Wecker=Kater!!!!

Diskutiere Wecker=Kater!!!! im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; ::uhu:: ::uhu:: Hallo, Ich hab da mal wieder eine kleine Frage und zwar ist das normal das mein kleiner Kater Chico, früh ab...
Tinchen231

Tinchen231

Reaktionen
0
::uhu:: ::uhu::
Hallo,
Ich hab da mal wieder eine kleine Frage und zwar ist das normal das mein kleiner Kater Chico, früh ab 04:30Uhr anfängt mit Mautzen und das richtig laut und dann auch so lange,bis wir aufstehen?
Und wenn wir dann aufgestanden sin legt er sich auf Bett und schläft.

LG Tina

30.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wecker=Kater!!!! . Dort wird jeder fündig!
ditsche

ditsche

Reaktionen
0
::uhu::

also, von der Sorte laufen hier 2 durch die Wohnung... wenn einer erfolgreich war.... so gegen 4.00Uhr morgens und ich endlich reagiert habe.... wartet der andere so lange, bis ich wieder eingeschlafen bin und fängt dann an.

Meist so gegen 5.30Uhr .... dann stehe ich aber auch auf! ::peitsche::

Ich leide mittlerweile unter akutem Schlafmangel ::schlafmuetze::, den ich dann am Wochenende auf dem Sofa versuche auszugleichen. Mit dem Ergebnis, dass ich so ca. 20 cm Breite auf dem Sofa habe ..... den anderen Platz besetzen meine Monster.....

Seeeeehr gemütlich!!! ::flagge:: ::flagge::

Gruß aus Hamburg
von Birte mit Ditsche und Lucky

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
::uhu:: Hallo Tina! ::uhu::
Nee ist nicht normal, den würde ich aushauen! :pfanne
Nee Spass beiseite, der braucht erstmal einen festen Tagesablauf, wenn er noch jung ist. :keks:
Ich habe meine Miezen nun auch so weit, das die zum Toben aus meine Schlafgemächer gehen. Wecken? Da verlass ich mich lieber auch auf meine innere Uhr oder den richtigen Weckern.
Meine schauen mich eher so an, als ob die sagen wollen, ey was soll das, mach das Licht aus, wir wollen noch schlafen.
Denke es ist eine Geduldssache, zur Not muß man die kleinen laufenden Wecker aussperren.
Ja das mache ich auch, wenn es absehbar ist, das mein Dienst schon mal länger als 24 Std. geht.
:8o:Ja das gibt es noch! :8o:
Trotzdem viel Spaß mit unseren geliebten 4 beinern!
Bis denn, Ingo

Tinchen231

Tinchen231

Reaktionen
0
::uhu::Hallo ::uhu::,

also,das ist so mein kleiner ist jetzt 6Monate und er macht das erst seit ca.4 Wochen und er hat einen immer gleibleibenden Tagesablauf!

LG Tina

D

Diana_67

Gast
Huhu Tina,

ich habe auch so einen Terroristen hier.

Er maunzte die halbe Nacht durch.

Habe mir dann Ohropax besorgt, und ihn konsequent ignoriert.

Denn Ignorieren ist das einzige was hilft ::gacker::

Bambi

Bambi

Little Monster
Reaktionen
0
Oh ja das kenne ich auch ::gacker::. Meistens schläft Pauli nicht bei mir sondern auf dem Sofa. In den frühen Morgenstunden kommt er dann und möchte in mein Zimmer. Da die Tür zu ist, miaut er so lange bis ich sie schließlich auf mache. Mein Kater ist sehr hartnäckig habe ich mal festgestellt ::crazy::.

Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
Ja, das kenne ich auch zur Genüge.

Unser Bagira hatte Züchter, die ziemlich früh auf den Beinen waren und sich die Zeit natürlich gemerkt.
Als er dann hier eingezogen ist, sprang er immer morgens um 04:30h freudestrahlend auf's Bett um uns zu wecken :pfanne

Nachdem wir das die ersten Wochen noch ziemlich entnervt mitgemacht haben, um das arme Katerchen nicht zu verschrecken, sind wir dann nach und nach dazu übergegangen, ihn einfach zu ignorieren. ::schlafmuetze::

Das ist wirklich das einzige, was hilft!

Nachdem er dann ca. 2 Wochen lang absolut beleidigt wieder abgezogen ist ::away:: , konnten wir endlich so schlafen, wie wir es brauchen.
...allerdings mit dem negativen Nebeneffekt, dass er sich unsere Zeit, also die neue Zeit nicht mehr gemerkt hat, und wir wieder den althergebrachten Wecker bemühen müssen ::gacker::

Andrea & die Racker vom Geirangerfjord

Thema:

Wecker=Kater!!!!

Wecker=Kater!!!! - Ähnliche Themen

• Kater maunzt viel

Kater maunzt viel: Hallo, ich weiss, es ist noch recht früh, aber seit ein paar Tagen wohnt ein ca 13 Monate alter Kater aus dem Tierheim bei uns. Es scheint als ob...
  • Kater hasst mich!

Kater hasst mich!: Guten Tag liebe Community. Dies ist der erste Post von mir in diesem Forum und ich hoffe ich mache hier alles soweit richtig... Folgendes ist...
  • Kater plötzlich aggressiv gegen anderen Kater

Kater plötzlich aggressiv gegen anderen Kater: Guten Morgen, Ich wende mich heute mit einem für mich neuen Problem an euch. Insgesamt habe ich 5 Katzen: - Frieda, kastriert, 8,5 Jahre alt -...
  • Zusammenführen 4 Wochen alter Kater mit 20 Wochen altem Kater

Zusammenführen 4 Wochen alter Kater mit 20 Wochen altem Kater: Hallo, Ich hab mir vor ca 8 Wochen einen kleinen Kater ins Haus geholt, er ist super lieb und nett und sehr verspielt. Am Montag hab ich einen...
  • Zu 2 Katern eine Kitten dazu?

Zu 2 Katern eine Kitten dazu?: Hallo Ich habe eine Frage zum Zusammenführen von unterschiedlich alten Katern und Katzen. Also meine 2 Kater sind 8 Jahre alt und seitdem sie 12...