Homöopathie für Katzen: Erkältungsbedingter Schnupfen

Diskutiere Homöopathie für Katzen: Erkältungsbedingter Schnupfen im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Homöopathie für Katzen: Nicht nur wir Menschen haben mit dieser Erkrankung in der kälteren Jahreszeit zu kämpfen. Auch Katzen kann der "normale"...
G

Gast4406

Gast
Homöopathie für Katzen: Nicht nur wir Menschen haben mit dieser Erkrankung in der kälteren Jahreszeit zu kämpfen. Auch Katzen kann der "normale" Schnupfen zu schaffen machen. Zugige Liegeplätze oder zu kalte Schlafstellen können bei einem nicht abgehärteten Tier für Erkältungen sorgen. Bieten Sie ihrer Katze in dieser Jahreszeit trockene, warme Schlafmöglichkeiten an, damit sie die feuchte, kalte Witterung gesund übersteht. Es muss beim Schnupfen der Katze allerdings auch unterschieden werden, ob es sich um eine Erkältung oder um eine Viruserkrankung handelt.

Quelle

24.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homöopathie für Katzen: Erkältungsbedingter Schnupfen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Homöopathie für Katzen: Erkältungsbedingter Schnupfen

Homöopathie für Katzen: Erkältungsbedingter Schnupfen - Ähnliche Themen

• Nebenwirkungen in der Homöopathie

Nebenwirkungen in der Homöopathie: Die Beurteilung der Wirkung Es ist einfach Ärmlichkeit im Geiste zu glauben eine Therapie, die wirkt, sei ohne Nebenwirkungen! Denn Wirkung an...
  • Ohne Impfung - Naturmedizin - Homöopathie ?

Ohne Impfung - Naturmedizin - Homöopathie ?: Da wir zwei krebskranke Katzen haben, möchte ich sie ungern weiter zur jährlichen Impfung geben. Denke diese Belastung wäre nicht gut. Beide sind...
  • Homöopatisch unterstützen bei Trächtigkeit und Geburt

Homöopatisch unterstützen bei Trächtigkeit und Geburt: Hi, ich weiss dieses Thema kommt schon in enen Tread vor aber da kam ich nicht mehr mit. Ich hatte bisher mit diesem Thema nix zu tun und stand...
  • Buch: Homöopathie für Katzen

Buch: Homöopathie für Katzen: Sanfte Hilfe für Ihre Katze Praktisch: im handlichen Ratgeber finden Sie alles Wichtige zur Wirkungweise und zur Behandlung Ihrer Katze mit...
  • Homöopathie für den Darm

Homöopathie für den Darm: Hallo!! Kann mir wer helfen? Und zwar suche ich ein Mittel um die Darmschleimhaut meiner kleinen Maus wiederaufzubauen. Will ihr nur was...
  • Homöopathie für den Darm - Ähnliche Themen

• Nebenwirkungen in der Homöopathie

Nebenwirkungen in der Homöopathie: Die Beurteilung der Wirkung Es ist einfach Ärmlichkeit im Geiste zu glauben eine Therapie, die wirkt, sei ohne Nebenwirkungen! Denn Wirkung an...
  • Ohne Impfung - Naturmedizin - Homöopathie ?

Ohne Impfung - Naturmedizin - Homöopathie ?: Da wir zwei krebskranke Katzen haben, möchte ich sie ungern weiter zur jährlichen Impfung geben. Denke diese Belastung wäre nicht gut. Beide sind...
  • Homöopatisch unterstützen bei Trächtigkeit und Geburt

Homöopatisch unterstützen bei Trächtigkeit und Geburt: Hi, ich weiss dieses Thema kommt schon in enen Tread vor aber da kam ich nicht mehr mit. Ich hatte bisher mit diesem Thema nix zu tun und stand...
  • Buch: Homöopathie für Katzen

Buch: Homöopathie für Katzen: Sanfte Hilfe für Ihre Katze Praktisch: im handlichen Ratgeber finden Sie alles Wichtige zur Wirkungweise und zur Behandlung Ihrer Katze mit...
  • Homöopathie für den Darm

Homöopathie für den Darm: Hallo!! Kann mir wer helfen? Und zwar suche ich ein Mittel um die Darmschleimhaut meiner kleinen Maus wiederaufzubauen. Will ihr nur was...