Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor

Diskutiere Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne unsere neuen Familienmitglieder vorstellen. Unsere Buffy ist nun 15 Wochen alt. Sie hat uns so...
Nordbären

Nordbären

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun möchte ich Euch gerne unsere neuen Familienmitglieder vorstellen.

Unsere Buffy ist nun 15 Wochen alt. Sie hat uns so verzaubert, da musste sie einfach bleiben. :D Sie hat es faustdick hinter den Ohren und kann sich verdammt gut durchsetzen ;)





Und nun zu unserem kleinen Blaubären. Sein Name ist Zampino´s Enyo und er ist nun 4,5 Monate alt. Er hat sich hier super eingelebt, die Zusammenführung klappte wieder ziemlich problemlos.

Er ist einfach nur total lieb und bevorzugt es jede Nacht mit im Bett zu schlafen :D





LG Sabrina
 
21.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor . Dort wird jeder fündig!
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Hab mich grad verlüüüübt...:brillegirl:
 
Dante1

Dante1

Beiträge
248
Reaktionen
0
Wunderschöne! Sind das tolle Fellnasen!

LG Sabine
 
G

Gast488

Gast
oh nein wie niedlich, ::flagge::beides ganz süße Schnuckelchen

Viel Spaß noch mit den Kleinen.

LG. Uschi
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
:boah:Boah,so süß und knuddlig :happy::happy::happy:
Die kleinen dicken Bäckchen:Ddahin schmelz
LG Christine
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Gratuliere zu euren beiden Nachwuchssternchen! Beide superhübsch!
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Och wie niedlich!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den Süssen! :)

LG Tina
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
oh sind die beiden süsse Fellnasen :wolkegirl: .Herzlichen Glückwunsch zu den beiden schönen Fellnasen.


LG Schokosternchen
 
J

J&M

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu beiden super süssen Nachwuchsschätzchen...lg ela

::flagge::::flagge::::flagge::
 
Thema:

Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor

Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor - Ähnliche Themen

  • Unsere Neuen Nachwuchs Coonies

    Unsere Neuen Nachwuchs Coonies: Hallo zusammen !!! Stell hier mal unsere neuen Nachwuchs Sternchen ein. zum einen ein Kater der auf Ausstellungen nie ein in Konkurenz stehen...
  • Kalindi Bahati unsere "Neue"

    Kalindi Bahati unsere "Neue": Hallo hier ein Foto von unserer neuen kleinen wilden Maus. Sie ist bei uns geboren und vom Charakter ganz die Mama. Mehr Fotos auf meiner...
  • unsere Hoffnungsträger

    unsere Hoffnungsträger: Eigentlich sollte ein Mädel aus den eigenen Reihen bleiben, aber wir sind wieder bei dem Motto "erstens kommt es anders und zweitens als man...
  • Klein-Rosalie aus unserem K-Wurf

    Klein-Rosalie aus unserem K-Wurf: Unsere süße Rosalie, Charme ohne Ende und zum Dauerknutschen lieb.
  • Unsere 3 R-Mädels

    Unsere 3 R-Mädels: Hallöle,unsere Raja, Roksana und Raissa sind nun 14 Wochen alt.Ihre Brüder sind beide ausgezogen und nun suchen auch sie noch ein tolles...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Neuen Nachwuchs Coonies

    Unsere Neuen Nachwuchs Coonies: Hallo zusammen !!! Stell hier mal unsere neuen Nachwuchs Sternchen ein. zum einen ein Kater der auf Ausstellungen nie ein in Konkurenz stehen...
  • Kalindi Bahati unsere "Neue"

    Kalindi Bahati unsere "Neue": Hallo hier ein Foto von unserer neuen kleinen wilden Maus. Sie ist bei uns geboren und vom Charakter ganz die Mama. Mehr Fotos auf meiner...
  • unsere Hoffnungsträger

    unsere Hoffnungsträger: Eigentlich sollte ein Mädel aus den eigenen Reihen bleiben, aber wir sind wieder bei dem Motto "erstens kommt es anders und zweitens als man...
  • Klein-Rosalie aus unserem K-Wurf

    Klein-Rosalie aus unserem K-Wurf: Unsere süße Rosalie, Charme ohne Ende und zum Dauerknutschen lieb.
  • Unsere 3 R-Mädels

    Unsere 3 R-Mädels: Hallöle,unsere Raja, Roksana und Raissa sind nun 14 Wochen alt.Ihre Brüder sind beide ausgezogen und nun suchen auch sie noch ein tolles...