Katzen-Ausstellung Goch

Diskutiere Katzen-Ausstellung Goch im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen muss mal meine freue über unsere Maus los werden, hat am Sonntag in Goch Best in Show gemach :acute:Und hier ein paar Bilder...
Sajana

Sajana

Reaktionen
0
Hallo Zusammen
muss mal meine freue über unsere Maus los werden, hat am Sonntag in Goch Best in Show gemach :acute:Und hier ein paar Bilder
Grins so mach richten Spass

Anhänge

19.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen-Ausstellung Goch . Dort wird jeder fündig!
N

Nougatti

Gast
Schöne Bilder :entzueckt2:
Herzlichen Glückwunsch zum BIS :applaus:

silverburma

silverburma

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!! :)

LG
Karen

amy2

amy2

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zur Best in Show.

Ich hatte auch mal so ein hübsches Tortie Mädchen. Ist leider durch einen Tierarztfehler vor 2 Jahren verstorben.

Bin absoluter Tortiefan !!!

LG Heidi :acute:

Thema:

Katzen-Ausstellung Goch

Katzen-Ausstellung Goch - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Morgen Ausstellung - Katze rollig - was nun?

Morgen Ausstellung - Katze rollig - was nun?: Hallo zusammen, wir haben morgen eine Ausstellung....und justamente gestern mußte unsere Leni rollig werden. Wir haben ihr dann zwar noch eine...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • wann und wo is eine katzen ausstellung??

wann und wo is eine katzen ausstellung??: Kann mir jemand sagen wann die nächste ausstellung in Buxtehude ist? und wann vielleicht eine andere stellung Nähe hamburg wäre?? :kiti:
  • Verhalten der Katze auf der Ausstellung

Verhalten der Katze auf der Ausstellung: Ich habe mir nach meinem letzten und ersten Ausstellungsbesuch mal so meine Gedanken gemacht...und mich gefragt wie die Katzen dass so vertragen...
  • Verhalten der Katze auf der Ausstellung - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Morgen Ausstellung - Katze rollig - was nun?

Morgen Ausstellung - Katze rollig - was nun?: Hallo zusammen, wir haben morgen eine Ausstellung....und justamente gestern mußte unsere Leni rollig werden. Wir haben ihr dann zwar noch eine...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • wann und wo is eine katzen ausstellung??

wann und wo is eine katzen ausstellung??: Kann mir jemand sagen wann die nächste ausstellung in Buxtehude ist? und wann vielleicht eine andere stellung Nähe hamburg wäre?? :kiti:
  • Verhalten der Katze auf der Ausstellung

Verhalten der Katze auf der Ausstellung: Ich habe mir nach meinem letzten und ersten Ausstellungsbesuch mal so meine Gedanken gemacht...und mich gefragt wie die Katzen dass so vertragen...