Wer kennt diese Rasse

Diskutiere Wer kennt diese Rasse im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; so hier hab ich eben neue bilder von allen katzen gemacht! bei den babys weiß ich nicht was es sich für eine rasse handelt.habe schon in der...
J

jeanny238

Beiträge
6
Reaktionen
0
so hier hab ich eben neue bilder von allen katzen gemacht!
bei den babys weiß ich nicht was es sich für eine rasse handelt.habe schon in der tierhandlung nachgefragt,da die mutter ständig draußen war und wir nicht wissen was für ein kater es ist.uns ist aufgefallen das bei den babys die ohrspitzen ziemlich nach vorn gebogen sind und sehr spitzig.die aus der tierhandlung hatten zuerst gemeint es käme vom liegen und würde nach 2 wochen verschwinden.nur die sind jetzt morgen 4 wochen alt und die ohren sind immer noch so! weiß vielleicht wer was darüber.....füge auch bilder eben bei und hoffe das man es einigermaßen erkennen kann.....


links ist lucky den wir vor 4 monaten geholt haben mit kitty


nochmal lucky


unser großer kater felix


madame zicke baby


katzenbaby nummer 1


katzenbaby nummer 2


katzenbaby nummer 3 mit kitty




mamy quietschi mit einem ihrer babys


auf dem bild sieht man es eigentlich gut mit den ohren nummer 4


zwei am raufen


lucky mit baby am spielen
 
06.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt diese Rasse . Dort wird jeder fündig!
piieps

piieps

Beiträge
48
Reaktionen
0
::uhu::,
wäre es möglich die Bilder etwas zu verkleinern??? So kann man sich die nämlich gar nicht anschauen.
 
M

Memo

Gast
. ::uhu::
Hallo jeanny238

Deine Bilder sind zu groß und man nicht richtig etwas erkennen. Rasse ist nur wer einen Stammbaum besitzt, alles andere sind einfach Mischlinge .
L.G.
Memo
 
J

jeanny238

Beiträge
6
Reaktionen
0
habs auch gemerkt das sie eindeutig zu groß sind werd sie kleiner machen.
ja mischlinge meint ich ich red meistens immer von rasse *sry* es geht mir ausschließlich um die ohren da sie eben so abgeknickt spitzig nach unten gehen wie so kleine teufel!
 
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Hallo
Also erstmal solltest du wissen das nur Katzen mit Papiere Rassekatzen sind.
Ohne Papiere gibt es keine Rasse! Ohne Papiere kann keiner feststellen was drin ist oder mal drin war.
Denn mischst du eine kurzhaarige Siam mit einem langhaarigen Perser der extremeren Perser dann könnte das Kitten aussehen wie ne schöne piont Perserdame mit Näschen.
Oder Perser mit Maine Coon könnte ein Perser der früheren Gernerationen ergeben.
Deswegen wurden die Stammbäume eingeführt um die Rassereinheit nachvollziehen zukönnen.
Ohne Stammbaum auch ohne Rasse. Da neiemand weiß wer der Vater ist und schon garnicht wer die Großeltern oder Vorfahren waren.

Die Frage erübrigt sich. Ohne Papiere auch ohne Rasse und somit immer Mischlinge!
Natürlich sagt es nichts aus über den Charakter einer Katze und das sie nicht auch liebens wert ist aber eine Rasse ist es nicht.

gruß
Witchline
 
J

jeanny238

Beiträge
6
Reaktionen
0
so hab die bilder bearbeitet hoff auch es hat geklappt und man kann es noch erkennen ....mit der rasse das hab ich mittlerweile kapiert mir geht es lediglich darum was für ne mischung es sein könnte da ich noch nie sowas gesehen habe mit den spitzen und abgeknickten ohrenden.oder weiß jemand etwas wo ich nachschaun kann....



