Katzenvilla

Diskutiere Katzenvilla im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallöchen! Wollte euch mal Sammy seine Katzenvilla zeigen,in der er sehr gerne schläft. Hab ihm sogar eine Lichterkette oben rum gezogen;),also...
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Hallöchen!
Wollte euch mal Sammy seine Katzenvilla zeigen,in der er sehr gerne schläft.
Hab ihm sogar eine Lichterkette oben rum gezogen;),also Villa mit Beleuchtung:D

Anhang 33611 betrachten

LG Christine
 

Anhänge

04.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenvilla . Dort wird jeder fündig!
R

roter Schnabel

Beiträge
10.618
Reaktionen
1
Von so einer tollen Villa träumt so mancher Zweibeiner.
Man müsste Kater Sammy sein und bei Christine leben. Da hätte man so ein tolles Teil.
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Supi Villa ::flagge::
So eine hat selbst SIR Prinz Puschel nicht..:D

LG Tina
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Das darf ich hier unseren Fellis gar nicht zeigen, die werden ja neidisch ;)
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ja da verkriecht sich Sammy sehr gern zum Mittagsschlaf:)
Sie steht im Flur,da ist schön dunkel und die Beleuchtung kommt gut zur Geltung:happy:
Natürlich laß ich sie das ganze Jahr dran:)
Die Villa hab ich vor einem Jahr bei Weltbild bestellt!;)
LG Christine
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
*Wow*, hier sehe ich auch wieder Fotos von Christine! Es macht ihr jetzt viel Spaß, gell!
Christine, es ist toll, dass dein Sammy so ein wunderschönes Heim hat bei euch....
 
K

klunki

Gast
die tolle Katzenvilla hab ich vor einiger Zeit auch mal entdeckt - war aber leider zu spät dran und hab keine mehr bekommen :cry:

Die Idee mit der Lichterkette find ich richtig toll. Kann mir vorstellen, dass das Abends ein wundervolles Bild ist - allerdings fällt mir auf, dass Du dringend mal was gegen die sechs- und mehrbeinigen Bewohner an den Wänden tun solltest :D ;):D

Liebe Grüße

Juanita
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
:wow: da träumt jede Katze von so einer Traumvilla :wolkegirl:

LG Schokosternchen
 
Peggy Sue

Peggy Sue

Beiträge
3.082
Reaktionen
2
Ich bin begeistert, Christinchen!
Wer ist der Architekt? Gibst du mir die Nummer?
Paulinchen will auch...meine kleine Diva!:aloha:
 
G

Gast4406

Gast
Wow, so eine Villa wäre für meine Beiden auch Klasse. Ich kann allerdings NUR mit Katzenbettwäsche aufwarten.;)
 
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
Sammy lebt insgesamt in einer Traumvilla ::flagge::
und er hat zudem, wie man sieht, eine ganz, ganz liebe Dosi :aloha:

Ein wunderschönes Leben für Miez & Mensch :herzgirl:
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Danke ihr Lieben:happy:
Für umsonst sagt nicht mein Mann:"wir wohnen in der Katzenhochburg":happy::jagirl::lachgirl::lachgirl2::glotzgirl:
Aber wenn ich was schönes sehe für Sammy,muß ich es kaufen:):jagirl::kopfgirl::klimper::lachgirl:
So nun zu Dir Juanita,flotte Spinnen,was????:eek::schreckgirl::bibbergirl:
Keine Angst,die sind aus Plaste oder Gummi,Sammy wollte die schon paar mal erbeuten;):kichergirl:
Da gibts hier noch mehr davon,find ich toll.
Aber in echt hab ich Ekel davor und mir wird schlecht:rolleyes::kotzgirl2::bruellgirl:Bin doch komisch,oder?
LG Christine und Sammy
 
Thema:

Katzenvilla