Kletterstange und Fummelbrett

Diskutiere Kletterstange und Fummelbrett im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; hab heute mittag für meine 2 Süßen das erste mal ein Fummelbrett gebastelt. Hab halt das genommen was ich grad zur Verfügung hatte. Ist zwar nicht...
Biene

Biene

Reaktionen
0
hab heute mittag für meine 2 Süßen das erste mal ein Fummelbrett gebastelt. Hab halt das genommen was ich grad zur Verfügung hatte. Ist zwar nicht so viel, aber ich denk für den Anfang reichts. Und wie man sieht haben Biene und Fussel es auch gleich mal ausprobiert.

Dann hab ich noch ein vierkant Holz gekauft und bei ebay sisal bestellt für die neue Kletterstange. Kaum stand das Teil und die 2 sind da rauf wie die Raketen. Es hat richtig Spaß gemacht den zweien zu zuschaun.

Das Sisal ist übrigens echt klasse. Hab 220 m, 8 cm Durchmesser gekauft und 42,-- Euro bezahlt. Finde das echt supergünstig. Und die Qualität ist auch gut.

Anhänge

06.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kletterstange und Fummelbrett . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Wow, das sieht ja toll aus und Deinen Katzen scheint es sichtlich Spass gemacht zu haben, ihre Leckerlis zu finden.

Die Kletterstange gefällt mir auch super und den Katzen anscheinend auch :applaus:

LG
Marion

A

Amaretto1

Reaktionen
0
Hallo Sabine,

na macht den Miezekatzen so richtig Spaß :hurra:

Super Dein Fummelbrett und Deine Kletterstange

LG
Astrid

Biene

Biene

Reaktionen
0
hihi ich heiß zwar Siggi, nicht Sabine. Macht aber nix.

Und danke. Es freut mich das es euch gefällt

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Das sieht ja klasse aus und Deinen beiden gefällt es ja auch sichtlich :applaus: :applaus: :applaus: Die Kletterstange ist ja auch klasse :applaus: :applaus:

Thema:

Kletterstange und Fummelbrett

Kletterstange und Fummelbrett - Ähnliche Themen

• Fummelbrett

Fummelbrett: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Es mag ein Jahr oder auch noch länger her sein, da kam im TV, ich glaube, in der Sendung "Hund, Katze...
  • Fummelbrett selbstgemacht

Fummelbrett selbstgemacht: Habe gerade diesen Link hier bekommen, den ich ganz interessant finde. Gibt dort eine Liste, was man aus seinem Haushalt zweckentfremden kann...
  • Fummelbrett

Fummelbrett: So da draußen das wetter nicht so toll ist haben wir uns mal an einem fummelbrett versucht....
  • Fummelbretter aus Holz - mit Fotos

Fummelbretter aus Holz - mit Fotos: Hallo alle zusammen :) Ich möchte euch gerne ein Hobby von meinem Freund & mir vorstellen bzw zeigen :) Anfang des Jahres haben mein Freund und...
  • Fummelbrett

Fummelbrett: Huhu, hab grad eben gedacht, irgendwann hast du mal so ein Fummelbrett gesehen. Für die Bastelfreaks unter euch, hab ich hier mal eine nette...
  • Fummelbrett - Ähnliche Themen

• Fummelbrett

Fummelbrett: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Es mag ein Jahr oder auch noch länger her sein, da kam im TV, ich glaube, in der Sendung "Hund, Katze...
  • Fummelbrett selbstgemacht

Fummelbrett selbstgemacht: Habe gerade diesen Link hier bekommen, den ich ganz interessant finde. Gibt dort eine Liste, was man aus seinem Haushalt zweckentfremden kann...
  • Fummelbrett

Fummelbrett: So da draußen das wetter nicht so toll ist haben wir uns mal an einem fummelbrett versucht....
  • Fummelbretter aus Holz - mit Fotos

Fummelbretter aus Holz - mit Fotos: Hallo alle zusammen :) Ich möchte euch gerne ein Hobby von meinem Freund & mir vorstellen bzw zeigen :) Anfang des Jahres haben mein Freund und...
  • Fummelbrett

Fummelbrett: Huhu, hab grad eben gedacht, irgendwann hast du mal so ein Fummelbrett gesehen. Für die Bastelfreaks unter euch, hab ich hier mal eine nette...