Cattery von Dellnau : Unser A-Wurf ist gelandet

Diskutiere Cattery von Dellnau : Unser A-Wurf ist gelandet im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Pink hat uns heute mit einer Bilderbuchgeburt 5 Kitten geschenkt. 11:30 Uhr ging etwas Schleim ab und wir haben begonnen alles für die Geburt...
Flora

Flora

Beiträge
1.025
Reaktionen
0
Pink hat uns heute mit einer Bilderbuchgeburt 5 Kitten geschenkt.
11:30 Uhr ging etwas Schleim ab und wir haben begonnen alles für die Geburt vorzubereiten.
Das erste Kitten kam 12:13 Uhr und das letzte Kitten 13:55 Uhr.

Sie hat alles prächtig gemeistert und ich bin total stolz auf sie.

So wie es aussieht, haben wir :
1 Mädchen black-tortie-white 78 Gramm
1 Katerchen red tabby 98 Gramm
1 Katerchen blue tabby 80 Gramm
1 Katerchen black tabby(?) white 106 Gramm
1 Katerchen blue 100 Gramm

Pink und den Kitten geht es prima, sie trinken schon fleißig .

Bilder gibt es etwas später.
 
Zuletzt bearbeitet:
07.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cattery von Dellnau : Unser A-Wurf ist gelandet . Dort wird jeder fündig!
M

Memo

Gast
:wow:Ich gratuliere und wünsche Mama mit Babys alles Gute.
L.G.
Memo
 
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Super Flora
herzlichen Glückwunsch:kittyaplaus:
herzlichste Grüße
Witchline
 
G

Gast488

Gast
:storch:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:storch:der Mama und den Kitten alles Gute und ich freue mich schon auf die ersten Bilder

LG. Uschi
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.071
Reaktionen
1
Ich Gratuliere Recht herzlich zu dem Kitten segen. Viel Erfolg, Spaß und Freude wünsche ich dir bei der Aufzucht.

Falls dabei Fragen auftauchen immer her damit.

lg Sonja
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
::uhu:: natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen ::flagge::
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
:allesgutegirl: und :glueckgirl:für die Mama und die Kitten
lg. kira & lilly mit personal karin
ps. gruß an Dessau bin Pfingsten wieder dort
 
Nessi

Nessi

Beiträge
6.270
Reaktionen
2
Hallo Beate, ich gratuliere zum ersten Wurf und wünsche Dir eine wundervolle und sorglose Aufzuchtszeit...

Ich freu mich auch schon auf Bilder...
 
Launebaer

Launebaer

Beiträge
513
Reaktionen
0
:storch:Herzlichen Glückwunsch!

Und alles Gute für Mama und die Babys!

Freue mich schon auf Bilder...

LG, Andrea

P.S. Nun, mit fünf Kitten habe ich ja fast richtig gelegen,- ich hatte sechs getippt, aber vielleicht kommt ja noch eins ;)
 
M

MarionL

Gast
Hallo Beate,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten :storch: Wünsche der Mama und den Kitten alles Gute und Dir viel Freude bei der Aufzucht. Freue mich schon auf die Bilder.

Liebe Grüsse
Marion
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Von mir auch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt! Viel Freude mit den kleinen Geistern! :p
 
Flora

Flora

Beiträge
1.025
Reaktionen
0
Danke euch allen für die lieben Wünsche.
Habe mich eben belehren lassen:Farben jetzt wahrscheinlich wie folgt:
Mädchen ist black torbie cl. white ( habe die Brille nicht Ernst genommen )
Kater 1 ist red tabby cl.
Kater 2 blue tabby cl.
Kater 3 black tabby mc white
Kater 4 blue

Alle trinken, es läuft super.
 

Anhänge

Launebaer

Launebaer

Beiträge
513
Reaktionen
0
Och nööö, wat süß.... ::flagge::::flagge::::flagge::
Danke für die schönen Bilder!

LG, Andrea
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
och, sind die Kleinen süß ::flagge:: *malallevonmirabknutsch*
ach, ein blue tabby classic... :entzueckt:
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Hallo Beate
:storch: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit den kleinen Mäusen.
Prima, das alles so prima geklappt hat. Lass dich mal :drueckengirls:

Liebe Grüße
Meike und Hazel
 
Chanel1

Chanel1

Beiträge
661
Reaktionen
0
Hallo liebe Beate
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:kittyaplaus::kittyherzen:
da war deine Süße ja super pünktlich.
Ich wünschen die eine schöne und sorgenfreie Aufzucht der kleinen Racker.
LG Petra
 
mow mow

mow mow

Beiträge
165
Reaktionen
0
huhu beate,

herzlichen glückwunsch zum ersten wurf...ich bin soooo stolz auf euch !!!!

KNUDDLER AN MAMA UND KITTEN ...und ganz,ganz viel freude bei der aufzucht!
 
S

summerwinede

Gast
herzliche glückwünsche zum zuwachs...:happy::happy::happy::happy:
 
M

MarionL

Gast
Das sind ja niedliche kleine Fellnäschen ::flagge:: wünsche Dir weiterhin viel Freude mit ihnen.

LG
Marion
 
Thema:

Cattery von Dellnau : Unser A-Wurf ist gelandet

Cattery von Dellnau : Unser A-Wurf ist gelandet - Ähnliche Themen

  • Cattery Vom Ketzberg ... Unser A-Wurf ist daaaa

    Cattery Vom Ketzberg ... Unser A-Wurf ist daaaa: Mit großer Freude gebe ich euch heute unsere A-Wurf bekannt ... Die stolzen Eltern sind ... Ch. Angel von Kedgeree & Gr. Int.Ch. Hurghada´s...
  • der B-Wurf von Dellnau stellt sich vor

    der B-Wurf von Dellnau stellt sich vor: Am 20. März brachte meine Annabell 3 Kitten zur Welt, die ich euch heute vorstellen möchte. Allerdings, bis auf das blacktorbie Mädel, noch namenlos.
  • Ähnliche Themen
  • Cattery Vom Ketzberg ... Unser A-Wurf ist daaaa

    Cattery Vom Ketzberg ... Unser A-Wurf ist daaaa: Mit großer Freude gebe ich euch heute unsere A-Wurf bekannt ... Die stolzen Eltern sind ... Ch. Angel von Kedgeree & Gr. Int.Ch. Hurghada´s...
  • der B-Wurf von Dellnau stellt sich vor

    der B-Wurf von Dellnau stellt sich vor: Am 20. März brachte meine Annabell 3 Kitten zur Welt, die ich euch heute vorstellen möchte. Allerdings, bis auf das blacktorbie Mädel, noch namenlos.