Babymama von den kleinen


das ist der eine bei dem man es besser sieht mit den ohren die sehn aus wie kleine teufel





 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
So abgeknickte Ohren habe ich schon häufiger bei Katzen gesehen deren Eltern recht große Ohren hatten. Das wächst sich aber raus.
Du hast da einen Haufen netter Hauskatzen :)
 
J

jeanny238

Beiträge
6
Reaktionen
0
also ich hatte wirklich schon ettliche katzenbabys und keine von denen hatten solche ohren*lach* kleine teufel eben aber mal schaun ob es sich noch rauswächst oder wie auch immer...werde es auf alle fälle beobachten
 
D

Die_Wilden

Beiträge
1.858
Reaktionen
0
Hallo,
die Ohren sind für junge Babys normal.
Meine haben immer solche,aber mir 6 Wochen stehen die alle,wie sie sollen.
Dieses Aussehen hat mir noch nie Kummer gemacht.
Bei mir gibt es Maine Coon,German-Rex u.EKH,alles Zuchtkatzen mit Papieren u.Verein.

Da deine keinen Abstammungsnachweis haben,sind es EHK,Europäische Hauskatzen,egal wie sie aussehen u.wie gesagt,das mit den Ohren hat nichts mit Rasse zu tun.

Sind aber,wie alle Katzenbabys,einfach süss!!!!!
 
Thema:

Wer kennt diese Rasse

Wer kennt diese Rasse - Ähnliche Themen

  • Wer kann helfen??

    Wer kann helfen??: Ich habe eine Ägyptische Mau. Sie ist zwei Jahre alt. Sehr verspielt und sehr neugierig. Aber was mir am Herzen liegt ist: Ich suche einen...
  • Wer kann helfen? Ist das eine Langhaar oder eine Kurzhaarkatze??? Rasse???

    Wer kann helfen? Ist das eine Langhaar oder eine Kurzhaarkatze??? Rasse???: Hallo liebes Kittiforum-Team, ::uhu:: habe eine Frage an Euch. Lucy (Findling) ist nun endlich 6 Wochen alt und wir haben keine Ahnung welcher...
  • Wer kennt sich aus bei Maine Coon ?

    Wer kennt sich aus bei Maine Coon ?: Hallo ihr Lieben! Habe meine kleine Main Coon erst seit kurzem und bin jetzt schon gaaaaanz verliebt in diese wunderschöne Rasse! Vorallem diese...
  • Sandkatzen- kennt die jemand?

    Sandkatzen- kennt die jemand?: Habe ich heute entdeckt und die haben es mir jetzt angetan....Sandkatzen Neue Bewohner im Zoo Osnabrück : Sandkatzen Traumhaft!
  • Sandkatzen- kennt die jemand? - Ähnliche Themen

  • Wer kann helfen??

    Wer kann helfen??: Ich habe eine Ägyptische Mau. Sie ist zwei Jahre alt. Sehr verspielt und sehr neugierig. Aber was mir am Herzen liegt ist: Ich suche einen...
  • Wer kann helfen? Ist das eine Langhaar oder eine Kurzhaarkatze??? Rasse???

    Wer kann helfen? Ist das eine Langhaar oder eine Kurzhaarkatze??? Rasse???: Hallo liebes Kittiforum-Team, ::uhu:: habe eine Frage an Euch. Lucy (Findling) ist nun endlich 6 Wochen alt und wir haben keine Ahnung welcher...
  • Wer kennt sich aus bei Maine Coon ?

    Wer kennt sich aus bei Maine Coon ?: Hallo ihr Lieben! Habe meine kleine Main Coon erst seit kurzem und bin jetzt schon gaaaaanz verliebt in diese wunderschöne Rasse! Vorallem diese...
  • Sandkatzen- kennt die jemand?

    Sandkatzen- kennt die jemand?: Habe ich heute entdeckt und die haben es mir jetzt angetan....Sandkatzen Neue Bewohner im Zoo Osnabrück : Sandkatzen Traumhaft!