Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Diskutiere Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V. im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich melde mich zurück vom Besuch der Ausstellung. Dort hat Nicole heute Ihren Katzen ausgestellt. Wie die Ausstellung verlief wird Sie...
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Hallo
ich melde mich zurück vom Besuch der Ausstellung.
Dort hat Nicole heute Ihren Katzen ausgestellt.
Wie die Ausstellung verlief wird Sie bestimmt berichten und die ersten Bilder setze ich schon mal rein.




Ihre Käfigdeko, wirklich sehr schön.


Zwei die sich wohl fühlen.










 
09.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V. . Dort wird jeder fündig!
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Und diesen kleinen Mann habe ich meinen Katzen mitgebracht.

 
Nessi

Nessi

Beiträge
6.270
Reaktionen
2

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Hey schöne Bilder..da hat ja jemand bei der ersten Ausstellung gleich nen Pokal abgeräumt, wenn ich das richtig gesehen habe... :applaus:


Die Maus find ich ja mal klasse...das würde unseren auch gefallen...
 
Darkside

Darkside

Beiträge
9.787
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Sehr schöne Bilder und Schneesternchen freut sich wie ein Schneekönig :bigsmile:

Und diesen kleinen Mann habe ich meinen Katzen mitgebracht.
Diesen kleinen Mann hätte ich zum kuscheln genommen :biggrin:

Sind das die Kitticat Flyer auf den Käfigen? :yahoo2:
 
R

Rita

Gast

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Oh hier ist ein Extra Thread.Bitte zusammenschieben wenns besser hier ist .

Ja dann herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Ausstellung .Ich hoffe in Apri machen wir unsere ersten gemeinsame Austellung .

LG Rita
 
N

Nobi

Gast

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

kann schon mal sagen Nicole ist happy :druecker:
denn es gab noch eine Überraschung , damit hat keiner gerechnet....
Liebe Grüße
Norbert
 
Darkside

Darkside

Beiträge
9.787
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Ja, das ist richtig :=):
 
Stefan

Stefan

Beiträge
3.467
Reaktionen
1

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Soo hier der Bericht und die Bilder von der Ausstellung bei Deutsche Edelkatze e.V.
Hier geht es zu deren Homepage:
Deutsche Edelkatze e.V.

Jetzt kann ich zum ersten mal auch schreiben, wie es aus Ausstellersicht ist und nicht nur als Besucher.
Diesmal habe ich Nicole ja auf ihre erste Ausstellung begleitet.

Also wir sind um ca 8 Uhr vor Ort gewesen.
Die Austellung war auch vorher schon ausgeschildert, was die Suche auch noch erleichtert hat.

Beim Einlass waren alle sehr freundlich und die Tierarztkontrolle war auch schnell erledigt.
Es gab keine Warteschlangen, dafür noch eine Tüte voll mit Artikel für die Katze. (Streu und Futter) :entzueckt2:

Das Gebaude war zwar alt, aber es war völlig ok.
Im Saal war es gemütlich warm.
Die Käfige waren nach einer kurzen Reinigung auch ok, ließen sich aber zeitweise schwer öffen und schließen.
Die Gänge waren für Besucher völlig ok, nur für Züchter war es an einigen Stellen etwas eng.

Die Bühne war sehr groß mit vielen schönen Pokalen.
Es gab sehr viele schöne Katzen zu sehen.
Da an diesem Tag eine Sondershow für Rex Katzen war, waren natürlich auch sehr viele schöne Rex Katzen zu bewundern.
In der Vorhalle waren mehrere Stände für Katzenzubehör.
Es gab auch einen Verkauf für Getränke und Essen.

Die Stimmung und Atmosphäre auf der Austellung empfand ich persönlich als sehr positiv und angenehm.
Der Ablauf der Ausstellung funktionierte auch sehr gut und es schien alles richtig durchorganisiert gewesen zu sein.
Somit wurden auch die planmäßigen Zeiten eingehalten und es kam nicht zu Verzögerungen.
Ich habe sehr viele nette Leute dort kennengelernt und es machte Spass dort mit den Menschen zu reden.

Aus dem Forum waren auch einige Leute da.

Hier die Bilder die ich auf der Ausstellung geschossen habe.
Leider sind nicht alle was geworden!
Wer übrigens seine Katze dort auf den Fotos sieht, kann gerne hier posten auf welchem Bild er oder seine Katze zu sehen ist.
Ich füge dann dort einen Link zu der jeweiligen Homepage dazu.
Gerne verschicke ich auch das Originalbild, falls jemand eines davon haben möchte.

Es folgen jetzt fast 300 Bilder.
Viel Spass beim anschauen!
Wenn die Seite etwas länger lädt, kurz warten


















































































































































































































































































































































































































































































































Fazit: eine schöne Austellung !

:kiti:
 
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.088
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

WOW, tolle Fotos und wie ich sehe hat sich die DE anscheinend neue Käfige angeschafft. :rotation:

LG
Tanja
 
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Wirklich schöne Fotos dabei, klasse.



Und es sind wirklich neue Käfige :applaus:
 
R

Rita

Gast

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Original von Funny Coons
WOW, tolle Fotos und wie ich sehe hat sich die DE anscheinend neue Käfige angeschafft. :rotation:

LG
Tanja
Hi Tanja das schoß mir spontan auch durch den Kopf lol

Aber Stefan was für viele Bilder :hurra: :hurra: :hurra:Denk dran Oer Erkenschwick mache ich mich extra fein wenn du so viel knipst .

