Rassekatzenausstellung Staßfurt

Diskutiere Rassekatzenausstellung Staßfurt im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe mal eine Frage zu der Katzenausstellung in Staßfurt am Wochenende. Mein Mann und ich wollen vielleicht mal vorbei schauen. Kann mir...
Biggi44

Biggi44

Beiträge
140
Reaktionen
1
Hallo,

habe mal eine Frage zu der Katzenausstellung in Staßfurt am Wochenende. Mein Mann und ich wollen vielleicht mal vorbei schauen. Kann mir jemand von Euch sagen, ob man da nur als Aussteller oder auch nur so zum schauen kommen kann? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß Kerstin und ihre Fellmonster
 
21.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rassekatzenausstellung Staßfurt . Dort wird jeder fündig!
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Hallo Kerstin!

Klar kannst du auch zum Schauen einfach hingehen! Deswegen ist es ja eine Ausstellung! :D Für einen kleinen Eintrittspreis kannst du bei jeder Katzenausstellung dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß!

LG Ina
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
140
Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort, dann freuen wir uns schon viele Schmusemonster anzuschauen
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
So eine Katzenausstellung ist immer toll....und auch gefährlich...denn du willst am Liebsten alle mit nach Hause nehmen! :D

LG Ina
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
140
Reaktionen
1
Ja, da bin ich sehr anfällig
, habe ja schon zwei Cooniboys die mir jeden Tag aufs Neue viel Freude bereiten und die "Bude" hier aufmischen.
Aber ich nehme ja meinen Mann mit, der sorgt schon dafür, dass es auch bei den Beiden bleibt
. Wenns nach mir ginge könnte ruhig noch einer dazukommen.

LG Kerstin
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Kerstin,

ich bin am Sonntag mit meinen Süßen dabei.
Habe noch 3 süße Creamies die frei wären - na wie wäre es?:D
Kannst dir sie dort direkt Live anschauen.:D
Habe auch mein Baby(Jabato) mit dabei - aber der ist absolut unverkäuflich!

Liebe Grüße
Anja und Cats
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
140
Reaktionen
1
Hallo Anja,

ich kenne Eure Hompage schon und finde Deine Coonis einfach super schön. Ihr wart doch auch auf der Heimtiermesse in Magdeburg, da habe ich auch schon mal einen oder zwei ( weiß nicht mehr so genau ) Eurer Lieblinge life erlebt. Die Creamies finde ich ganz toll , ich habe bereits nen blue smok with und nen brown mackerel tabby with Rabauken zu Hause (natürlich unsere Beaglehündin nicht zu vergessen). Alle verstehen sich hier absolut super, habe noch nie Katzen erlebt die so Hunde-und Wasserverrückt sind. Wenns nach mir ginge könnte ich mir noch einen Kater mehr vorstellen muß meinen Mann aber noch bearbeiten :). Wir werden uns aber auf jeden Fall Eure Süßen anschauen wenn wir Sonntag kommen sollten manchmal ist es ja Liebe auf den ersen Blick :). Unsere Beiden sind jetzt 1 Jahr und bereits kastriert , meinst Du das da die Zusammenführung schwierig wäre??

LG Kerstin
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
140
Reaktionen
1
Hi Anja, ich nochmal,habe gerade nochmal auf Deiner Hompage geschaut und gelesen, daß Deine ersten Coonis Beauty Cats waren .Der Großvater von meinem Armani ist BeautyCats Floyd :)

LG Kerstin
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Kerstin,
Vielen lieben Dank für das Kompliment.
In Magdeburg hatte ich damals meinen Kater Jabato nicht mit dabei.
Und was für ein Zufall - wer ist den die Mama von deinem Armani?
Eigentlich habe ich es noch nicht erlebt, daß es Probleme bei der Zusammenführung gibt.
Es kann mal einige Wochen dauern - aber das ist normal.
Habe vor 2,5 Wochen auch ein Neuzugang bekommen.
Das fauchen hat schon fast ganz aufgehört - es sei den meine Bande ist noch etwas zu wild mit dem kleinen Girl.
Aber sie mußte hier ja auch in eine große Gruppe - da ist das dann noch was anderes - als wenn es nur 2 oder 3 neue Mitbewohner gibt.

Ich freue mich.

Liebe Grüße
Anja
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
140
Reaktionen
1
Vielen lieben Dank Anja für den netten Kontakt, wir waren heute schon in Staßfurt, da sich bei uns Morgen Besuch angekündigt hat. Schade das ich Deine Rasselbande nun verpasse. Aber ihr seid ja nicht aus der Welt wir wohnen ja nicht weit weg (in Burg ) und wenn wir uns noch für ein plüschiges Familienmitglied entscheiden , werde ich mich auf jeden Fall bei Euch melden ,da wir Eure Coonis ganz toll finden. Aber im Moment muß ich meinen Mann noch " weichklopfen" :). Der hat so seine Bedenken, dass bei dreien vielleicht einer gemobbt wird und es Randale gibt. Wir wollen ja dann ,dass sich alle hier wohlfühlen soll ja keine Kurzschlußentscheidung sein.
Die Mama von unserem Armani ist Bloomingtrees Hermione und der Vater Black Jack of Bradbury Mountain, ist der A Wurf von den Blackhawks .
Hier mal ein paar Bilder.

