Gitter vom Transportkorb

Diskutiere Gitter vom Transportkorb im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Kann mir jemand sagen, ob es die Gietter zu den geflochtenen runden Transportkörben auch einzeln gibt? Das Original ist verschwunden und ich helfe...
Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob es die Gietter zu den geflochtenen runden Transportkörben auch einzeln gibt? Das Original ist verschwunden und ich helfe mir immer mit einem Profisorium aus.
Wisst Ihr , wo ich aowas herbekommen kann?

L.Gr.Tina

01.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gitter vom Transportkorb . Dort wird jeder fündig!
N

Nobi

Gast
sollte , wenn du einen guten Händler hast kein Prob. sein.
Hast du schon mal unter/hinter den Schränken nach geschaut?
Liebe Grüße
Norbert

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Ich hatte den Korb im Sommer jemanden geliehen, die ihre Katze damit wieder einfangen wollte. Sie hat sie daraus erst füttern wollen und das Gitter dann dummerweise auf eine Mauer gelegt.
Am nächsten tag war es weg. :merckern:

N

Nobi

Gast
hallo Tina
das ist dann echt blöd...
wie gesagt du kannst dann nur noch über den Händler an den Hersteller wenden.
Liebe Grüße
Norbert

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Danke, Nobi. Ich versuchs morgen mal.

miez

miez

Reaktionen
0
Hallo,

schau mal bei e-bay nach, da habe ich meine Körbe auch gekauft.
Dort kannst Du Dich ja vielleicht mit einem Händler in Verbindung setzen und eventuell das Gitter einzeln kaufen.
Ich schau mal für dich ob ich den Händler noch finden kann wo ich unsere Körbe gekauft habe. :pfote:

miez

miez

Reaktionen
0
Hallo Tina,

gib mal bei E-bay die Artikelnummer: 270283054563 ein,
dann kommst Du auf die Seite von dem Verkäufer, vielleicht hat er die Gitter ja auch einzeln?

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Já supi danke Dir :druecker:. Hab die Anfrage schon losgeschickt.

Hatte bei us im Futterhaus, Fressnapf und Schepps Tierwelt nachgefragt, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ich mag diese Körbe zum Transport zum Ta lieber, als die Kennels. Deswegen wäre schade drum, wenn ich ihn als solchen nicht mehr benutzen könnte.

Thema:

Gitter vom Transportkorb