Katzenausstellung Wesel

Diskutiere Katzenausstellung Wesel im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wo kann ich denn die Bilder von Katzenausstellungen sehen? LG Kerstin ::vogel::
G

ghanima

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,
wo kann ich denn die Bilder von Katzenausstellungen sehen?

LG Kerstin ::vogel::
 
08.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung Wesel . Dort wird jeder fündig!
G

ghanima

Beiträge
10
Reaktionen
0
Danke Dir:)

Die Bilder von Wesel sind leider noch nicht dabei.
War jemand von Euch auf dieser Ausstellung und hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Richter Sergej Shigulin?

LG
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Huhu

die Bilder von Wesel kommen noch.

Ich persönlich habe zwar nicht asugestellt, habe aber mit dem Hern Shigulin in der Vergangenheit als Richter nur positive Erfahrungen gemacht.
Sein deutsch ist allerdings sehr gebrochen....aber ich konnte ihn verstehen. ::flagge::
 
Willow

Willow

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hallo,

ich verbinde mit Herrn Shigulin nur positives. Sehr nett zu Mensch und Tier und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.

LG
Yvonne
 
Darla1

Darla1

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hi

Kann mich nur anschließen.
Hr Shigulin hat meine Jungs schon einge Male gerichtet, und ich war immer sehr zufrieden von seinem Umgang mit den Fellnasen. Er ist sehr freundlich, und versucht trotz sehr gebrochener Sprachkenntnisse immer alles genau zu erklären.

LG
 
H

Hollywood

Beiträge
161
Reaktionen
0
Ich war am Samstag in Wesel, war zwar nicht bei Herrn Shigulin zum richten kenne ihn aber von vergangenen Ausstellungen ich kann auch nur sagen das er sehr nett ist und auch sehr behutsam mit den Katzen umgeht. Leider spricht er nicht so gut deutsch aber ich konnte mit seinen Berwertungen bisher immer sehr gut leben!!! Ich habe Briten und finde seine Berwertungen fair.

lg Kerstin
 
Stefan

Stefan

Beiträge
3.466
Reaktionen
1
Die Bilder von der Ausstellung in Wesel sind in der Katzenausstellung-Bildergalerie zu finden.

Hier kommt ihr direkt dorthin: ---> KLICK

Viel Spass beim anschauen ::gacker::
 
N

Nougatti

Gast
Danke Stefan,
hast meinen Schokokeks - trotz Innenzeltlage :versteck: - richtig gut getroffen.
 
G

ghanima

Beiträge
10
Reaktionen
0
Tja, er hat ja auch gut bewertet obwohl er sich die Katzen nicht mal richtig angeguckt hat und anschliessend meinte er noch, dass meine Katze ein Kater war. Irgendwie komisch aber anscheinend steht er wohl einfach nicht auf Somalis oder war irgendwie vergesslich, denn 3 Somalijungtiere wurden einfach nicht berüchsichtigt auf der Jungtiershow. Die Katzen sind richtig schön, was von anderen Richtern schon bewertet wurden und hatten auch schon BIS.
Na ja auch egal...gibt noch andere Richter und Ausstellungen ::gacker::
 
Stefan

Stefan

Beiträge
3.466
Reaktionen
1
Damit muss man sich wohl leider abfinden Ghanima!
Ich möchte damit zwar nix gegen irgendeinen Richter persönlich sagen, denn der Richter der hier erwähnt ist, ist eigentlich immer sehr nett und freundlich finde ich.

Die Allgemeinsituation ist da aber schon sehr seltsam.
Hat man ja schon tausendmal in anderen Diskussionen gelesen und es bringt auch eigentlich nix.

Aber das Tiere die am vorherigen WE super waren, dann auf einmal scheisse sind, kann einfach nicht gehen.
Ich finde diese ganzen Punkte sind fast nichts wert, wen sich da nicht mal langsam was an den Richtlinien ändert und das auch für alle Vereine gilt.
Das man sich auch mal auf einen anderen Richterbericht beziehen kann, wenn einer plötzlich zu nem Worldchampion meint, das der völlig daneben liegt.
Aber man darf ja nichts sagen, bei solchen Sachen!


Da sind mehrere Sachen die stark verbesserungsfähig sind.
Auch die Standarts sind oftmals so schwammig definiert, das man da auch nen Lama aufm Richtertisch stellen kann.
Schnauze nicht zu kurz und nicht zu lang..... ::gacker::

Denn so kann man sich über Titel nur solnage freuen bis die nächste Ausstellung kommt. Normalerweise sollte man mit einem Best of Best Gewinner vermuten, das man auf der nächsten Ausstellung auch wenigstens auf die Bühne kommt, weil man ganz einfach ne super Katze hat. Seltsamerweise kann es da sogar sein, das der Richter zum gleichen Tier sagt, das da irgendwas nicht so richtig gut ist.
So sind diese Titel leider alle nur temporär gültig und sagen eigentlich garnix aus, außer das nächste Woche nen anderer dran ist! ::gacker::

Ist meine Meinung... und ich kann das wirklich unabhängig sagen, da ich nicht züchte und jetzt schon so einige Beurteilungen und Ausstellungen gesehen habe! ::gacker::
 
G

ghanima

Beiträge
10
Reaktionen
0
Na ich weiß zumindest, dass ich mir und meinen Katzen die Ausstellung bei dem Verein zumindest in Zukunft sparen werde.
Die "Moderatoren" fand ich nicht nur unfreundlichh sondern frech am Micro. Na bitte jedem das seine...

Ich investiere ja Zeit und Geld um mein Tier beurteilen zu lassen. Das kann gute oder schlechte Kritik sein aber dazu sollte man sich das Tier auch richtig anschauen und nicht einfach kurz dei Urkunde ausfüllen und fertig.

Aber ich danke dir für Dein Statement Stefan und Du hast meine Mize ja schön erwischt:)

Lieben Gruß
 
G

ghanima

Beiträge
10
Reaktionen
0
Tja dann liegt es wohl daran, dass er sich mit Somalis vielleicht gar nicht auskennt und sie deshalb so schnell abgetan hat und nur schnell die Urkunde geschrieben hat aber immer nur jeweils ein Wort.
Wahrscheinlich hab ich zu hohe Ansprüche, dass mir das zu wenig ist.

Aber diese Urkunde hat für mich keinen Wert, da er die Katzen kaum angeguckt hat.
 
Thema:

Katzenausstellung Wesel

Katzenausstellung Wesel - Ähnliche Themen

  • Katzenausstellungen Österreich 2020

    Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

    *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

    Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

    Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

    Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12 - Ähnliche Themen

  • Katzenausstellungen Österreich 2020

    Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

    *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

    Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

    Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

    Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...