neues Kitten paniert mit Katzenstreu

Diskutiere neues Kitten paniert mit Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; hallo zusammen, seit Samstag hab ich einen kl. Devon Rex-Kater, klappt ja Alles (fast Alles) ganz gut, aber ich habe ein Problem, als Streu...
A

Anette

Gast
hallo zusammen,

seit Samstag hab ich einen kl. Devon Rex-Kater,
klappt ja Alles (fast Alles) ganz gut, aber ich habe ein Problem,

als Streu verwende ich ein ganz feines Streu auf Maisbasis http://www.felican.ch/index.php?m=38
das Streu ist auch ziemlich bräunlich in der Farbe, fast wie brauner Zucker...bei meinen Katzen funktioniert das wunderbar und ich habe riesige Vorräte..

der Kleine geht auch brav auf's Klöchen, auf grosse Wäschewannen, Haubenklo ist er gewohnt, hab ich ihm auch hingestellt, er zieht aber die Wäschewannen vor...na gut..
aber! wenn er fertig ist, sind die Beinchen von oben bis unten paniert,
es ist schwierig das zu entfernen, er jammert sehr.

Die Züchterin verwendet ein Streu wohl aus dem DM Markt, aber ich lebe in der CH..
was von den bekannteren Streus käme dem nahe?
was kann ich tun?

bitte um Ratschläge

liebe Grüsse,
Anette

18.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues Kitten paniert mit Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
::uhu:: Hm, so weit ich weiß gibts im DM doch auch verschiedene Streus... frag Sie mal welches
genau sie nimmt. Da kann man dann vielleicht im Internet mal nachschauen wie groß bzw.
klein die Treustückchen sind.

J

J&M

Gast
Huhu... ::uhu:: darf ich fragen wie alt der Kleine ist?

Ich denke auch du solltest mal im Internet schauen oder bei dir in einem Fressnapf wenn es das gibt...und da kannst du dann schauen welches du benutzen willst...

Ich schicke dir anbei mal den Link da kannst du ja auch mal die Erfahrungsberichte durchlesen...

Katzenstreu (einfach nur anklicken)

lg ela

A

Anette

Gast
hallo,

also der Kleine ist am 11.2 geboren,
ich habe mittlerweile Everclean less track probiert, aber das ist ebenfalls zu fein, und bereits nach 2 Tagen scheint es zu müffeln... igitt...

werde jetzt noch Cat's Best probieren, gröber als Meines, irgendwie bin ich einfach nicht der Bentonit-typ...

liebe Grüsse,
Anette

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Und Catsan? Das ist auch grobkörnig. Ich benutze es schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.

P.S. dass das Beinchen mit dem Streu paniert ist, finde ich eine supersüße Umschreibung!!! ::zunge::

Thema:

neues Kitten paniert mit Katzenstreu

neues Kitten paniert mit Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Neue ökologische Katzenstreusorten

Neue ökologische Katzenstreusorten: Hallo liebe Community. Wenn Ihr Probleme mit eurem Katzenstreu habt dann probiert mal zwei neue Katzenstreu aus: Multifit Öko Comfort: sieht aus...
  • Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Neues Katzenstreu

Neues Katzenstreu: Habe mich gerade angemeldet und eine Frage ……..fürs Katzenstreu Auf einer Katzenausstellung habe ich PeeWee Katzenstreu gesehen und fand es sehr...
  • Neue Katze macht in die Badewanne

Neue Katze macht in die Badewanne: Hallo an Katzenfreunde! Seit etwa 4 Wochen habe ich einen zweiten Kater bei mir. Ich habe schon einen, der jetzt drei Jahre alt ist. Der kleine...
  • Neue Nachbarn - Katze pinkelt

Neue Nachbarn - Katze pinkelt: Hallo. Wir leben in einer Mietwohnung. Unser Kater ist 1 1/2 Jahre alt und ausgesprochen sauber. Es ist eine reine Wohnungskatze. Vor kurzem sind...
  • Neue Nachbarn - Katze pinkelt - Ähnliche Themen

• Neue ökologische Katzenstreusorten

Neue ökologische Katzenstreusorten: Hallo liebe Community. Wenn Ihr Probleme mit eurem Katzenstreu habt dann probiert mal zwei neue Katzenstreu aus: Multifit Öko Comfort: sieht aus...
  • Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Neues Katzenstreu

Neues Katzenstreu: Habe mich gerade angemeldet und eine Frage ……..fürs Katzenstreu Auf einer Katzenausstellung habe ich PeeWee Katzenstreu gesehen und fand es sehr...
  • Neue Katze macht in die Badewanne

Neue Katze macht in die Badewanne: Hallo an Katzenfreunde! Seit etwa 4 Wochen habe ich einen zweiten Kater bei mir. Ich habe schon einen, der jetzt drei Jahre alt ist. Der kleine...
  • Neue Nachbarn - Katze pinkelt

Neue Nachbarn - Katze pinkelt: Hallo. Wir leben in einer Mietwohnung. Unser Kater ist 1 1/2 Jahre alt und ausgesprochen sauber. Es ist eine reine Wohnungskatze. Vor kurzem sind...