Übernachtung

Diskutiere Übernachtung im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe mal eine Frage: Gibt es irgendwo im Netz (google war nicht mein Freund) ein Verzeichnis von Unterkünften (Hotel & Pensionen) in denen...
ToGo2

ToGo2

Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage: Gibt es irgendwo im Netz (google war nicht mein Freund) ein Verzeichnis von Unterkünften (Hotel & Pensionen) in denen man für die Dauer einer Ausstellung Katzen mit aufs Zimmer nehmen kann?
Danke schon mal im voraus...

Tom

03.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Übernachtung . Dort wird jeder fündig!
NFOmiez

NFOmiez

Reaktionen
0
Hallo Tom,

ich glaube nicht, dass es sowas gibt ( wäre aber klasse falls doch! ).
Wenn Du vor hast eine Ausstellung zu besuchen, bei der Du eine Übernachtungsmöglichkeit für Dich und Deine Katzen brauchst, dann wende Dich doch einfach an den ausrichtenden Verein. Die kennen vor Ort solche Adressen.

Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Hallo Tom,

meistens ist auf der HP des Aussteller-Vereins schon ein Link zu den Hotels, die Dosis und Katzen aufnehmen.

LG
Gudrun

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hey Tom!
Wo willst denn Ausstellen? Könnte ja dann mal forschen.
Bis denn, Ingo

Ach Doreen, übrigens zu nett in meinen Augen geschrieben!
Hoffe alles so weit gut? Sage nur die I´s!

Darla1

Darla1

Reaktionen
0
Hi

Soweit mir bekannt, kann man in Etap- Hotels mit Katzen übernachten. Und davon gibt es einige ::gacker::

LG

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Upps, das ist nicht so ganz meine Richtung!
Aber die Etap sind nicht schlecht.
Allerdings erwarte kein 5 Sterne Hotel, aber der Vorteil ist, Du darfst Katzen mitnehmen. Zumindest war das so in Nürnberg, vor einigen Jahren.
Bis denn, Ingo

catcaos

catcaos

Reaktionen
0
Original von ToGo
Original von Rambo
Hey Tom!
Wo willst denn Ausstellen? Könnte ja dann mal forschen.
Bis denn, Ingo
Kommen aus dem Rheinland und wollten 2010 gerne mal Richtung München und/oder Berlin.

wenn du nach berlin kommst dann melde dich mal bei mir - hab platz und kenne auch noch einige kleine günstige hotels wo du katzen nmit nehmen kannst . ist auch nicht weit vom Messegelände

alex

Thema:

Übernachtung

Übernachtung - Ähnliche Themen

• Übernachten im Hotel?

Übernachten im Hotel?: Hallo zusammen, wie macht ihr das, wenn die Ausstellung weiter weg ist und ihr im Hotel oder so übernachten wollt? Worauf achtet ihr, was nehmt...