Liebe Grüße
Kerstin und ihre Rabauken
 

Anhänge

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Kerstin,

schöne Katerchen.:D
Wenn ihr Lust habt könnt ihr aber auch gerne mal unverbindlich hier mich und meine "Bande" besuchen kommen.
Wenn es deinem Männe nicht zu viele Katzen auf einen Haufen sind.:D
Und echt schade wegen morgen.
Ich hätte ja gesagt bringt den Besuch mit - aber von Burg sind es ja auch ein paar Kilometerchen.

Liebe Grüße
Anja
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
140
Reaktionen
1
Hallo,

vielen lieben Dank für das Angebot Anja. Um Eure Lieblinge mal life vor Ort zu erleben brauch ich meinen Mann nicht lange überreden,genau wie ich, liebt er Katzen sehr und für Tipps rund um die Coonis sind wir immer zu haben. Aber wir kommen lieber erst wenn wir uns beide absolut sicher sind das noch ein Rabauke bei uns einziehen soll.
Sonst wenn wir erst mal vor Ort sind dann ist es für uns sehr gefährlich :).
Danke nochmal für Dein Angebot, ich schaue ab jetzt regelmäßig auf Deiner Hompage vorbei.
Hoffe Du hattest heute in Staßfurt mit Deinen Lieblingen viel Erfolg.

LG Kerstin
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Kerstin,

ja ich kann mich nicht beklagen.:D:eek:
Jabato hat seinen 5 WCAC Punkt bekommen.
Xerxes(7Monate,kastriert) wurde nominiert - hat leider immer noch kein Zuhause gefunden.:(
Yashira, Yoda und Yuriko wurden als Wurf nominiert.
Meine neue bunte Maus wurde auch nominiert, ist dann aber gegen meine Nachzucht Yuriko rausgefallen.
Das heißt meine Yuriko hat Best in Show gewonnen.:D
Mein neues Katerchen wurde am Samstag als Wurf und in Einzelbewertung nominiert und war Richterliebling.
Und am Sonntag hat er mit seinen Geschwistern als Wurf die Best in Show gewonnen.
Und in Einzelbewertung hat er am Sonntag die Best in Show gewonnen.:D
Also meine Süßen waren sehr erfolgreich.

Liebe Grüße
Anja
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
140
Reaktionen
1
Hey,
super das es sich für Euch gelohnt hat, da ist man bestimmt sehr stolz wenn man soviel Liebe und auch Arbeit reingesteckt hat und es dann belohnt wird. Als Laie hat man gar keine Ahnung wie das da genau bei so einer Katzenschau von statten geht. Samstag Mittag als wir vor Ort waren, war auch gar nicht so viel los (soviel Aussteller). Dein "Baby",ist aber auch ein toller Kerl hoffentlich wird unser Armani auch mal so stattlich. Im Moment wiegt er 6,3 KG. Unser Gucci der 2.Kater ist sozusagen nur ein " Wald Hof und Wiesen"Cooni trotzdem ist es ein ganz lieber Kerl und wir würden ihn um nichts auf der Welt mehr hergeben. Irgendwann soll aber doch noch ein richtiger Prachtbursche mit Stammbaum bei uns einziehen. Die Fabgebung Ticked ( hoffe das ist richtig) gefällt uns auch sehr gut .Ist die eigentlich selten,sieht man gar nicht so oft? Kann man auch mit seinen Tieren nur so mal zur Ausstellung gehen oder muß man da einem Verein angehören und Züchter sein? Mich würde das Hobby auch schon sehr interessieren da man von Tier zu Tier sich mehr damit beschäftigt .Die Coonis sind wirklich was ganz besonderes, meine sind "schlimmer" wie unsere Hündin die verfolgen mich auf Schritt und Tritt. Ich glaube wenn ich Züchter wäre mir würde es bei jedem Kitten was auszieht das Herz brechen. Hoffe Du findest bald für Deine Lieblinge die noch auf der Suche sind liebe Dosis ist bestimmt auch nicht einfach imer die richtigen Leute zu finden.

LG Kerstin :)
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Kerstin,
ja das stimmt. Bei mir ist das dann so, wie soll ich es sagen, das ich mich bestätigt fühle das ich mit "meinem typ" auf dem richtigen Weg bin.

Farbgebung Ticked ist so nicht ganz richtig - Ticked ist eine Zeichnung wie classic oder mackerel.
Das Ticked gibt es dann in verschiedenen Fellfarben.

Es kann jeder zu einer Ausstellung sich anmelden mit seiner Katze - auch Hauskatze.
Einfach bei dem entsprechendem Verein eine Meldung ausfüllen - das wars dann quasi.
Und nein man muß nicht Mitglied in einem Verein sein.

LG: Anja
 
Thema:

Rassekatzenausstellung Staßfurt