Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ich habe durch Zufall in einem Zeitungsartikel von folgenden Buch gelesen: "Hunde haben Herrchen-Katzen haben Dosenöffner"...
Melvin

Melvin

Fellnase
Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe durch Zufall in einem Zeitungsartikel von folgenden Buch gelesen:

"Hunde haben Herrchen-Katzen haben Dosenöffner"
von Justine A. Lee ( 8,95 Euro)

Es wird auf witzige Weise, Fragen rund um die Katze beantwortet, ist sehr informativ und ausführlich.

Ich will hier keinesfalls Werbung machen, sondern einfach nur berichten das dieses Buch absolut lesenswert ist!
 
08.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buchtipp . Dort wird jeder fündig!
Melvin

Melvin

Fellnase
Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben ::uhu::

also ich hab das Buch jetzt durchgelesen und muss meine Aussage leider revidieren.
Ich DACHTE es wäre lesenswert durch die Informationen des Zeitungsartikels.

Es ist in "Frage - Antwort" Gliederung geschrieben und beinhaltet sehr merkwürdige erschreckende Sichtweisen. Die Autorin ist eine amerikanische Tierärztin die selbst zwei Katzen besitzt.

Eine Auswahl der Themen:
- Kann ich meiner Katze die Krallen entfernen / schneiden / lackieren?
- Ist Marihuanafür meine Katze giftig?
- Kann ich meine Katze scheren?

Wer über Katzen ansich schon viel weiß, der kennt über die Hälfte des Buches schon. Wer sinnlose Tipps und Hinweise lesen möchte, der sei gewarnt: Sie sind meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert und nachvollziehbar!

Wer das Buch dennoch lesen möchte, kann es für einen kleinen Unkostenbeitrag von mir haben.
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Das Buch hatte ich auch in der Hand, habe mir dann aber gedacht, das ich es nicht unbedingt brauche.
Dein Bericht jetzt bestätigt mein Gedanke.
 
Thema:

Buchtipp

Buchtipp - Ähnliche Themen

  • "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

    "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Ähnliche Themen
  • "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

    "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...