen. Sie schaffen es...
Melody198

Melody198

Reaktionen
0
Hallo,
unsere Norweger haben sich zu Kamikaze-Katzen entwickelt.
In 1,5 J. muß ich jetzt zum 4. Mal die Katzenklappe austauschen. Sie schaffen es bei offener Klappe die Tür rauszubrechen.
Wir haben die große von Trixie(de Luxe) gekauft. Noch machen die es auf Garantie.
Nach einem Anruf bei Trixie , meinten die das 3 Jahre Garantie drauf ist und ich mir eine neue Klappe beim Futterhaus holen soll.
Die kennen mich schon länger, aber mittlerweile fragen die auch schon, ob wir Tiger haben.

Was für Katzennklappen habt ihr?Und vor allem, welche Erfahrungen habt ihr damit?

09.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Katzenklappen für Kamikatzen? . Dort wird jeder fündig!
B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Reaktionen
0
Wir haben innen die 4-Wege Katzen/Hundeklappe von Ferplast Swing 11. Hält seit 3 Jahren ohne Probleme. 8 Katzen + Hund. Auch der Coonie kommt problemlos durch.

Der Außendurchgang ist eine Chipgesteuerte , seit 2 Jahren in Betrieb. aber die alte große , nicht die neuere kleine.

Wir haben 2 Klappen, da mauerdurchbruch 60 cm Tunnel

Thema:

Welche Katzenklappen für Kamikatzen?

Welche Katzenklappen für Kamikatzen? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei studentischem Projekt

Hilfe bei studentischem Projekt: Liebe Katzenfreunde, wir sind Studenten von der Hochschule Aalen und möchten im Rahmen eines Projektes eine kleine Umfrage durchführen. Es geht...
  • Chipgesteuerte Katzenklappe

Chipgesteuerte Katzenklappe: Hallo, habe eine chipgesteuerte Katzenklappe installiert und diese meiner Katze gezeigt bzw. sie schon von beiden Seiten durchgeschickt. Ich hatte...
  • ältere Katze an Katzenklappe gewöhnen

ältere Katze an Katzenklappe gewöhnen: Hallöchen Wir haben mit unserem Hauskauf im März auch eine ca. 8jährige Katze namens Miez übernommen. Sie hat über Jahre in einem ehem...
  • Katzenklappe mit Mikrochip

Katzenklappe mit Mikrochip: Ich bin beim googeln über einen Thread gestolpert, der sich mit diesem Thema befaßt. Könnte mir vielleicht einer sagen, unter welchem Punkt ich...
  • Elektr. Katzenklappe ja oder nein?

Elektr. Katzenklappe ja oder nein?: Hi liebe Leute, wir wollen unserem Kätzchen doch nunendlich den Freigang erlauben. Sie soll also jederzeit ganz frei undnach eigenem Belieben das...
  • Elektr. Katzenklappe ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei studentischem Projekt

Hilfe bei studentischem Projekt: Liebe Katzenfreunde, wir sind Studenten von der Hochschule Aalen und möchten im Rahmen eines Projektes eine kleine Umfrage durchführen. Es geht...
  • Chipgesteuerte Katzenklappe

Chipgesteuerte Katzenklappe: Hallo, habe eine chipgesteuerte Katzenklappe installiert und diese meiner Katze gezeigt bzw. sie schon von beiden Seiten durchgeschickt. Ich hatte...
  • ältere Katze an Katzenklappe gewöhnen

ältere Katze an Katzenklappe gewöhnen: Hallöchen Wir haben mit unserem Hauskauf im März auch eine ca. 8jährige Katze namens Miez übernommen. Sie hat über Jahre in einem ehem...
  • Katzenklappe mit Mikrochip

Katzenklappe mit Mikrochip: Ich bin beim googeln über einen Thread gestolpert, der sich mit diesem Thema befaßt. Könnte mir vielleicht einer sagen, unter welchem Punkt ich...
  • Elektr. Katzenklappe ja oder nein?

Elektr. Katzenklappe ja oder nein?: Hi liebe Leute, wir wollen unserem Kätzchen doch nunendlich den Freigang erlauben. Sie soll also jederzeit ganz frei undnach eigenem Belieben das...