Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.

Diskutiere Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen. im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ::uhu::, wir waren heute auf der Ausstellung in Hameln und freuen uns riesig über die Ergebnisse unserer Miezen. Fantasia De-La-Platiada...
Miezenpapa

Miezenpapa

Beiträge
49
Reaktionen
0
::uhu::,
wir waren heute auf der Ausstellung in Hameln und freuen uns riesig über die Ergebnisse unserer Miezen.

Fantasia De-La-Platiada
Erstbewertung: V2
Zweitbewertung: CAGCIB

Egoist De-La-Platiada
Erstbewertung: CAGPIB, nominiert für BiS
Zweitbewertung: CAGPIB, nominiert für BiS
Egoist ist jetzt Großer Internationaler Premior

Estrella De-La-Platiada
Erstbewertung: CAGPIB, nomoniert für BiS, BiS
Zweitbewertung: CAGPIB, nominiert für BiS, Sonderpreis
Estrella ist jetzt Großer Internationaler Premior

Dansbjergs Santos DK* ( Rufname Wildschwein )
Ersbewertung: CAGCIB

Hera De-La-Platiada
Erstbewertung: CACIB, nominiert BiS, BiS, Best of Best
Zweitbewertung: CACIB

Es waren über 40 Norweger da, dadurch hatten wir eine eigene Best in Show. Wir freuen uns riesig darüber, dass die Richter einstimmig unsere Hera zur schönsten Norwegischen Waldkatze der Ausstellung gewählt haben.
Hier mal ein Bild unserer Süßen, wir sind unheimlich stolz auf unsere eigene Nachzucht.
 

Anhänge

07.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen. . Dort wird jeder fündig!
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Huhu!
Meinen Glückwunsch, zu den Erfolgen. Schön das doch noch eine BIS NFO zusammenkam! Fantasia ein V2, also wie konnte man dies meinem Liebling antun? Frevel!!!! Wer war dies?
Bis bald, Ingo
 
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
Hallo Ingo,

danke noch mal für die Glückwünsche!!!
Wir haben uns sehr gefreut, Dich mal wieder zu treffen.
Und das nächste Mal bringst Du bitte auch Deine Süßen mit!!! Besonders auf Pralaya wäre ich soooo gespannt!!!
Ja was soll ich zu Fantasia sagen? ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::
Du hast sie ja selbst gesehen! Man darf das nicht so ernst nehmen und der nächste Richter schwenkt vielleicht nicht mit den Punkten hin und her. ::gacker:: ::gacker::
Aber ihre Halbschwester Hera hat uns echt total überrascht. Du kennst die Süße ja noch aus der Zeit, wo wir wochenlang um sie und ihre Schwester Minni gekämpft haben. Das sie ( übrigens war es ihr 3. Ausstellungstag überhaupt ) das Best of Best Norwegische Waldkatzen gemacht hat, war für uns total überwältigent! Ich war schon beim Best in Show so fertig, dass ich meine Süße nicht mal selbst auf die Bühne tragen konnte.
Wir sind mächtig stolz auf alle unsere Miezen!
::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
 
Melody198

Melody198

Beiträge
322
Reaktionen
0
Original von Rambo
Huhu!
Meinen Glückwunsch, zu den Erfolgen. Schön das doch noch eine BIS NFO zusammenkam! Fantasia ein V2, also wie konnte man dies meinem Liebling antun? Frevel!!!! Wer war dies?
Bis bald, Ingo
Das war Dieter Meister, ich bin dann wohl mit schuldig. Ich durfte die Andere tragen, die der Fantasia deb Punkt streitig gemacht hat.
Und hin und her geschwenkt ist er nicht. Er hat von vorne herein so geurteilt. Er hat nur gedacht das Fantasia zu Jessica gehört und sie gefragt, ob sie böse ist, wenn die andere den Punkt bekommt.
Er hat es auch sehr gut begründet!
Aber in der Zweitbewertung standen sie ja nicht mehr gegeneinander.
 
