Ausstellung /Krems KKÖ

Diskutiere Ausstellung /Krems KKÖ im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Ein Hallo an alle!! Am Wochenende war ich mit meinen Mizis auf Ausstellung American Sweetheart war zum ersten mal und war wirklich ein cooler...
J

Jesscor

Reaktionen
0
Ein Hallo an alle!!

Am Wochenende war ich mit meinen Mizis auf Ausstellung American Sweetheart war zum ersten mal und war wirklich ein cooler Perser!
Sweety ist ein 7 Monate alter Chinchillakater und wurde SA und So ausgestellt.
An beiden Tagen erhielt er ein EX 1 ( Richter: Reijers, Kurkowski) und war am Sonntag nominiert für best in show!

Mein lilac point CH.JW Nafi von Saro wurde nur am Sonntag dem Richter vorgestellt( Richter : Wittich) und wurde mit einem V1 bewertet.Auch mein Nafi war nominiert für best in show!!!
Also , beschweren darf ich mich auf keinen Fall...
Ich hab Euch Fotos gemacht, leider sind sie nicht so gut geworden...

Viel Spaß

Anhänge

12.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung /Krems KKÖ . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hey, dann herzlichen Glückwunsch! e443434
Es ist gar nicht einfach Katzen gut zu fotographieren, aber die Bilder reichen uns natürlich völlig! Immer besser wie keine! :smile2:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Von mir auch Glückwunsch. Da haste ja richtig abgeräumt :smile2:

J

Jesscor

Reaktionen
0
bin voll stolz auf meine Miezen :hurra:
...ja wie man sieht wars ja auch ganz geschickt gemacht .Man kann den Rückrn der Stewards gut sehen.Für die Zuschauer etwas ungeeignet gemacht.

Jetzt muß mein Nafi noch einen Auslandspunkt machen ,dann ist er mit dem IC fertig.Ich hoffe das sich Bindlach ausgeht, das ist nicht so weit für mich..

Thema:

Ausstellung /Krems KKÖ

Ausstellung /Krems KKÖ - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...