Hilfe, Lucky hat Knoten

Diskutiere Hilfe, Lucky hat Knoten im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; An der Tailie meines Kater fühle ich einen Knoten. War schon beim Ta. Der sagte, es könne ein talkknoten unter der Haut sein, eine alte Vernarbung...
Darkness

Darkness

Reaktionen
0
An der Tailie meines Kater fühle ich einen Knoten. War schon beim Ta. Der sagte, es könne ein talkknoten unter der Haut sein, eine alte Vernarbung von einer Spritze oder aber schlimmeres. Röntgen bringt nicht viel meint er. Ich solle abwarten und in Abständen zur Kontrolle kommen, ob es wächst. Ist jetzt wieder 4 Wochen her, aber scheint sich nicht verändert zu haben.

Hat von Euch schonmal jemand etwas dergleichen bei seiner Katze festgestellt? Bin total beunruhigt.

01.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, Lucky hat Knoten . Dort wird jeder fündig!
Nelo

Nelo

Reaktionen
0
Hallo Baghira, ich kenne mich nicht aus damit. Meine Katzen hatten sowas nicht. Aber, dass mit der Spritze hab ich schon mal gehört. Also, dass wäre was harmloses. WEnn es in den letzten 4 Wochen nicht gewachsen ist, dann hört es sich im Moment nicht so schlimm an. Aber ich würde vielleicht mal ne andere Meinung von dem Tierarzt einholen.
Hoffentlich wird alles gut. Ich drück dir die Daumen.

K

klunki

Gast
zunächst mal wünsche ich Dir und Lucky von ganzem Herzen, dass es nichts Schlimmes ist.

Tatsächlich klingen all die Möglichkeiten, die Dein TA nennt nicht unwahrscheinlich. Was mich aber schon etwas beunruhigt ist das "Abwarten" - gerade auch, weil Dein TA - wenn ich Dich richtig verstanden habe - "Schlimmeres" nicht ausschließt.