Ortungssensor

Diskutiere Ortungssensor im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Habe mal ne Frage. Immerwieder frage ich mich, wo unsere so umherstreifen, wenn sie mal Stundenlang nicht zu sehen sind. Vor allem im Sommer. Nun...
Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Habe mal ne Frage. Immerwieder frage ich mich, wo unsere so umherstreifen, wenn sie mal Stundenlang nicht zu sehen sind. Vor allem im Sommer. Nun gibt es ja solch Ortungshalsbänder für Tiere. Sind nur schweineteuer. So 300 Eu hab ich gesehen.

Besitzt jemand von Euch so eines? Oder weiss jemand , wo ich ein Preiswerteres bekommen kann? Ich find das nämlich total spannen, meinen Mäusen mal hinterherzuspionieren.... :happy:

01.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ortungssensor . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Hi Tina, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen und ich halte da auch nicht so viel von bzgl. Halsbänder wegen Verletzungsgefahr...unsere Katzen spionieren uns ja auch nicht hinterher... :entzueckt: Das war nur ein kleiner Neujahrs-Scherz... :biggrin:

lg ela

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Jaaa, ich weiss. Nur mal so für zwischendurch. Nur EINMAL. Um meine Neugierde zu befriedigen....... :wohoo:

Meine bekommen ja auch sonst kein Halsband um . Bin ich ja auch dagegen. Aber ich will einfach mal wissen, was und wo sie sich rumtreiben....... :huepf1:

Nette

Nette

Reaktionen
0
Hallo Tina :wikn:

ja die Firma heißt Miaufinder und klick hier und ich habe damit auch keine Erfahrungen, weil meine ja alles Stubentiger sind :entzueckt: aber ich finde so ein Teil nicht schlecht.

LG Nette

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Hey Nette. Lieben Dank! Den günstigeren werde ich mir wohl mal zulegen. Hält sich ja preislich noch im Rahmen.

:wohoo:

B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Reaktionen
0
Meine bekommen auch keine Halsbänder aber für ein einmaliges Experiment wäre auch die Cat-cam ganz witzig... preiswerter wie die Finder... und Bilder aus Katzensicht sind doch mal was..

Cat-cam Mr. Lee

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Hey Bine. Auch nicht schlecht. woher und wie teuer ???? :kiti:

Thema:

Ortungssensor