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hallöchen!
Och dieser Dieter, den muß ich mal die Platte putzen! :hex1:
Was soll es, einer kann ja nur gewinnen.
Der Spass zählt, auch wenn man sich manchmal ein wenig ärgert.
Habe ich auch schon oft gehabt, aber ich denke, ich war dabei.
Bis denn, Ingo
 
Miezenpapa

Miezenpapa

Beiträge
49
Reaktionen
0
@ Ingo,
genau so sehe ich das auch.
Es hat sich nicht ganz so wie beschrieben abgespielt, aber so ähnlich. ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::
 
Melody198

Melody198

Beiträge
322
Reaktionen
0
Klar, beim nächsten Mal kann es wieder anders sein, es ist nun mal ein Richter-Entscheid und die beiden Katzen stehen beide sehr gut da. Er hat es sich ja nicht einfach gemacht und es ging um Kleinigkeiten, da sie beide sehr gut sind!
Außerdem , ganz ohne Konkurenz macht irgendwann auch das ständige gewinnen keinen Spaß mehr!
 
LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Beiträge
389
Reaktionen
0
Hey Ihr!
Klasse Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch....besonders für Hera! WoW!!!
 
M

MarionL

Gast
Huhu Doreen und Ralf,

meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ausstellungsergebnissen , da könnt Ihr wirklich ganz stolz drauf sein, besonders auf Eure Hera :acute: :acute: :acute: Sie ist eine wunderschöne Maus ::flagge::

Liebe Grüsse
Marion
 
Miezenpapa

Miezenpapa

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo Doris und Marion,

danke für Eure Glückwünsche, wir haben uns auch riesig gefreut.
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
::uhu:: Ralf und Doreen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen ::flagge::

LG Nette
 
Miezenpapa

Miezenpapa

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo Nette,
danke für Deine Glückwünsche. ::uhu::
 
Thema:

Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.

Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen. - Ähnliche Themen

  • neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen

    neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen: Kinderbuch 4 bis 8 Jahre. Ideal für Familien die demnächst eine Katze anschaffen wollen. Enthält eine Geschichte und einen Informationsteil. alle...
  • Bilder von Rheinberg 2009

    Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
  • -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.

    -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.: Hallo, War heute in Bad Nenndorf auf der Ausstellung und hab auch einige Bilder gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=oEqxqx7Q Die...
  • RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009

    RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009: Hallo an alle, wie ja einige wissen hatte ich am Samstag auf der Ausstellung in Hamburg ein nettes Kamera-Team von RTL Nord im "Schlepptau". Das...
  • Neocat Katten Kijken Utrecht 2009

    Neocat Katten Kijken Utrecht 2009: Am 25. Januar veranstaltete Neocat wie jedes Jahr die große Ausstellung "Katten kijken 2009" in Utrecht. Ich habe einen kleinen Bericht und ein...
  • Neocat Katten Kijken Utrecht 2009 - Ähnliche Themen

  • neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen

    neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen: Kinderbuch 4 bis 8 Jahre. Ideal für Familien die demnächst eine Katze anschaffen wollen. Enthält eine Geschichte und einen Informationsteil. alle...
  • Bilder von Rheinberg 2009

    Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
  • -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.

    -2009: 30./31.05. Katzenausstellung in 31542 Bad Nenndorf - Felidae e.V.: Hallo, War heute in Bad Nenndorf auf der Ausstellung und hab auch einige Bilder gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=oEqxqx7Q Die...
  • RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009

    RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009: Hallo an alle, wie ja einige wissen hatte ich am Samstag auf der Ausstellung in Hamburg ein nettes Kamera-Team von RTL Nord im "Schlepptau". Das...
  • Neocat Katten Kijken Utrecht 2009

    Neocat Katten Kijken Utrecht 2009: Am 25. Januar veranstaltete Neocat wie jedes Jahr die große Ausstellung "Katten kijken 2009" in Utrecht. Ich habe einen kleinen Bericht und ein...