Tanja was ist mir ? lernen wir uns da mal kennen
 
M

Ms.Marple

Gast

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Hallo Stefan,

wirklich tolle Fotos von der Ausstellung. Da hast Du ja wohl den ganzen Tag nur mit fotografieren zugebracht.

Es sieht schon sehr professionell aus, was die Edelkatze da so auf die Beinestellt, fast so wie in guten alten Zeiten.

Wie ist es eigentlich, werden die Ktzen auf den DE-ausstellungen nur von Stewards und nicht vom Besitzer getrage?

Wir waren gestern in Uelzen zur Ausstellung vom RVDE. Es war sehr klein nett und beschaulich.

Wie haben denn die Sibis abgeschnitten? Würde mich schon sehr interessieren.

Wenn es mir gelinkt unsere Fotos auf ein ansehnliches Maß zu verkleinern, werde ich später auch noch ein paar Bilder und einen kleinen Bericht einstellen.

Liebe, frühlingshafte Grüße
von
Conny und die Sibis aus Niedersachsen :katze2:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Mein persönlicher Ausstellungsbericht!

Hallo!
Wie schon angedeutet, war meine allererste Ausstellung unerwartet erfolgreich, ich erzähle euch hier am besten aber alles der Reihe nach!
Die meisten Bilder kennt ihr ja schon, nur werde ich sie hier mit Text versehen.
Wie alles begann, hat ja Stefan schon geschrieben, und Emille(Annette) hat ja auch schon meinen selbstgemachte Deko gezeigt. Obendrauf natürlich Kitticat-Flyer! :smile2:
Hier nochmal ein paar Bilder davon:



Meine Schätze haben sich ziemlich relaxed im Käfig ein gemütliches Plätzchen gesucht. Careia hat viel gespielt und mit den Besuchern geflirtet und gequatscht und Baylee und Banja(Tayga) haben sehr viel geschlafen.














Wir hatten auch Besuch von Emille (Annette) und Uschi:


Später kam auch Tubaleo, und hat netterweise auch ein bisschen auf meine Schätze aufgepasst.
Also beide grossen haben ihren 1. CAC Punkt erhalten, und meine Banja hat sogar dem Richter besser gefallen als ihre Konkurenz in gleicher Rasse,Geschlecht und Farbe, links im Bild :


Hier sind Bilder vom Ringrichten, zuerst Careia:








Dann von Banja, sie hat den 8. Platz gemacht, was ich bei so vielen tollen Katzen nicht erwartet hätte. Bin Mega stolz!






Da ich meine Katze selber auf der Bühne präsentieren wollte, musste ich als "Steward" gehen, da hatte ich ein paar süsse Katzen auf dem Arm, selbstverständlich habe ich mich nach jeder Katze gründlich desinfiziert, weshalb manche Kittel fleckig aussehen.

Hier trage ich eine Sphynx, einmal "mit Fell"...:

..und einmal "ohne Fell":


So und hier durfte ich dann endlich meine Careia selber präsentieren, sie war übrigends nominiert für Best in Show:







..and the Winner ist:

Sie ist BOS-das heisst beste weibliche Katze in HLH.

Gegen diesen "Riesen-Coonie" konnte sie den Best in Show allerdings nicht gewinnen.




Baylee wurde "Beste Hauskatze" , leider gab es davon keine Bilder, weil die sehr kurzfristig aufgerufen wurde und ich als Steward schon Careia trug, da musste Stefan schnell auf die Bühne und so konnte keiner von uns knipsen.
Hier mal alle Pokale, Urkunden und Schleifen auf einen Blick:

Von Banja:

Von Careia:

Und von Baylee:

Ich habe einen tollen Tag gehabt und dank der Hilfe einiger Züchterinnen hier im Forum alles gut überstanden, und deshalb auch hier noch malvielen Dank an euch, die ihr mir so viele wertvolle Tips gegeben habt, damit es auch so erfolgreich wurde. :druecker:
 
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.088
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Original von Rita


Aber Stefan was für viele Bilder :hurra: :hurra: :hurra:Denk dran Oer Erkenschwick mache ich mich extra fein wenn du so viel knipst .

Tanja was ist mir ? lernen wir uns da mal kennen
Wenn ich richtig gesehen hab ist die Ausstellung am gleichen WE wie die vom 1. ITAVC, zur Zeit steht allerdings noch nicht fest ob ich dort ausstelle. Wenn nicht, komme ich vielleicht als Besucher in Erkenschwick vorbei. Ausstellen tu ich beim ICC nicht mehr.

@Nicole: Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deiner Katzis :applaus:

LG
Tanja
 
chagall

chagall

Beiträge
52
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toller Erfolg!

Stefan: Danke für die tollen Fotos
 
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

 
Nessi

Nessi

Beiträge
6.270
Reaktionen
2

AW: Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur allerersten erfolgreichen Ausstellung Nicole... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Thema:

Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V.

Ausstellung 09.02.08 Gelsenkirchen Edelkatze e.V. - Ähnliche Themen

  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

    Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

    23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

    Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

    Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

    Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Ähnliche Themen
  • Ausstellung unabhängig vom Verein?

    Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

    23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

    Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

    Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

    Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...