ragdoll und bkh

Diskutiere ragdoll und bkh im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo!! Ich hätte eine Frage? Kann man BKH und Ragdoll gemeinsam in einer Wohnung halten, oder eher nicht? lg sabi
Sabi3000

Sabi3000

Reaktionen
0
Hallo!!

Ich hätte eine Frage? Kann man BKH und Ragdoll gemeinsam in einer Wohnung halten, oder eher nicht?

lg

sabi

15.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ragdoll und bkh . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Sabi3000,

wenn beide frühzeitig kastriert sind, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Liebe Grüsse
Marion

catfunny

catfunny

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei Ragdoll, eine Perser und eine EKH. Sie sind alle kastriert. Funtkioniert prima. Sie verstehen sich gut untereinander.

Wenn es so gut bei mir klappt, warum sollte es mit Ragdoll und BKH nicht funktionieren? Ich sehe da keine Probleme.
Willst Du sie als Kitten zu Dir holen?

Z

zahmesTeufelchen

Reaktionen
0
ich denke mal @Sabi3000 hat das gleiche gelesen wie ich mal ,das Ragdoll eher temperamentvoll und BKH eher der gemütliche Katzentyp ist .
Ich denke aber das das Blödsinn ist.

Sabi3000

Sabi3000

Reaktionen
0
Wir haben jetzt einen 4 Monate alten BKH-Kater, und wir wollen einen Spielkameraden für Ihn. Entweder eine 2 BKH oder eine Ragdoll deshalb die Frage =).

lg

Bea123

Bea123

Reaktionen
0
Original von zahmesTeufelchen
ich denke mal @Sabi3000 hat das gleiche gelesen wie ich mal ,das Ragdoll eher temperamentvoll und BKH eher der gemütliche Katzentyp ist .
Ähem...ich denke mal das es ganeu andersrum ist!

Außer man hat die exemplarische Ausnahme wie meine Tochter!
Ihr BKH-Kater nimmt sozusagen die Wohnung auseinander...aber nur wenn kein Besuch da ist...dann ist er gaaanz lieb!

Sabi3000

Sabi3000

Reaktionen
0
Hehe ::gacker::

Also meiner ist sehr brav, geht brav aufs Kistal, macht nix kaputt usw nur sehr verspielt ist er. Aber das ist ja normal bei jungen Katzen =)

lg

D

dosis-iz-pri

Gast
Huhu,

also liebe Freunde von mir hatten einen ruhigen und lieben älteren BKH_Jungen in blau, der Süsse wird jetzt 13 Jahre alt. Im letzten Dezember haben sie noch ein Ragdoll-Katerle adoptiert. Anfangs hatte der BKH etwas Schwierigkeiten, den Kleinen zu akzeptieren. Lag wohl auch damit zusammen, dass er sooo viele Jahre alleinige Aufmerksamkeit hatte. Mittlerweile lebt der Kleine 5 Monate dort und die Beiden verstehen sich ganz gut. Und diese Woche fallen die Glöckchen bei dem Lütten.

catfunny

catfunny

Reaktionen
0
Original von Bea123
Original von zahmesTeufelchen
Ähem...ich denke mal das es ganeu andersrum ist!

Außer man hat die exemplarische Ausnahme wie meine Tochter!
Ihr BKH-Kater nimmt sozusagen die Wohnung auseinander...aber nur wenn kein Besuch da ist...dann ist er gaaanz lieb!

Hallo,
Ich denke auch, dass es anders herum ist. Gerade, weil die Ragdoll, ruhig, anhänglich und sehr verschmust ist, habe ich mich für die Rasse entschieden.
Mich hat der berühmte Ragdollvirus gepackt.::gacker::
Da ja Ragdolls sehr verträglich mit allem und jeden ist, denke ich immer noch, dass eine BKH und eine Ragdoll zusammen passen. BKH sind doch auch sehr verträglich Zeitgenossen, oder irre ich da?

Sabi3000

Sabi3000

Reaktionen
0
Hallo!!

Ich denke schon, aber wir bekommen schon einen spielkameraden für unser Bärchen =) ein silber tabby spotted mädchen die wir aber erst ende juni bekommen =) ::flagge::

lg

Thema:

ragdoll und bkh

ragdoll und bkh - Ähnliche Themen

• Ragdoll - Kurzprofil !

Ragdoll - Kurzprofil !: Ich habe mal ein Kurzprofil der Ragdoll erstellt...ihr könnt ja mal sagen, wie es euch gefällt...?? Die Ragdoll Rassemerkmale: Eine Ragdoll...
  • "Anfängerfragen" zur BKH

"Anfängerfragen" zur BKH: Guten Abend zusammen, bin jetzt gerade auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass ich hier evtl. ein paar Antworten erhalte. Kurz zu meiner...
  • Wie unterscheidet man eine Hauskatze von einer BKH?

Wie unterscheidet man eine Hauskatze von einer BKH?: Wie unterscheidet man eigentlich eine Hauskatze von einer BKH? Meine Cleo sieht dem Felix ja wirklich sehr ähnlich. Die Jungen aus Adas Wurf...
  • Wieviel wiegen Eure Ragdolls??

Wieviel wiegen Eure Ragdolls??: Hallo, wer von Euch hat Ragdoll Katzen? Ich habe zwei Kater. Sie sind am 30.10.2008 geboren. Werden also bald ein Jahr alt. Meine Beiden wiegen...
  • Ragdoll

Ragdoll: Die Ragdoll ist eine Anfang der 1960er Jahre erzüchtete Katzenrasse. Geschichte Die Stammmutter der Ragdoll ist eine Katze mit Namen Josephine...
  • Ragdoll - Ähnliche Themen

• Ragdoll - Kurzprofil !

Ragdoll - Kurzprofil !: Ich habe mal ein Kurzprofil der Ragdoll erstellt...ihr könnt ja mal sagen, wie es euch gefällt...?? Die Ragdoll Rassemerkmale: Eine Ragdoll...
  • "Anfängerfragen" zur BKH

"Anfängerfragen" zur BKH: Guten Abend zusammen, bin jetzt gerade auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass ich hier evtl. ein paar Antworten erhalte. Kurz zu meiner...
  • Wie unterscheidet man eine Hauskatze von einer BKH?

Wie unterscheidet man eine Hauskatze von einer BKH?: Wie unterscheidet man eigentlich eine Hauskatze von einer BKH? Meine Cleo sieht dem Felix ja wirklich sehr ähnlich. Die Jungen aus Adas Wurf...
  • Wieviel wiegen Eure Ragdolls??

Wieviel wiegen Eure Ragdolls??: Hallo, wer von Euch hat Ragdoll Katzen? Ich habe zwei Kater. Sie sind am 30.10.2008 geboren. Werden also bald ein Jahr alt. Meine Beiden wiegen...
  • Ragdoll

Ragdoll: Die Ragdoll ist eine Anfang der 1960er Jahre erzüchtete Katzenrasse. Geschichte Die Stammmutter der Ragdoll ist eine Katze mit Namen Josephine...