Mietminderung möglich

Diskutiere Mietminderung möglich im Recht und Versicherungen Forum im Bereich Katzen; Starke Geruchsbelästigung durch viele Katzen im Haus ist ein Grund, die Miete zu mindern, entschied das Amtsgericht Brühl. Eine Kürzung der...
G

Gast4406

Gast
Starke Geruchsbelästigung durch viele Katzen im Haus ist ein Grund, die Miete zu mindern, entschied das Amtsgericht Brühl. Eine Kürzung der monatlichen Zahlungen um 15 Prozent sei gerechtfertigt gewesen. In dem Fall hielt der Vermieter in der Erdgeschosswohnung und im Garten zeitweise bis zu 30 Katzen. Das Gericht stellte fest, dass dadurch erhebliche Geruchsbelästigungen durch Fäkalien vorlagen.

Quelle
 
23.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mietminderung möglich . Dort wird jeder fündig!
W

Witchline

Beiträge
2.045
Reaktionen
0
Hallo
Danke für dieses Gerichtsurteil habe vorsichtshalber mal das Aktenzeichen kopiert und hier angeführt weil solche Nachrichten irgendwann nicht mehr zur Verfügung stehen über diesen Link

Aktenzeichen: (Az.: 28 C 402/05)

LG
Witchline
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Das könnte auch besser im Bereich Rechtsfragen passen...vielleicht verschiebt uns das ein lieber Mod?
 
Thema:

Mietminderung möglich