kompetente Tierarztpraxis Raum Jülich

Diskutiere kompetente Tierarztpraxis Raum Jülich im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, unser jüngster humpelt seit Wochen hinten links. Wir waren bereits ettliche Male in unserer üblichen Tierarztpraxis, allerdings mit...
E

Eulii

Reaktionen
0
Hallo,

unser jüngster humpelt seit Wochen hinten links. Wir waren bereits ettliche Male in unserer üblichen Tierarztpraxis, allerdings mit folgenden Ergebnissen:

1) es sei eine Prellung o.ö. wäre in einer Woche weg.
2) er wurde geröngt und es sei vielleicht Knochenhautentzündung. Nun bekommt er ein Medikament aber auch nach 2 Wochen keine Änderung.

HAT BITTE JEMAND EINEN TIPP FÜR EINEN KOMPETENTEN ARZT/ÄRZTIN im Raum Jülich/Düren/Bedburg ???

Herzlichen Dank, wir machen uns schon solche Sorgen!

08.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kompetente Tierarztpraxis Raum Jülich . Dort wird jeder fündig!
Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Hallo,

versuche es mal hier:

Dr. Erhard Becker
Broicher Kaul 35
41363 Jüchen - Gierath
Tel.: 02181/49 97 37

Praxis Dr. N. Kowalsky / Dr. C. Schroff
Römerstr. 5
41238 Mönchengladbach
Te.: 02166/186731

Die betreuen auch eine Katzenhilfe:)

R

Raupenmama

Gast
mein Haustierarzt ist

Axel Beck
Langweiler Hof
52399 Merzenich
02421-392057

er ist 24/7 für seine Patienten erreichbar und wir sind sehr zufrieden.
Stationäre Aufnahme ist möglich, wenn notwendig, ebenso, wie er bereit ist, im Bedarfsfall Hausbesuche zu machen
Für die Diagnostik stehen Ultraschall, Röntgengerät und ein kleines Labor zur Verfügung- größere oder differenziertere Laborleistungen gibt er ab

E

Eulii

Reaktionen
0
Herzlichen Dank,

nun wurde er in Duisburg am Bandabriss operiert und ist auch wieder fit, Gott sei Dank!

Liebe Grüß, Eulii

Thema:

kompetente Tierarztpraxis Raum Jülich

kompetente Tierarztpraxis Raum Jülich - Ähnliche Themen

• Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht

Kompetenter TA in Witten und naher Umgebung gesucht: Hallo ihr Lieben, für Kitteninteressenten suche ich auf diesem Wege einen kompetenten TA in Witten oder näherer Umgebung zu Witten. Kann mir...
  • OP in Tiierklinik

OP in Tiierklinik: Hallo liebe Tierforummitglieder, ich habe mich nach etlichen Jahren wieder auf diesem Tierforum angemeldet weil ich Eure Meinung hören wollte. Ich...
  • Ein paar Bilder aus einer Tierarztpraxis- Nichts für schwache Nerven

Ein paar Bilder aus einer Tierarztpraxis- Nichts für schwache Nerven: Hallo, Nathalie hat doch im letzten Jahr ein Praktikum beim Tierarzt gemacht und mir jetzt mal die Bilder davon gegeben. Bitte die Bilder nur...
  • Tierpsychologe/in im Raum Köln gesucht

Tierpsychologe/in im Raum Köln gesucht: Hallo liebe Foris, ich frage für eine Bekannte, die hinter dem Unsauberkeitsproblem ihrer Katze (macht das kleine Geschäft ins Tö, das große nur...