selbstgebaute Schaukel

Diskutiere selbstgebaute Schaukel im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; da ich einige Schrottfahrräder habe, hab ich mir mal überlegt, was ich damit anstellen kann :D man nehme eine Felge, Speichen, eine alte Decke...
N

Nobi

Gast
da ich einige Schrottfahrräder habe, hab ich mir mal überlegt, was ich damit anstellen kann :D
man nehme eine Felge, Speichen, eine alte Decke, Schäckel, ein Seil, reißfestes Nähgarn, und das ist dabei jetzt erst mal rausgekommen, das mit dm Hängen ist noch nicht ganz ausgereift, aner schon mal ein Anfang.

_ _

etwas ungläugig schaut Flocke noch, aber sie dringebliebn, bis der Regen kam.

eine selbstgebaute Hütte hat Leo ja schon :D

Liebe Grüße
Norbert

29.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: selbstgebaute Schaukel . Dort wird jeder fündig!
whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
Oh wie süß Norbet wenn ich nen Garten hätte würd ich das glatt nachmachen haert haert haert

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
Das ist echt ne super idee...
nur schade das unser garten in einem kleingartenverein etwas weiter weg ist und ich ikki da nicht mit hin nehmen kann (nicht das er wegläuft, denn da sind viele hunde und so).

*hach*

P

Prynzess

Reaktionen
0
das ist ja ne superidee, wenn ich hier mehr platz hätte, würde ich mir die auch glatt basteln :D

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Oh ich wollt schon sagen. Dass ist ja nicht nur was für den Garten, sondern auch Wohnungstauglich. Und bei der Fahrradfelge ist man ja auch noch flexibel, da es diese ja bis zur Kinderfahrradgröße gibt.

whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
Original von Tiia
Und bei der Fahrradfelge ist man ja auch noch flexibel, da es diese ja bis zur Kinderfahrradgröße gibt.
das stimmt auch wieder nur würde da mein dicker nicht mehr rein passen huepf ich bezweifle auch das meiner da rein geht!

Könnte es ja zur Not irgendwie in die Balkontür hängen :i:

Monica_b

Monica_b

Reaktionen
0
Waouh, super idee! Sehr hübsch zu gleich! =D

N

Nobi

Gast
hab ein wenig überlegt wie ich es im Garten und Wohnung einsetzen kann, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber der Anfang ist gemacht.

muß das ganze noch etwas stabilisieren und die Seile ablängen.

Liebe Grüße
Norbert

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Hey, das sieht doch schon mal echt super aus! jes

S

Shiva

Gast
mensch, du hast ja ein super katzenparadies geschaffen..

kompliment, gefällt mir richtig gut..

werde sowas, wenn ich in einer größeren wohnung bin, auch machen für shiva. hier versuche ich, was ich kann zu ermöglichen.. rohart rohart

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ich habe übrigens heute eine 1:1 Identische Konstruktion gesehen (auf nem Kinderspielplatz ne Nummer größer :)

Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Ja die gibt es auch auf´m Kinderspielplatz!

Aber auf die Idee das für die Katzen in klein nachzubauen is wohl glaube ich noch niemand gekommen.

Sieht echt super aus!

Bin mal gespannt wenn die fertig ist !

:foddos:

N

Nobi

Gast
:O auf dem spielplatz gibbiet sowas auch???
da bin ich das letzte mal vor ca...25- 30 Jahren gewesen und da gabs sowas ähnliches noch nicht..., aber egal
dadurch, das sich die Gewindeübergänge verschweißt hab ist die Schaukel von allein stabil geworden, beim ablängen der Seile hat mir Leo geholfen , und ist während der Prozedur brav drin liegen geblieben, und als ich dann das Bett reingelgt hab, mußte Flocke es sofort ausprobieren

was Dosi denn da wieder für uns gemacht??? ist das überhaupt stabil, und hält es mich aus???

mal sehen wie bequem das ist..

ja doch nicht übel...

ist das gemütlich

boah äh und die Beine kann man auch raus hängen lassen.

und putzen geht auch , genehmigt und angenommen Kamera bitte aus...

Liebe Grüße
Norbert

spleenqueen

spleenqueen

Reaktionen
0
Wow, das ist ja schön! Und Flocke mit den ausgestreckten Beinchen ist auch so süß.

Was machst Du beruflich, wenn ich fragen darf? Je nachdem könntest Du überlegen, groß ins Katzenschaukel-Gewerbe einzusteigen. ;)

wickie1

wickie1

Reaktionen
0
Duuu Norbert......wir könnten mal bei uns in der Fa. in die Schrottcontainer gucken...vielleicht findet sich da noch Material für die eine oder andere Idee.
Muss ja nicht unbedingt ein HEM1000 sein *ggg

whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
Toll gemacht Nobi!

Und die Flocke mit ihren Beinen haert

*auchhabenwill* ne1

Thema:

selbstgebaute Schaukel

selbstgebaute Schaukel - Ähnliche Themen

• Selbstgebautes Schlafkörbchen:-)

Selbstgebautes Schlafkörbchen:-): So,wollte Euch mal mein neues selbstgebautes Schlafkörbchen zeigen,Idee hatte ich im Internet gesehen :-))) Es besteht aus einem alten...
  • Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum

Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum: Wie wär´s denn mit Selberbasteln? Hier das entsprechende Video http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...autostart=true Danke Mara für den...
  • selbstgebauter kleiner Kratzbaum

selbstgebauter kleiner Kratzbaum: kleiner Kratzbaum mit Kuschehöhle+Kratzbrett gut aus-bzw abwaschbar, da mit Laminat
  • Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum: Hab mal wieder was für meine Katzen gebaut:)
  • Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies

Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies: Da mir alle Kratzbäume irgendwie zu klein sind,(Liegeflächen) werde mich mich mal an die Arbeit machen und selbst einen bauen. Auch sind mir...
  • Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies - Ähnliche Themen

• Selbstgebautes Schlafkörbchen:-)

Selbstgebautes Schlafkörbchen:-): So,wollte Euch mal mein neues selbstgebautes Schlafkörbchen zeigen,Idee hatte ich im Internet gesehen :-))) Es besteht aus einem alten...
  • Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum

Anleitung für einen selbstgebauten Kratzbaum: Wie wär´s denn mit Selberbasteln? Hier das entsprechende Video http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...autostart=true Danke Mara für den...
  • selbstgebauter kleiner Kratzbaum

selbstgebauter kleiner Kratzbaum: kleiner Kratzbaum mit Kuschehöhle+Kratzbrett gut aus-bzw abwaschbar, da mit Laminat
  • Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum: Hab mal wieder was für meine Katzen gebaut:)
  • Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies

Selbstgebauter Kratzbaum für meine Coonies: Da mir alle Kratzbäume irgendwie zu klein sind,(Liegeflächen) werde mich mich mal an die Arbeit machen und selbst einen bauen. Auch sind mir...