Was bin ich ???

Diskutiere Was bin ich ??? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo an alle !!! :) ... wollte mal fragen, was ich eigendlich für ne Katze bin !? :confused: Meine Dosenöffnerin würden mich als *schwarz/weißen...
Miss_Sunshine

Miss_Sunshine

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hallo an alle !!! :)

... wollte mal fragen, was ich eigendlich für ne Katze bin !? :confused:
Meine Dosenöffnerin würden mich als *schwarz/weißen Hauskater* bezeichnen.

Stimmt das oder gibt es da spezielle Unterrassen bei Hauskatzen ?

Freue mich über Antwort !!!
Lieben Gruß Bianca :)
 
01.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was bin ich ??? . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Im Profil ist das Foto schlecht zu erkennen...du solltest es nochmal im Beitrag zeigen...oder auch mehrere...:D

Du gehst hier im Direkt Antworten Fenster neben dem Briefumschlag auf das viereckige Kästchen mit dem Baum, auf Datei auswählen dann klickst du das Bild an und dann einfach auf hochladen...Und so machst du es auch bei mehreren Bildern...lg ela
 
Miss_Sunshine

Miss_Sunshine

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hier noch nen Bild von mir :

 
SandraD.

SandraD.

Beiträge
4.431
Reaktionen
0
Huhu,
es ist ein wunderschöner schwarz-weißer Hauskater.

LG Sandra
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Was für ein süßes Kerlchen:D
LG Christine
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Ich würde mich jetzt sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das ein Mix aus einer Hauskatze und einer Maine Coon ist, verdächtig grosse Ohren, und die Schnauze erinnert mich ganz stark an eine Coonie...aber die Bilder sind recht klein, und eine Ansicht von der Kopfseite fehlt. Aber ist auch alles Schnuppe, er ist ein ganz süsser!
 
Miss_Sunshine

Miss_Sunshine

Beiträge
87
Reaktionen
0
Vielen lieben dank an euch alle !!! :sonne:
 
D

Die_Wilden

Beiträge
1.858
Reaktionen
0
Bin immer wieder erstaunt,
wo alles MC drin ist,grosse Ohren alleine machen keine Coonie.

Der gezeigte ist wirklich ein EHK, also einer Europäische Hauskatze,auch kein EKH,(Europäische Kurzhaar)das sind gezüchtete Katzen mit Papieren.

Mal Beispiele:
1.Fridolin- German-Rex
2.Alpha- Türkisch Angora
3.Bastet - EKH
4. Bianca - EHK
5. Hemingway- MC
 

Anhänge

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Ich hab halt meine Meinung gesagt, und mich erinnert das Schnäuzchen stark an ein "Krokodilschnäuzchen" und die riesen spiten Ohren dazu..."könnte" sein...was ja bei den EHK´s durchaus möglich wäre, weil da keiner drauf achtet, wer da mit wem...:rolleyes:
 
Thema:

Was bin ich ???