Rolls Royce gekauft

Diskutiere Rolls Royce gekauft im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; ::uhu::zusammen, das muss ich jetzt doch erstmal loswerden - ich bin total bescheuert! Waren gestern auf der Heimtiermesse in Dortmund, um uns...
Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
::uhu::zusammen,

das muss ich jetzt doch erstmal loswerden - ich bin total bescheuert!
Waren gestern auf der Heimtiermesse in Dortmund, um uns da nach einem neuen Kratzbaum für die Racker umzusehen.....
Ich wollte einen Audi...und habe einen Rolls Royce gekauft ::doof::
In 2 Wochen wird der geliefert und aufgebaut.
Jetzt gibt's die nächsten 2 Jahre nur noch Kartoffeln mit Quark :crygirl2:
Wie kann man nur so beknackt sein - hoffentlich freuen sich die Racker wenigstens :confused::confused:

Anhänge

10.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rolls Royce gekauft . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
boa so einen hab ich ja noch nie gesehen...

Ach das hat doch nichts mit bekloppt zutun...*g*

Ich bin gespannt auf Berichterstattung und natürlich Fotos...;)

lg ela

G

Gast488

Gast
Andrea - Du hast ihn gekauft:topgirl:Sandra, Tigger und ich standen davor, aber der Preis - oh Gott. Aber da hast Du einen unkaputtbaren Baum der total Klasse aussieht.

Ich beglückwünsche Dich und die Katzen vor allen Dingen.:jagirl:

LG. Uschi

amy2

amy2

Reaktionen
0
Hallo Andrea,
ich habe auch so einen und muss ehrlich gestehen, EINMAL UND NIE WIEDER !!!! Wenn sie neu sind sehen sie gut aus. Nach einem Jahr musste unser schon erneuert werden. Die Qualität der Teppiche ist einfach mieserabel. Da hast Du keine Garantie drauf !!!Als Kratzbaum zudem völlig ungeeignet. Keine Katze kratzt an den Stämmen. Es werden nur die Teppiche zerkratzt was man nach einem Jahr dann auch sehr gut sieht. Robusta ist da tausendmal besser und viel günstiger.
Trotzdem sieht er gut aus.(erst einmal).
LG Heidi

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Der Kratzbaum sieht ja toll aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Katzen da groß dran kratzen können:confused: Ausser, wie Heidi schreibt am Teppich.
Ist jetzt aber nur meine Meinung, lass dir dadurch den Rolls Royce nicht verderben.
LG Meike

M

Memo

Gast
::uhu::
Oh, da möchte ich Amy widersprechen....habe meine Kratzbäume von Catpalace weit über 10 Jahre und der Teppich ist immer noch ok. Es stimmt aber die Katzen kratzen nicht daran, dafür habe ich andere Möglichkeiten wie Sisal an der Wand und Säulen von Kirstin und Georg. Ich liebe die schweren freistehende Kratzbäume.
L.G.
Memo

Zuletzt bearbeitet:
K

klunki

Gast
Hallo Andrea,

ich wünsch Dir (und Deinen Fellpopos :D ) ganz viel Freude mit dem neuen Kratzbaum :hurra::hurra::hurra:

Lass Dich nicht verrückt machen und genieße ihn einfach erstmal - alles andere wirst Du dann schon sehen flowers

Liebe Grüße

Juanita

Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0

lieben Dank für die Erfahrungsberichte.
Werde euch dann auf dem laufenden halten, wie es sich denn bei uns verhält.

Mache mir jedoch weniger Sorgen, dass meine Racker den Teppich zerkratzen, da ich eine lange Säule komplett mit Sisal umwickeln lasse.
Außerdem haben wir noch einen großen Baum, der nur Sisalstämme hat sowie eine Kratztonne....und Fachwerk, was auch ganz gerne zum rauf- und runterlaufen genommen wird - da fliegen auch schonmal die Späne.

Insofern hoffe ich, dass der Teppich heil bleibt ;)

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Das ist ja prima, dass du eine Säule mit Sisal umwickeln lässt und wenn du ansonsten ausreichend Kratzmöglichkeiten hast, dann wird der Teppich bestimmt auch lange halten.

Persermama59

Persermama59

Reaktionen
0
Ich hab grad mal nen Blick auf deren Homepage geworfen ..... wooooooooooooow ... da guck ich jetzt mal genauer

Persermama59

Persermama59

Reaktionen
0

das muss ich jetzt doch erstmal loswerden - ich bin total bescheuert!
Waren gestern auf der Heimtiermesse in Dortmund, um uns da nach einem neuen Kratzbaum für die Racker umzusehen.....
Ich wollte einen Audi...und habe einen Rolls Royce gekauft ::doof::
In 2 Wochen wird der geliefert und aufgebaut.
Jetzt gibt's die nächsten 2 Jahre nur noch Kartoffeln mit Quark :crygirl2:
Wie kann man nur so beknackt sein - hoffentlich freuen sich die Racker wenigstens :confused::confused:
Die haben heftige Preise :eek: aber auch wunderschöne Kratzbäume. Mir sprang da auch sofort einer ins Auge. Wie du so schön sagtes ... für uns gibts dann ne Weile nur Kartoffeln und Quark ;)

blue_cats

blue_cats

Reaktionen
0
Vor dem Baum stand ich in Dortmund auch :-D
Abgesehen davon das er wohl nicht in mein Wohnzimmer passen würde, war er mir auch echt zu teuer :eek:

Persermama59

Persermama59

Reaktionen
0
Für meine Plüschnasen würde ich den nötigen Platz schaffen :D .... aber die Preise :eek:

Launebaer

Launebaer

Reaktionen
0
Der Kratzbaun sieht ja wirklich toll aus, bin mal gespannt was deine Fellnasen dazu sagen.
bin gerade auf der Homepage gewesen, tolle Sachen, aber die Preise...:eek::eek::eek: wow!

LG, Andrea

Thema:

Rolls Royce gekauft

Rolls Royce gekauft - Ähnliche Themen

• Leckerli-Rolle

Leckerli-Rolle: Eine Klopapier- oder Küchenpapier-Rolle an beiden Enden zukleben. Ein Loch in die Rolle schneiden, so dass ein Leckerli hineinpasst und auch...