homöopathisches Mittel

Diskutiere homöopathisches Mittel im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Unser Titus hat sich,seitdem unsere Giaana da ist, stark verändert.Giaana kam am 19.06, im Alter von 13 Wochen zu uns.Er war zuvor so anhänglich...
I

Inge2

Beiträge
10
Reaktionen
0
Unser Titus hat sich,seitdem unsere Giaana da ist, stark verändert.Giaana kam am 19.06, im Alter von 13 Wochen zu uns.Er war zuvor so anhänglich wie ein Hund,wenn man rief,er war da.Kammen wir nach Hause ,war er der Erste,welcher uns begrüßte.Er wollte auch immer da sein,wo wir waren.
Aber jetzt,hält er sich in allem zurück.Wird er gerufen,schaut er uns nur mit grossen Augen an, er liegt stundenlang allein auf den Betten, auch das Kuscheln geht er sogar aus dem Weg.Das Schlimmste ist sei Blick,dieser ist unendlich traurig.Dies ist für mich schlimm.
Wir haben versucht, ihm zu vermitteln,dass er immer noch die Nummer 1 ist.Das bedeutet,er wird immer zuerst begrüßt,er bekommt immer zu erst das Fressen u.s.w.
Ich habe gehört, dass es ein homöopathisches Mittel, für Niedergeschlagenheit,Depressionen gibt.Kann mir jemand mitteilen, wie es heißt, und vielleicht auch die Dosierung nennen?
Im voraus schonmal danke
LG
Inge
 
05.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: homöopathisches Mittel . Dort wird jeder fündig!
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Hallo Inge,

hast Du es mal mit Felifriend versucht, das gibt es beim Tierarzt. Homöophatisch würde ich es mit Notfalltropfen probieren, noch besser wär ein Tierkommunikator einzuschalten. Wie alt ist Titus und wie lange war er alleine?

LG
Tanja
 
J

JokerNic

Gast
Hallo Inge,

du meinst kein homöopathisches Mittel sondern Bachblüten. Es stimmt, es gibt verschiedene Blüten für unterschiedliche Gemütszustände. Bachblütenmischungen sollten immer individuell auf das betroffene Tier abgestimmt sein, Ein Bachblütentherapeut oder erfahrenen Heilpraktiker der Erfahrung mit Bachblüten hat kann dir sicher weiterhelfen. Die fertigen Bachblütenmischungen die im Handel erhältlich sind können ( müssen aber nicht) helfen.

Grüße von :joker: Nic
 
I

Inge2

Beiträge
10
Reaktionen
0
homöopathie

Hallo Tanja , unser Titur wird im September 4 Jahre,er zog mit seinem Brude,r den Rocky, bei uns ein.Rocky ist auch wohl noch etwas gehemt,seit Giaana da ist,aber dies ist eine Bagatelle zu dem Zinober was Titus aufführt.
Gruß
Inge
.
 
I

Inge2

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hey Nic,ich werde bis Mitte der Woche abwarten,und dann suche ich mit Titus einen TA auf,der auch von der Homöopathie Erfahrung hat.Ich habe gegoogelt,und muß feststellen,dass etliche Bachblüten fast die selben Symptomatiken behandeln.Ich als Laie weiß aber nicht die feinen Abgrenzungen,und bevor ich da etwas falsch mache,gehe ich zum Fachmann.Morgen werde ich mir aber die Notfalltropfen holen.
Gruß
Inge
 
Thema:

homöopathisches Mittel

homöopathisches Mittel - Ähnliche Themen

  • Homöopathische Mittel gegen Durchfall?

    Homöopathische Mittel gegen Durchfall?: Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich habe mich über ein paar Mittel erkundig die gegen Durchfall helfen sollen, und würde gerne ein...
  • Ähnliche Themen
  • Homöopathische Mittel gegen Durchfall?

    Homöopathische Mittel gegen Durchfall?: Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich habe mich über ein paar Mittel erkundig die gegen Durchfall helfen sollen, und würde gerne ein...