We are back from France, Worldshow 2010 in St.Etienne

Diskutiere We are back from France, Worldshow 2010 in St.Etienne im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben uns auf das Abenteuer World Show eingelassen. Nach 6 Stunden Fahrt haben wir am Freitag abend das Hotel erreicht. Etwas schlecht...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Wir haben uns auf das Abenteuer World Show eingelassen.

Nach 6 Stunden Fahrt haben wir am Freitag abend das Hotel erreicht.
Etwas schlecht geschlafen sind wir dann am Samstag zur Show gestartet.
Es war einfacht nur alles riesig.
Nach TA Kontrolle und Käfigaufbau war es wie auf einer "normalen" Ausstellung nur viel größer.

Unser toller Grizzly hatte schwere Konkurenz und erhielt ein ex 3 aber einen tollen Bericht.
Grizzlys Sohn , Eragon erhielt sein CAP und ist nun Premior
Unser Eros erhielt sein CAC .
Wir sind sehr stolz auf die Bande, die in gewohnt cooler Art den Trubel gemeistert haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: We are back from France, Worldshow 2010 in St.Etienne . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Glückwunsch!
Das nenne ich ja mal groß :boah: die Ausstellung.
Und das alles an deinem Geburtstag.
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
:) Herzlichen Glückwunsch Petra..

war bestimmt toll und sehr beeindruckend!

LG Tina
 
R

roter Schnabel

Beiträge
10.618
Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch an Grizzly, Eragonund Eros.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:aloha::aloha::aloha:
Was für ein aufregender Tag;)
LG Christine
 
G

Gast488

Gast
Auch ich möchte Dir zu Deinen drei Süßen gratulieren, da hat sich die lange Anfahrt ja gelohnt.

LG. Uschi
 
Dante1

Dante1

Beiträge
248
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch...das ist ja eine Mega-Ausstellung!

LG Sabine
 
E

Enisa

Gast
Gibt es eigentlich irgendwo im www eine Liste aller anwesenden Katzen, inkl. der Resultate?
Eigentlich würde auch schon eine Norwegerliste reichen ;)

LG
Enisa
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Uh, wow, die war ja echt riesig!
Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen ::sniff::
 
Thema:

We are back from France, Worldshow 2010 in St.Etienne

We are back from France, Worldshow 2010 in St.Etienne - Ähnliche Themen

  • 2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.

    2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.: @ina danke dir für deine schnelle pn das war echt lieb von dir wir waren gestern mal da, aber irgendwie fand ich es nicht ganz so toll. sehr eng...
  • 2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.

    2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.: Hallo zusammen !!! so ist zwar schon ne Woche her, aber einen kurz Bericht gibts dann doch noch. War zwar einwenig Chaos und die Belüftung war...
  • Fotos Küssnacht 05.06.2010

    Fotos Küssnacht 05.06.2010: War am Samstag in Küssnacht und hab ein bisschen geknipst. Für alle, die nicht dabei waren, gibt es unter folgender URL die schönsten Fotos...
  • Fotos Küssnacht 05.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.

    2010: 28./29.8. Ausstellung in 08058 Zwickau - Edelkatzenclub Zwickau/Meerane e. V.: @ina danke dir für deine schnelle pn das war echt lieb von dir wir waren gestern mal da, aber irgendwie fand ich es nicht ganz so toll. sehr eng...
  • 2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.

    2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.: Hallo zusammen !!! so ist zwar schon ne Woche her, aber einen kurz Bericht gibts dann doch noch. War zwar einwenig Chaos und die Belüftung war...
  • Fotos Küssnacht 05.06.2010

    Fotos Küssnacht 05.06.2010: War am Samstag in Küssnacht und hab ein bisschen geknipst. Für alle, die nicht dabei waren, gibt es unter folgender URL die schönsten Fotos...