Was nehmt ihr für den Rohfaseranteil beim barfen?

Diskutiere Was nehmt ihr für den Rohfaseranteil beim barfen? im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Was setzt ihr als Rohfaseranteil beim barfen ein? Hintergrund meiner Frage: Aufgrund einer Futterallergie gegen Rind, Pute und Kartoffel bin ich...
S

superruebe

Beiträge
87
Reaktionen
0
Was setzt ihr als Rohfaseranteil beim barfen ein?

Hintergrund meiner Frage:
Aufgrund einer Futterallergie gegen Rind, Pute und Kartoffel bin ich nun mit meinen Futtern überwiegend bei Futtersorten mit einem Rohfaseranteil <1% gelandet.

Nach Aussage meiner TÄin wäre ein Rohfaseranteil im Futter von ca. 3% super.

Habt ihr eine Idee?
 
Little_coonies

Little_coonies

Beiträge
516
Reaktionen
0
Karotten, Tomaten, Paprika, Blatsalat, Katzengras, Leinsamen in kleinen Mengen, Sonnenblumenkerne in kleinen Mengen, Gurke, Brokkoli, Zuchcini ect.
 
Thema:

Was nehmt ihr für den Rohfaseranteil beim barfen?