Knubbel am Bauchnabel

Diskutiere Knubbel am Bauchnabel im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo, heute vor 4 Wochen kamen bei uns im Dorf genau im Hof gegenüber 4 kleine Kätzchen auf die Welt, die Mama hat sich ganz hinten im Stall...
K

Karin3

Reaktionen
0
Hallo,

heute vor 4 Wochen kamen bei uns im Dorf genau im Hof gegenüber 4 kleine Kätzchen auf die Welt, die Mama hat sich ganz hinten im Stall ihr zuhause eingerichtet.

Die Mamakatze kennt niemand hier bei uns, ist aber eine wirklich ganz zutrauliche Maus.
Durch Zufall habe ich die kleine Familie gefunden, der Bauer sagt mir dann das sie eben niemanden gehört, aber sie ruhig da bleiben kann.

So, die ganzen 4 Wochen bin ich mehrmals am Tag hin, hab der Mami etwas zu fressen gebracht. Die kleinen sind alle munter, machen langsam die Gegend unsicher, einfach nur lieb.

Nun meine Frage, wir haben uns in die kleinste Maus verliebt, ein kleiner schwarz weisser Mann.
Gestern ist mir dann aufgefallen das der Kleine am Bauchnabel einen harten Knubbel nach aussen hat, schaut aus wie zusammen gedrücktes Fell. Es tut ihm scheinbar nicht weh.

Soll ich das irgendetwas machen? Ich mein kann ich da was machen? In Ruhe lassen?

Ich würde sonst den Knirps am Montag einfach packen und zum TA fahren.

Aber es lässt mir keine Ruhe, und vllt habt Ihr ja Tipps für mich wie ich dem Racker auf die schnelle helfen kann.

Vielen Dank

Karin

01.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knubbel am Bauchnabel . Dort wird jeder fündig!
Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
Das hört sich für mich nach einem Nabelbruch an, genaueres kann dir aber sicher nur ein TA sagen. Wenn der Nabelbruch nur minimal ist, kann man bis zur Kastarion warten und ihn dann mit operieren lassen, drückt sich aber der Darm raus, muss er sofort behandelt werden, das kann nur der TA beurteilen. LG Petra

Willow

Willow

Reaktionen
0
Hm, aber hart ist ein Nabelbruch eigentlich nicht so weit ich weiß....
Ich wüde sicherheitshalber mal einen TA fragen.

LG
Yvonne

Thema:

Knubbel am Bauchnabel